#1

JANOS BRODY - eine Ungarn-Legende in Berlin

in Ostrock allgemein 26.11.2011 09:24
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Für alle Berliner und die aus dem nahen Umland, die heute noch nichts geplant aber Lust haben, etwas besonderes zu erleben, sollten sich heute 19.°° Uhr in der Berliner Dorotheenstraße 12 einfinden. JANOS BRODY, Komponist, Texter,Gitarrist und Sänger der Ungarn-Rocker ILLES und FONOGRAF gibt dort heute eines seiner seltenen Solo-Konzerte. Der Mann, der außerdem viele der Erfolgs-Songs für Szusza Koncz schrieb, inklusive der meisten Texte für die hübsche Ungarin, genießt in seiner Heimat Kult-Status.

Janos Brody stellt heute zur Abendstunde Lieder seiner neuen CD "Risiken und Nebenwirkungen" vor und ganz sicher wird es auch die eine oder andere bekannte Melodie aus alten Zeiten zu hören geben. Ein besonderer Abend mit einem besonderen Musiker, fast wie ein vorweihnachtliches Geschenk. Ich jedenfalls freue mich darauf!



Und wer sich mal einen Eindruck von der Dimension und auch der Faszination holen möchte, der klicke mal hier: http://www.englishcafe.com/chatcafe/grou...ungarian-111434

Angefügte Bilder:
brody261111.jpg
zuletzt bearbeitet 26.11.2011 10:32 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0