Wer Dich sieht mag es nicht glauben...aber es ist so. Heute wirst Du 67 Jahre. Rockerjahre...die halten jung und
genau das ist wohl das Geheimnis. Lieber Dieter „QUASTER“ Hertrampf, alles, alles erdenklich GUTE wünschen
wir Dir und vor allem ganz viel Gesundheit!! Bleib wie Du bist und gebe noch viele Jahre ordentlich GAS auf der
BÜHNE!! Rock On...
Rockige Geburtstagsgrüße nach Rockhausen ;-)

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf
in PUHDYS 29.11.2011 08:41von Puhdysforever •

Lieber Quaster,
an Deinen Geburtstag habe ich natürlich gedacht, Dein Alter habe ich leider vergessen - ich schätze 57 oder 58 Jahre wirst Du heute alt, oder ?
Alles was du dir selber zum 67. Ehrentag vorgenommen hast und noch viel mehr, wünscht ich Dir, für´s neue Lebensjahr! LG Kerstin, aus Greifswald
Ich habe da noch was...
Blumen für Dich GB Pics

in PUHDYS 29.11.2011 10:48von auflebenszeit (gelöscht)

Es begab sich in einer Kneipe, unweit von einem rockerclub. Die Kneipe hatte eine dieser typischen schönen Schwenktüren niemand ahnte irgendwas, als plötzlich die Schwingtüren mit Wucht nach innen flogen und der Oberrocker persönlich auf seiner Harley vor die Theke donnerte und kurz vor den Barhockern zum stehen kam... Der Wirt, recht verwirrt: "Sag mal,wer gibt Dir eigentlich das Recht,hier so reinzuheizen!" Darauf der rocker: "Das Deutsche REINHEIZGEBOT !" & weil ich Quaster Geburtstag habe
Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles guten möge das Leben auflebenszeit bei dir sein.

Happy Birthday !
Alles Gute lieber Quaster. Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir vor allem Gesundheit.
Das meiste andere hast du ja. Eine phantastische Familie, treue Fans, tolle "Arbeitskollegen".
Also mach so weiter, du bist ja noch jung. Erstmal die nächsten 40 Jahre, dann erst bist du in Jopi Heesters Altersklasse.
Liebe Grüße aus ein paar km Entfernung von
Ingo - Das Buch.

in PUHDYS 29.11.2011 11:04von Rosalie •

Lieber Quaster,
heute ist Dein Ehrentag.... Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Freude und vor allem eine große Portion GESUNDHEIT !
Hab einen schönen Tag und genieße das Leben....
Liebe Grüße Silke (Rosalie) !
P.S. Ich hoffe,Hassel hat Dir mein kleines Präsent von Offenbach überreicht. Hatte es auf die Bühne geworfen, hast es nicht mitbekommen, aber die Mitarbeiter sind ja aufmerksam und finden alles ...

in PUHDYS 29.11.2011 12:38von Sigi Schulze •

Mensch, man glaubt es kaum und schon wieder ist ein Jahr vorbei gegangen.
Lieber Quaster, auch ich wünsche Dir zu Deinem 67. nur das Beste vom Besten.
Bleib uns noch lange erhalten und erfreue uns mit Deinen Arien und Deiner silbernen Stimme, wie Maschine irgendwann mal sagte.
Wenn man Dich auf der Bühne sieht, denke ich immer, die Rockerrente sieht anders aus und liegt noch in weiter Ferne.
LG, Siggi.
---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------
www.grey-neighbours.com

67 und kein bissel leiser !
Die besten Wünsche auch hier vom Puhdys-Forum gehen an unseren Dieter "Quaster" Hertrampf.
Bleib vor allem gesund, genieße heute besonders Deinen Ehrentag im Kreis Deiner Lieben und wir wollen uns noch lange an Dir und den PUHDYS erfreuen, besonders immer die witzigen Ideen für die Konzerte damals und auch heute.

in PUHDYS 29.11.2011 13:33von Fränki •

Hallo Quaster,
wir aus der Rosenstadt Sangerhausen wünschen Dir heute zum Geburtstag Alles Gute und immer viel Spass vor und hinter
der Bühne . Bleib gesund und werd nie ernsthaft krank sagen Dir Sonny & Frank
MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL

in PUHDYS 29.11.2011 14:41von Claudia KM •

Ich wünsche dir Ouaster alles gute zum Geburstag viel Glück viel Gesundheit weiter hin viel erfolg
und das du uns fans noch lang erhalten bleibst genieße heute dein Tag und bleibe so wie du bist
liebe Grüße von Claudia KM
Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .

Hallo Quaster!
Alles Gute zum Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr!
Vor allem natürlich Gesundheit und viel Kraft, um noch gaaanz lange - mal laut, mal leiser - weiterrocken zu können!
Viel Spaß bei der zünftigen Geburtstagsparty mit Familie und Freunden, die es im Hause Hertrampf mit Sicherheit heut geben wird?! Also, lass Dich Feiern!!!
Keep on rockin'!
Viele Grüße - Peggy

in PUHDYS 29.11.2011 19:01von Steine-Silke (gelöscht)

Lieber Quaster,
30 Jahr´ ist es nun her
am 19.10.81 in Hamburg hier
als dieses Bild von dir entstand
hab´s in der Fabrik gemacht
Ein Spaßvogel warst du damals schon
unser Lachen, das war dann dein Lohn
hast mit deiner tollen Stimme uns erfreut
und Beides gibst du uns noch heut´
Gemeinsam mit Maschine war
ein Bierchen drin sogar
eins trink´ ich heut´ auf dich
damit du bleibst auf unserm Schiff
Gesund, noch viele Jahre mehr
schipperst mit uns über´s Meer
schmeißt du mal den Anker aus
holen deine Fans ihn wieder raus
Alles Gute und toi, toi, toi
Ahoi
LG aus dem Norden
(...dem Tor zur Welt und Heimat aller Schiffe)
Silke

in PUHDYS 29.11.2011 20:15von schattenreiter •

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9629
Themen
und
99554
Beiträge.
Heute waren 10 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |