#21

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.06.2011 10:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das wäre ja mal wirklich gut, wenn die PUHDYS auch bei Akustisch-Konzerten zu Stehplätzen übergehen. Ich hab es nur in Strausberg (Live-Generalprobe) und in dem einen Zirkuszelt in Gornsdorf letztes Jahr miterlebt (dort als zusätzl. Option zu den Sitzplätzen) .Natürlich kann es auch eine neutrale Platzbelegung sein, wer zuerst an der Tür steht, sitzt ganz vorne usw. Ggfs. mal dort anrufen, um keine Enttäuschung zu erleben.

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 11:05 | nach oben springen

#22

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.06.2011 20:12
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Das würde mich aber auch freuen, wenn es ein Stehkonzert wäre.
Dann ist es wirklich so, wer zu erst da ist. Also nichts gegen Sitzplätze, aber dann muss man immer so schnell im Vorraus die Karten kaufen, obwohl man so weit noch nicht planen kann. Außerdem nehmen sie irgendwie die typische Konzertstimmung wie bei üblichen Puhdys Konzerten.
Man konnte es immer beobachten, dass es die Leute nie bis zum Schluss auf den Stühlen ausgehalten haben.

by the way.: Kann sich jemand vorstellen, warum bei Akkustikkonzerten bisher (Ausnahme Strausberg) nur bestuhlt wurde?
Viele Grüße
Marcus

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 20:14 | nach oben springen

#23

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.06.2011 21:18
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Marcus,

die Bremer Glocke war ja mein erstes Konzert nach 30 Jahren, eine irre Akustik, im doppelten Sinne...

....da habe ich solange den Hampelmann gemacht, bis es keinen mehr auf den fest eingebauten Stühlen hielt...

nach endlich einer Stunde tobte die Glocke.....


in Verden haben wir ganz hinten gesessen - zunächst, da ging die Post viel früher ab...


...nur in Lüneburg war nix auszurichten..........kam keiner vom Hintern hoch


...das ist aber auch ´ne Studentenkneipe, sag´ich mal, wie in


Flensburg..........da erdrücken einen diese Plastikstühle


evtl., doch noch

Original-Puhdys im Norden??

..wäre ja echt jiippiieeehh


LG Silke

nach oben springen

#24

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.06.2011 21:39
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Hi Silke,

Ach im ernst? In Lüneburg war es so dünn an Stimmung?
*donnerwetter* das hätte ich nicht gedacht, dass es so etwas bei den Puhdys gibt.
Dann muss es den Puhdys doch sicher auch schwer gefallen sein, so motiviert Energie in guter Laune und Spaß zu bringen.

Mein Onkel war damals bei einem Konzert der Puhdys in Barsdorf (Bereitschaftspolizei BePo) Da sollen die Ordner dafür gesorgt haben, dass alle auf ihren Stühlen bleiben. Ein Kampf.
Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

#25

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.06.2011 21:53
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

doch Marcus im Ernst,

gut beschrieben, die Stimmung(imPublikum) war

seehhrr dünn,

unsere Band hat sich allerbeste Mühe gegeben...

...und war wirklich gut drauf, daher habe ich dieses seltsame
Publikumsfeeling auch überhaupt nicht verstehen können

Lothar und ich haben nachher versucht, neben den Stühlen, die Meute hoch zu kriegen...

...nix zu machen...


Das stelle ich mir richtig ätzend vor, stehst da auf der Bühne und gibst Alles,

und fast keiner reagiert...


Das hatte aber garantiert nichts mit den Puhdys zu tun


Perfekte Musikdarbietung - Stimmung auf der Bühne auch perfekt


grins, vielleicht lag´s einfach an den Stühlen

see you

Silke

nach oben springen

#26

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.06.2011 21:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Silke ,wir werden im November in Worpswede den Leuten aber zeigen,wie richtig gerockt wird!
Jedenfalls auf den Stühlen werden die nicht bleiben,es gibt ja da auch keine!
Freu mich schon riesig darauf,obwohl es ja noch etwas dauert!
wir kommen!

nach oben springen

#27

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.06.2011 17:57
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Netti, ich freu´ mich da auch schon richtig drauf,

und endlich ohne Stühle - yiipiieeehhh

Stimmt, bis November ist noch lang, dafür habe ich ja Berlin.

Bis dann und

LG Silke

nach oben springen

#28

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.06.2011 18:06
von Puhdysforever | 558 Beiträge | 989 Punkte

Ich erlebe seit 2 Jahren in Halle Akustikkonzert im Stehen...für die älteren Herrschaften, die es vorziehen zu sitzen, sind die Ränge oben immer bestuhlt. Und meine Erfahrung ist...in Halle wird super gerockt...Akustik im Stehen hat echt was geniales...Also wer stehen möchte ;-) auch in Halle gibts dieses Jahr wieder ein Akustik-im-Stehen-Konzert ;-)
Lg Daniela

nach oben springen

#29

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.06.2011 18:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

stimmt, Daniela, auch in Halle war nur teilweise bestuhlt, da war nur ich noch nicht dabei. Das sind eh die besten Lösungen, die Fans vorn im Stehen und wer das Bedürfnis zum Sitzen .- aus welchen Gründen auch immer - hat, weiter hinten in der Halle. Vielleicht wäre das für überall die Lösung, in größeren Hallen das Ganze noch mit Videowänden verstärken, damit jeder was sieht.

nach oben springen

#30

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.06.2011 18:29
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...das wär´ doch die perfekte Lösung....Teilbestuhlung, sind ja auch nicht mehr alle
gesundheitlich perfekt drauf...

..würde mich auch für Flensburg freuen, da habe ich mir gestern auch Karten reserviert.

Wenn mir schon Krautsand so dicht vor der Nase flöten geht, dann nehme ich an einem Wochenende
halt zwei Konzerte mit, die recht gut erreichbar sind.

Offensichtlich habe ich 30-Jahre-Konzert-Nachholbedarf, und wer weiß,

was die Puhdys-Zukunft bringt!?...

nach oben springen

#31

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.06.2011 09:41
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Hallo zusammen,

@Silke: Dann ist es jetzt sicher, dass Flensburg auch Stehkonzert ist?
Würde mich freuen, da ich noch nicht so weit planen kann und sagen kann, dass ich 100% an diesem Wochenende zeit habe.
Die ersten Reihen wären dann sicher schon vergeben.

Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

#32

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.06.2011 19:28
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Marcus,

Rose wird hingelegt....

...ja, es es ist gesichert...halb/halb-Konzert...

800 Plätze insgesamt, davon 160 Sitzplätze..


Keine Meile tut mir leid.....

da können wir uns doch bei bester Mugge/Mucke

...austoben...

...und, wer nicht mehr toben kann kann es im Sitzen

genießen..

..freu´ mich

LG Silke

nach oben springen

#33

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.06.2011 20:39
von Harald | 420 Beiträge | 691 Punkte

Da können sich ja Steine-Silke, Marcus-S und Harald mal treffen - würde mich freuen.

nach oben springen

#34

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.06.2011 22:55
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Jooo
Klasse, würd mich auch freuen


Grüße in den Norden
Marcus

nach oben springen

#35

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.06.2011 23:23
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Nun wird es wirklich langsam zeit, dass ich mal wieder ein Konzert besuche.
Das "Live dabei sein" Erlebnis steht voll auf Entzug. Klimpere schon nervös auf der Gitarre herum...





Wünsche mir, dass es am 11.11. auf Flensburg klappt

nach oben springen

#36

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.06.2011 17:33
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Harald und Marcus,

das würde mich echt freuen, wenn das klappen sollte...

...eure Konzertmenge kann ich nicht mehr aufholen, aber wie man, sieht, ich
arbeite daran - grins

Schöne Grüße nach Niebüll und Berlin

Silke

nach oben springen

#37

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.06.2011 11:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Der 25.06.2011 auf Krautsand...

..sollte eigentlich ja ein Konzerterlebnis werden

@ marcus, aber, deinen Pott habe ich trotzdem geknippst...

...und irgendein Konzert fand dort statt, wie man hinter den
Rosen sieht...grins

..vielleicht klappt´s ja nochmal...

...trotzdem, war dieser Tag etwas ganz Besonderes


...wir sehen uns ja mit Glück in Flensburg..

LG Silke[/style]

Angefügte Bilder:
25.06.2011 Krautsand Thilo+Günther 041.JPG
25.06.2011 Krautsand Thilo+Günther 054.JPG
zuletzt bearbeitet 26.06.2011 11:30 | nach oben springen

#38

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.06.2011 19:40
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Toll Silke,
Danke für die Gedenkrosen an der Festwiese. Vielleicht hat man ja auch daher den Puhdys abgesagt, weil schon ein Konzert dort eingeplant war.
Keine Ahnung, aber lassen wir uns überraschen, was noch so schönes an neuen Konzertterminen hinzu kommt.

Das ist ja echt stark.
Danke für das Schiffsbild. Für mich ist es nicht nur irgendein Schiff. Es ist die MERWEDIJK. Die habe ich mir aus Holz gebaut und auch schon mit dem niederländischen Kapitän gesprochen. Er verbrachte seinen Urlaub neben meinem Urlaubsplatz am Nord-Ostsee-Kanal.
Cool


Vielen Dank Silke
Gruß
Marcus

nach oben springen

#39

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.07.2011 11:26
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

mensch marcus, daß ich ausgerechnet ein Schiff
knippse, daß du kennst...wow

...vielleicht klappt Flensburg ja wirklich, wär doch toll

..bis dahin schöne Grüße nach Berlin



Silke

nach oben springen

#40

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.09.2011 19:00
von Harald | 420 Beiträge | 691 Punkte

Hallo, weiß jemand ob die Puhdys in den letzten 42 Jahren schon mal in Flensburg aufgetreten sich? Oder ist es das erstemal. Ich habe den Puhdys auf ihrer Homepage den Vorschlag gemacht, sich Ihre Punkte beim Bundesamt in Flensburg abzuholen, zusammenzuzählen und bei dem Konzert bekanntzugeben. Interessant wäre, ob die Zahl höher oder niedriger als 50 ist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rambo1965
Forum Statistiken
Das Forum hat 9128 Themen und 96554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0