#1

Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 06:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer Dich sieht mag es nicht glauben...aber es ist so. Heute wirst Du 67 Jahre. Rockerjahre...die halten jung und
genau das ist wohl das Geheimnis. Lieber Dieter „QUASTER“ Hertrampf, alles, alles erdenklich GUTE wünschen
wir Dir und vor allem ganz viel Gesundheit!! Bleib wie Du bist und gebe noch viele Jahre ordentlich GAS auf der
BÜHNE!! Rock On...


Rockige Geburtstagsgrüße nach Rockhausen ;-)

nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 08:41
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Happy Birthday lieber Quaster...ich wünsche dir und deiner Familie viel Gesundheit, Glück und dir besonders viel Erfolg mit die anderen Puddis ;o)
Lg sendet Daniela aus Halle

nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 09:39
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Lieber Quaster,
an Deinen Geburtstag habe ich natürlich gedacht, Dein Alter habe ich leider vergessen - ich schätze 57 oder 58 Jahre wirst Du heute alt, oder ?
Alles was du dir selber zum 67. Ehrentag vorgenommen hast und noch viel mehr, wünscht ich Dir, für´s neue Lebensjahr! LG Kerstin, aus Greifswald


Ich habe da noch was...


Blumen für Dich GB Pics

nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 10:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Alles gute und vorallem Gesundheit wünsche ich Dir Quaster

Angefügte Bilder:
images.jpg12.jpg
nach oben springen

#5

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 10:48
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Es begab sich in einer Kneipe, unweit von einem rockerclub. Die Kneipe hatte eine dieser typischen schönen Schwenktüren niemand ahnte irgendwas, als plötzlich die Schwingtüren mit Wucht nach innen flogen und der Oberrocker persönlich auf seiner Harley vor die Theke donnerte und kurz vor den Barhockern zum stehen kam... Der Wirt, recht verwirrt: "Sag mal,wer gibt Dir eigentlich das Recht,hier so reinzuheizen!" Darauf der rocker: "Das Deutsche REINHEIZGEBOT !" & weil ich Quaster Geburtstag habe

Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles guten möge das Leben auflebenszeit bei dir sein.

nach oben springen

#6

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 10:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Happy Birthday !
Alles Gute lieber Quaster. Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir vor allem Gesundheit.
Das meiste andere hast du ja. Eine phantastische Familie, treue Fans, tolle "Arbeitskollegen".
Also mach so weiter, du bist ja noch jung. Erstmal die nächsten 40 Jahre, dann erst bist du in Jopi Heesters Altersklasse.
Liebe Grüße aus ein paar km Entfernung von
Ingo - Das Buch.

Angefügte Bilder:
P1120735.JPG
P1120742.JPG
P1120769.JPG
nach oben springen

#7

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 11:04
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber Quaster,
heute ist Dein Ehrentag.... Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Freude und vor allem eine große Portion GESUNDHEIT !
Hab einen schönen Tag und genieße das Leben....
Liebe Grüße Silke (Rosalie) !
P.S. Ich hoffe,Hassel hat Dir mein kleines Präsent von Offenbach überreicht. Hatte es auf die Bühne geworfen, hast es nicht mitbekommen, aber die Mitarbeiter sind ja aufmerksam und finden alles ...

nach oben springen

#8

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 12:38
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Mensch, man glaubt es kaum und schon wieder ist ein Jahr vorbei gegangen.
Lieber Quaster, auch ich wünsche Dir zu Deinem 67. nur das Beste vom Besten.
Bleib uns noch lange erhalten und erfreue uns mit Deinen Arien und Deiner silbernen Stimme, wie Maschine irgendwann mal sagte.
Wenn man Dich auf der Bühne sieht, denke ich immer, die Rockerrente sieht anders aus und liegt noch in weiter Ferne.

LG, Siggi.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#9

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 13:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

67 und kein bissel leiser !
Die besten Wünsche auch hier vom Puhdys-Forum gehen an unseren Dieter "Quaster" Hertrampf.
Bleib vor allem gesund, genieße heute besonders Deinen Ehrentag im Kreis Deiner Lieben und wir wollen uns noch lange an Dir und den PUHDYS erfreuen, besonders immer die witzigen Ideen für die Konzerte damals und auch heute.

nach oben springen

#10

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 13:33
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Quaster,
wir aus der Rosenstadt Sangerhausen wünschen Dir heute zum Geburtstag Alles Gute und immer viel Spass vor und hinter
der Bühne . Bleib gesund und werd nie ernsthaft krank sagen Dir Sonny & Frank

Angefügte Bilder:
Quaster.jpg
blumenstrauss-1944811204696060939.gif

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#11

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 14:41
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich wünsche dir Ouaster alles gute zum Geburstag viel Glück viel Gesundheit weiter hin viel erfolg
und das du uns fans noch lang erhalten bleibst genieße heute dein Tag und bleibe so wie du bist
liebe Grüße von Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#12

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 15:29
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ich schließe mich den Vorgratulanden an und wünsche viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Bandkollegen.
L.G.Frank!

nach oben springen

#13

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 17:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die besten Wünsche zum Geburtstag,sowie viel Gesundheit,Glück und Lebensfreunde,
das wünscht Dir Netti!

nach oben springen

#14

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 18:20
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Quaster!

Alles Gute zum Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr!
Vor allem natürlich Gesundheit und viel Kraft, um noch gaaanz lange - mal laut, mal leiser - weiterrocken zu können!
Viel Spaß bei der zünftigen Geburtstagsparty mit Familie und Freunden, die es im Hause Hertrampf mit Sicherheit heut geben wird?! Also, lass Dich Feiern!!!
Keep on rockin'!

Viele Grüße - Peggy

zuletzt bearbeitet 29.11.2011 18:21 | nach oben springen

#15

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 19:01
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Lieber Quaster,


30 Jahr´ ist es nun her
am 19.10.81 in Hamburg hier
als dieses Bild von dir entstand
hab´s in der Fabrik gemacht

Ein Spaßvogel warst du damals schon
unser Lachen, das war dann dein Lohn
hast mit deiner tollen Stimme uns erfreut
und Beides gibst du uns noch heut´

Gemeinsam mit Maschine war
ein Bierchen drin sogar
eins trink´ ich heut´ auf dich
damit du bleibst auf unserm Schiff

Gesund, noch viele Jahre mehr
schipperst mit uns über´s Meer
schmeißt du mal den Anker aus
holen deine Fans ihn wieder raus

Alles Gute und toi, toi, toi

Ahoi


LG aus dem Norden


(...dem Tor zur Welt und Heimat aller Schiffe)

Silke

Angefügte Bilder:
001.jpg
zuletzt bearbeitet 29.11.2011 19:10 | nach oben springen

#16

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 20:15
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

ich schliess mich einfach der gratulanteschar an.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#17

RE: Happy Birthday Dieter "Quaster" Hertrampf

in PUHDYS 29.11.2011 22:01
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich schließe mich an

Lieber Quaster,
Alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Wohlergehen und weiterhin Spaß auf der Bühne.
Dass du alt wirst wie der besungene Baum, womit du jede Halle zum Beben bringst.
Bleib wie du bist. Feier den Tag.

Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0