#1

Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2011 16:27
von Harald | 420 Beiträge | 691 Punkte

Am 24. Juni spielen die Puhdys im ROXY in Flensburg - eher ein kleiner Laden für ein LAUT-Konzert. Vermute, das die Puhdys erstmalig in Flensburg spielen - weiss es aber nicht genau. Dürfte für viele aus dem Norden und aus Dänemark interessant sein. Ich versuche hinzukommen, sind ja nur 40 km.

nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2011 17:24
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Halleluja, und am 25.06. in Stade, 20 km entfernt!!
Der Norden freut sich

nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2011 18:10
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Hallo Silke und Harald,
Danke euch für die Infos. Das klingt ja Klasse, könnte eventuell hinfahren

Sind dort auch wieder NUR Sitzplatz-Karten?

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 18:11 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2011 18:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ein "Laut-Konzert" dürfte ohne Sitzplätze sein, wer zuerst kommt, kann vorne stehen, denk ich mal, wird sicher auch bei den "Punkten" in Flensburg so sein...

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 18:19 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2011 18:41
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Marcus, Drochtersen-Krautsand, so heißt die Elbinsel vor den Türen Stades hat regelmäßig
Konzerte, z. B. seit 16 Jahren Truck-Stop.
War selber noch nie in der Halle, aber die Puhdys waren ja auch noch nie da.

Das ist echt ein nie zu hoffen gewagtes Heimspiel.

Werde mich morgen bei Kollegen, die dort wohnen, gleich nach dem Veranstalter erkundigen.

Wenn ich mehr weiß, folgen weitere Infos.

Ich weiß nur aus der heimischen Presse, daß die Konzerte dort regelmäßig gut abgehen....
und zur Abwechslung mal wieder ein Laut-Konzert - genial.

Wir haben in Lüneburg schon geflachst, wie Steine wohl akustisch klingen würden , das
wär doch auch mal was.

Ich glaube nicht wirklich, daß sie dort Steine auf Wunsch eines einzelnen Fans bringen würden, aber die ganze Atmosphäre
wäre wieder wie in guten alten Fabrik-Zeiten.

Würde mich freuen, Dich dort zu treffen, bleibe am Ball.

LG Silke

nach oben springen

#6

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2011 19:44
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Hi Silke,

Japp, kenne Krautsand bzw viele Orte Norddeutschlands, wo größere Schiffe zum Fotografieren vorbei kommen (mein Hobby und bald Beruf)
Aber direkt die Halle dort, habe ich noch nicht bewusst gesehen. Danke schon im Vorraus für dein Bemühen an weitere Infos zu kommen.
Habe hin und her gerechnet, leider würde ich doch nur nach Krautsand kommen, Flensburg noch vorher wird zu stressig (und zu teuer, wie Bernd schon von den Punkten sprach, wenn Stress auf der Straße entsteht)
25.6. Stade/Krautsand und anschließend
02.7. Oranienburg
sind da in bequemeren Abstand und halten den Geldbeutel zusammen

Freue mich
Gruß
Marcus

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 19:46 | nach oben springen

#7

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2011 19:47
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Achso ja,
Steine Akkustisch?
Sind wir schonmal 2
Wäre auch dafür, wäre wirklich mal was anderes

Viele Grüße
Marcus

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 19:48 | nach oben springen

#8

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2011 19:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

tja, flensburg da war ich auch gut 2 jahre stationiert...nur ich war da nicht zum fotografieren sondern ich war besatzung lieber marcus ;o)
schon für unsere nordlichter wenn die herren dort auch eine konzert-serie halten. weiter, weiter ;o)

nach oben springen

#9

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2011 19:54
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Marcus, so dicht vor der Tür - und da müssen erst die Puhdys kommen, damit ich Interesse
an Krautsand entwickle.
Das ist ja cool, daß Du das schon kennst, chicke Pötte kannste auch gut vom Stader Sand aus
fotografieren - Queen Mary und so....
...ich fahre auch nur nach Krautsand, zwei Konzerte hintereinander, da verkrafften weder ich,
noch mein Geldbeutel, noch meine Zeit.

...Du hast danach Oranienburg - ich Worpswede, paßt doch perfekt...

..wenn das Fotografieren bald Dein Beruf ist, bist Du doch prädestiniert, dort Fotos zu schießen,
ich meine, Krautsand, drück` Dir die Daumen dafür.

GLG Silke

PS: einmal muß ich noch meckern, die Karten für Worpswede sind heute bei mir eingetrudelt,
...im Tourplan steht´s trotz Aktualisierung noch nicht.

nach oben springen

#10

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2011 20:25
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

..Oh ich meinte natürlich mit bald Beruf: Start mit einer Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann (Steuern der Internationalen Güterverkehre) Aber Schiffe fotografieren mache ich hobbymäßig genauso lang wie Puhdys hören. Gehört bei mir einfach zusammen. zB wenn Puhdys in Rostock, Cuxhaven, Hamburg... sind, immer mindestens eine Übernachtung um dannach Schiffe zu sehen, oder ich baue zuhause an meinen Modellschiffen dazu gibts Puhdys aus der Kiste

Allen ein schönen Abend
Marcus

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 20:25 | nach oben springen

#11

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2011 20:33
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Marcus, Puhdys in der Kiste helfen in jeder Lebenslage, oder...
...machen einfach nur Spaß!

Viel Glück für Deinen beruflichen Werdegang.

LG Silke

nach oben springen

#12

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.03.2011 16:26
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

über den Veranstalter Stade/Krautsand habe ich noch nichts in Erfahrung bringen können,
aber daß Krautsand keine Halle hat.

Also, Open-Air, das ist doch richtig klasse.

LG Silke

zuletzt bearbeitet 24.03.2011 16:27 | nach oben springen

#13

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.03.2011 19:43
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Hallo Silke,
hatte wirklich schon an mir gezweifelt. Wie kann ich nur so eine Halle übersehen. So blind jage ich am Deich ja auch nicht den Schiffen hinterher.
Open Air ist Klasse, aber bitte kein Hamburger-Shietwetter *beten*

Grüße
Marcus

zuletzt bearbeitet 24.03.2011 19:44 | nach oben springen

#14

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.03.2011 20:27
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Marcus,

ich konnte mich heute bei Kollegen informieren, ich hatte da was durcheinandergewürfelt, weil ich selbst noch
nie auf Krautsand war, oder Konzerte dort besucht habe.

Krautsand gehört zur Gemeinde Drochtersen, dort spielen z. B. seit 16 Jahren Truck-Stop in der Halle, oder auch
Torfrock regelmäßig (die spielen übrigen bis zum betreuten rocken), daß Krautsand keine Halle hat, habe ich heute
erfahren.

Da freu´ich mich richtig drauf, Puhdys-Rock-Konzert open air, was will man mehr!

Am Wetter arbeiten wir, versprochen.

LG Silke

nach oben springen

#15

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.04.2011 15:34
von Harald | 420 Beiträge | 691 Punkte

Wie ich gehört habe, ist das Konzert in Flensburg verschoben worden auf den 11. 11. 2011, ob Stade Krautsand auch verschoben ist, weiß ich nicht.

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 15:35 | nach oben springen

#16

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.04.2011 21:15
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...das ist ja schade, verlegt auf den 11.11.?...würde zum Worpswede-Termin 12.11.
passen,
ich hoffe, daß Krautsand erhalten bleibt, hatte mich schon riesig auf ein Open-Air-Laut
gefreut

Die Hoffnung stirbt zuletzt

nach oben springen

#17

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2011 11:26
von Harald | 420 Beiträge | 691 Punkte

] bin ich heute geworden ( 59 ) und mein Sohn hat uns zwei Karten fürs Roxy in Flensburg geschenkt. Einige wissen ja, das er uns schon mal fürs Schweriner Akustikkonzert Karten zu Weihnachten gekauft hat, und auf Grund eines Unfalls nicht mitfahren konnte ( meine Frau war eingesprungen ). Jetzt sollen wir dann doch gemeinsam zu den PUHDYS fahren und ich freu mich sehr. Hab auch schon einige Dänen über Facebook scharf gemacht. for ever. Meine Tochter hat mir auch noch Karten für Helge Schneider im Deutschen Haus Flensburg geschenkt.

zuletzt bearbeitet 24.05.2011 12:08 | nach oben springen

#18

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2011 12:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit!
Und viel Spaß beim Konzert in Flensburg!!!
LG Netti!

nach oben springen

#19

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2011 12:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Lieber Harald !
Auch von Angela und mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag ! Vor allem Gesundheit und immer die richtige Mugge am Ohr !
LG und erst mal ne schöne Feier !

nach oben springen

#20

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.06.2011 10:36
von Harald | 420 Beiträge | 691 Punkte

Hallo, die Karten für Flensburg am 11. 11. liegen jetzt vor. Mich wundert aber das sie als Stehplätze ausgewiesen sind - das bei einem Akustikkonzert. Mich wundert auch, das die Puhdys nicht im Deutschen Haus spielen 1000 Sitzplätze und Theateratmosphäre. Dort spielen jetzt im Juni noch KARAT.
Puhdys und Karat in Flensburg und Silly in Kiel - es tut sich was im hohen Norden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nick76
Forum Statistiken
Das Forum hat 9065 Themen und 96230 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0