#1

Michael hat Geburtstag....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2011 22:45
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag.... Viel Erfolg,Glück und Gesundheit.....
Dies wünsche ich natürlich auch dem 2. Geburtstagskind des Tages Karli !

nach oben springen

#2

RE: Michael hat Geburtstag....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.12.2011 00:01
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Vielen herzlichen Dank!

nach oben springen

#3

RE: Michael hat Geburtstag....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.12.2011 05:48
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag,Glück und Erfolg im weiteren Leben und vorallen viel,viel Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#4

RE: Michael hat Geburtstag....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.12.2011 08:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns die besten Wünsche nachträglich Euch beiden zum Ehrentag, vor allem Gesundheit und imme rdie richtige Mugge auf dem Ohr !
LG Angela und Bernd

nach oben springen

#5

RE: Michael hat Geburtstag....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.12.2011 13:53
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wir aus Sangerhausen möchten Dir Michael noch nachträglich zum Geburtstag alles Gute wünschen.
Bleib wie du bist und werd nie ernsthaft krank sagen Dir Sonny & Frank

Angefügte Bilder:
AP.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Michael hat Geburtstag....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.12.2011 14:26
von Peg (gelöscht)
avatar

Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin Spaß bei Konzertbesuchen!
Vermutlich lässt Du 2011 auch mit dem PUHDYS-Akustik-Konzert in Halle ausklingen?

nach oben springen

#7

RE: Michael hat Geburtstag....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.12.2011 17:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn alle zu spät kommen, fällt´s auch bei mir nicht auf:
Nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünscht Dir
Ingo aus Berlin.

nach oben springen

#8

RE: Michael hat Geburtstag....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.12.2011 19:50
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Vielen herzlichen Dank auch noch an alle Nachgratulanten, wenn auch von mir etwas verspätet......wenn alles klappt und mit der Arbeit passt,dann werde ich wohl das Puhdysjahr in Halle, am 28.12. ausklingen lassen.

Liebe Grüße an alle!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0