#1

Happy Birthday Puhdys-Forum

in Off-Topic 27.11.2011 09:32
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Happy Birthday Puhdys-Forum!!!


7 ganze Jahre bist du heut´
bereitest uns immer soviel Freud´

Viel Spaß und Information´
bringt uns unser -Forum

Neue Freundschaften wurden geknüpft
und auch alte wiederentdeckt

Alles dreht sich um wunderbare Musik
einmal infiziert, gibt es kein zurück

7 Kerzen zünden wir dir an
und feiern heute alle Mann

Werden heute einen heben
denn, mit dir woll´n wir "Ewig Leben"

nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday Puhdys-Forum

in Off-Topic 27.11.2011 09:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mach ich den Computer an,
ist zuerst das Forum dran!
Es ist schon wie ne Sucht,
hier mitzumachen,das macht einfach Lust!
Liebe Angela,lieber Bernd,
danke Euch dafür,
das Ihr hier das alles möglicht macht![
Hipp,hipp ,hurra,
zum 7.Bestehen des Forums,
alles Gute!

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 09:42 | nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday Puhdys-Forum

in Off-Topic 27.11.2011 11:17
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Heut wird gefeiert.... 7 Jahre - wird es da nicht Zeit für die Schule ???
Ein ganz großes Dankeschön von geht an unseren Bernd und natürlich auch an die Moderatoren.

nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday Puhdys-Forum

in Off-Topic 27.11.2011 12:03
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

He was für einen schönen Spruch Liebe Steine Silke und auch Du Netti,
was schon sieben Jahre ist das Forum bekannt, da hab ich aber Glück.
Bin eh Musikkrank, vorallem die Diagnose Puhdysmanieeeee..
Alles Gute !!!! für die nächste Zeit

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 12:03 | nach oben springen

#5

RE: Happy Birthday Puhdys-Forum

in Off-Topic 27.11.2011 15:57
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

hey.auch von mir alles gute zu dem heutigen EHRENTAG!!!bin froh und stolz das es euch gibt!!!macht weiter so!wer dieses nette forum nicht kennt hat ostern ,weihnachten,den ostrock und die BESTEN "die PUHDYS" verpennt!!!

nach oben springen

#6

RE: Happy Birthday Puhdys-Forum

in Off-Topic 27.11.2011 18:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

was, 7 Jahre schon ?
Da sieht man mal, was man mit zahlreichen aktiven Mitgliedern erreichen kann, ohne Euch ist auch kein Forum etwas wert. Es ist unsere gemeinsame Sache, es sind unsere Erlebnisse und Eindrücke, unsere Berichte, unsere Bilder und vor allem Eure Geduld, es so lange mit uns auszuhalten. Dafür unser
D A N K E für Alles , Prost und weiter so !

LG Angela und Bernd

nach oben springen

#7

RE: Happy Birthday Puhdys-Forum

in Off-Topic 27.11.2011 18:32
von Peg (gelöscht)
avatar

Ein Riesendank an Bernd, den Kapitän,
er steuert unser Schiff seit 7 Jahren souverän,
investiert nicht nur Mühe und Einiges an Zeit,
gibt auch Acht, dass der Kurs geradlinig bleibt.

Wird's auch manchmal etwas stürmisch oder nass,
seine Steuerleute, auf die ist fest Verlass,
die packen tatkräftig mit an, behalten den Überblick,
schauen nach vorn, aber manchmal auch zurück.

An Deck treffen sich jeden Tag auf's Neue,
die Besatzung und Menschen, die guter Musik halten die Treue,
sie tauschen sich rege über ihr Hobby aus,
oft schwärmen sie gemeinsam zu Konzerten aus.

Neue Passagiere werden herzlich aufgenommen
und mit der Zeit so manches Freundschaftsband gesponnen,
Hilfsbereitschaft ist hier noch Selbstverständlichkeit,
man ist auch füreinander da, gibt's mal Traurigkeit.

Ich kam vor bald drei Jahren an Bord,
möchte aus Eurer Mitte nicht mehr fort,
hab dank Euch viel Neues ausprobiert,
und fühl mich trotz Blindheit hier voll akzeptiert.

Unserem Schiff wünsch ich auch in Zukunft eine sichere Fahrt,
auf das jeder dazu beiträgt in seiner eigenen Art,
mit Fröhlichkeit lasst uns gemeinsam weiter geh'n
in diesem Sinne: PROSIT AUF'S FORUM-BESTEH'N!!!!!

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 19:10 | nach oben springen

#8

RE: Happy Birthday Puhdys-Forum

in Off-Topic 27.11.2011 21:02
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Mensch,so alt seid Ihr schon? Wenn es Euch nicht geben würde müsste man Euch erfinden. Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft und weiter so. Danke an Bernd und Angela.die Moderatorinnen und Moderatoren und natürlich alle Mitglieder, aber auch die Gäste, von denen ja viele auch den Sprung zum Mitglied schaffen. So ging es mir ja auch. Grüße an alle, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#9

RE: Happy Birthday Puhdys-Forum

in Off-Topic 27.11.2011 22:42
von Mary (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzlicher Geburtstagsgruß.
Ganz besonders ein Dankeschön an Bernd, der hier die Fäden zusammen hält.
Ohne Euch hätte ich mich nie getraut..., aber ich glaube, das schrieb ich schon im letzten Jahr und im vorletzten auch
Auch wenn ich jetzt etwas "stiller" bin, es wird wieder..., irgendwann ist wieder genug Zeit da und der Kopf wieder frei.
Happy Birthday noch mal und Dank an alle fleißigen Schreiber, ganz besonders an die, die ich persönlich kennenlernen konnte und die ich inzwischen sehr mag. Bleibt gesund und weitermachen!!!
Eure Mary

nach oben springen

#10

RE: Happy Birthday Puhdys-Forum

in Off-Topic 28.11.2011 12:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

7 Jahre und einen Tag gibt´s jetzt das Forum, dass ich mag.
Herzlichen Glückwunsch !
Vor allem ein riesiges DANKESCHÖN an die Eltern des Ganzen.
ANGELA & BERND
Danke, dass ihr hier einen Wallfahrtsort für Puhdys-Fans geschaffen habt.
Hier fühl ich mich wohl, hier bleib ich.
Hier bin ich nicht "Der Außenseiter".
Hier hab ich gefunden "Was bleibt". - Freunde im Leben !
LG Ingo - Das Buch

nach oben springen

#11

RE: Happy Birthday Puhdys-Forum

in Off-Topic 28.11.2011 12:08
von Fränki | 4.974 Beiträge | 9913 Punkte

Vor 7 Jahren wurdes Du geboren,
hast dich den verschworen
Auch Ost - Rock und andere Musik zog mit ein,
es ist ein Forum für groß und klein


HAPPY BIRTHDAY
Eure Sonny & Frank

Angefügte Bilder:
eisblumen_BM_Berlin_270114b.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#12

RE: Happy Birthday Puhdys-Forum

in Off-Topic 28.11.2011 14:26
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Ich reihe mich nun auch in die Reihen der Gratulanten ein.

Wenn es das Puhdysforum nicht gäbe, wäre so manches Konzert für mich nicht erreichbar gewesen.
Wenn es das Puhdysforum nicht gäbe, wären so manche interssante Aufeinandertreffen und auch Freundschaften nie zustande gekommen.

Deswegen Happy Birthday und wunderbar,
Heut gehts rund, denn unser Jubilar,
das Puhdysforum ist nun stolze sieben Jahr.

Liebe Grüße,
Siggi.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 28.11.2011 14:28 | nach oben springen

#13

RE: Happy Birthday Puhdys-Forum

in Off-Topic 28.11.2011 19:42
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch von mir alles gute Puhdys.Forum
wenn das puhdys-forum nicht wäre manches Konzert und manche News da wäre so manches nicht da für mich viele grüße von Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#14

RE: Happy Birthday Puhdys-Forum

in Off-Topic 28.11.2011 19:44
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Auch von uns Adlershofern ein riesengroßes Dankeschön, es vergeht fast kein Tag, dass wir nicht hier reinschauen!! Viel Neues erfährt man, liebe Freunde "trifft" man und es ist einfach eine ganz tolle Gemeinschaft, die sich hier "gesucht und gefunden" hat. Bernd und Angela haben hier eine tolle Sache geschaffen und die Moderatoren machen Ihre Arbeit sehr, sehr jut!! Respekt und nochmals Danke!!! Wenn man bloß mehr Zeit hätte, mein Konzertbericht vom vorletzten Wochenende ist schon wieder veraltet. Vielleicht ein guter Vorsatz für das neue Jahr!! Auf viele, viele weitere Jahre liebe "Verrückten"!!!
Conny und Co.

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 19:45 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 16€
105%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9760 Themen und 100162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0