#1

JANOS BRODY - eine Ungarn-Legende in Berlin

in Ostrock allgemein 26.11.2011 09:24
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Für alle Berliner und die aus dem nahen Umland, die heute noch nichts geplant aber Lust haben, etwas besonderes zu erleben, sollten sich heute 19.°° Uhr in der Berliner Dorotheenstraße 12 einfinden. JANOS BRODY, Komponist, Texter,Gitarrist und Sänger der Ungarn-Rocker ILLES und FONOGRAF gibt dort heute eines seiner seltenen Solo-Konzerte. Der Mann, der außerdem viele der Erfolgs-Songs für Szusza Koncz schrieb, inklusive der meisten Texte für die hübsche Ungarin, genießt in seiner Heimat Kult-Status.

Janos Brody stellt heute zur Abendstunde Lieder seiner neuen CD "Risiken und Nebenwirkungen" vor und ganz sicher wird es auch die eine oder andere bekannte Melodie aus alten Zeiten zu hören geben. Ein besonderer Abend mit einem besonderen Musiker, fast wie ein vorweihnachtliches Geschenk. Ich jedenfalls freue mich darauf!



Und wer sich mal einen Eindruck von der Dimension und auch der Faszination holen möchte, der klicke mal hier: http://www.englishcafe.com/chatcafe/grou...ungarian-111434

Angefügte Bilder:
brody261111.jpg
zuletzt bearbeitet 26.11.2011 10:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99554 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0