#1

Puhdys- Akustik- Konzerte

in Off-Topic 16.11.2011 22:05
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hallo Forengemeinde, ich hab da mal ne Frage.

Ich bin eigentlich kein Fan von Akustik- Konzerten, da die meist im sitzen abgehalten werden
und das ist nicht so mein Ding.

Aber nach den letzten Berichten von eben diesen bin ich doch auf den Geschmack gekommen,
aber halt nur im Stehen.

Und deshalb meine Frage.
Kann mir jemand sagen welche Akustik- Konzerte sind Steh- Konzerte?

Liebe Grüße an alle,
Sven.

nach oben springen

#2

RE: Puhdys- Akustik- Konzerte

in Off-Topic 16.11.2011 22:25
von Peg (gelöscht)
avatar

Hi Sven,

Beim Akustik-Konzert am Mittwoch, 28.12.2011 im Steintor Varieté Halle/Saale gibt es auf jeden Fall Stehplätze! Karten dafür kosten 29,90€.

LG - Peggy

nach oben springen

#3

RE: Puhdys- Akustik- Konzerte

in Off-Topic 28.11.2011 23:15
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hi Peggy.

Danke, aber leider ist an einem Mittwoch für mich das nicht zu schaffen, da ich in Braunschweig bis 17:30 Uhr
arbeitsmäßig zu tun habe.

Mir würde nur am Wochenende ein Termin weiterhelfen, aber naja dann warte ich halt auf die Lautkonzerte.
Die sind ja auf jeden Fall in Stehen.

Danke nochmal und LG, Sven.

nach oben springen

#4

RE: Puhdys- Akustik- Konzerte

in Off-Topic 29.11.2011 05:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

sagen wir es mal aufgrund meiner Erfahrungen mal so:
Wenn Du weiter hinten oder auf möglichst vorhandenen Rängen im hinteren Bereich platziert bist, wird Dich keiner am aufstehen hindern, nahezu überall - von Freiberg mal abgesehen - achten der Sicherheitsdienst aber akribisch darauf, daß ja keiner sich vorn an der Bühne aufstellt. Offenbar hat es Diskussionen der Bezahler der besten Plätze mit den höheren Preisen und den jeweiligen Veranstaltern gegeben. Muss man unter Umständen beim Ablegen des "Fanseins" auch mal respektieren, wenn bis zu 40 € (knapp Achtzig D-Mark - nur zur Erinnerung !) oder gar mehr für einen guten Platz bezahlt werden. Die PUHDYS gehören nicht nur uns "Fans" allein.
Davon abgesehen, man kann auch mal ein sogenanntes "Sitzkonzert" genießen und das Jahr Revue passieren lassen.

nach oben springen

#5

RE: Puhdys- Akustik- Konzerte

in Off-Topic 30.11.2011 22:30
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hi Bernd.

Danke, du hast recht und respektieren tu ich das sowieso das man auch was sehen möchte,
wenn man soviel Geld ausgibt.

Ich werde das Jahr mit meinen CD's Revue passieren lassen und freunde mich gerade mit dem
Termin in Worpswede an und starte dann mit Akustik ins neue Jahr.

LG, Sven.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99606 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0