#1

Soloalbum von Dieter Bir und Dieter Hertrampf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2011 15:27
von Karlheinz.rotermund | 16 Beiträge | 23 Punkte

Hallo Leute,

ich besitze ein Soloalbum von "Maschine" und "Quaster". Ich meine die CD heißt "Intim" Gibt es von den einzelnen Mitgliedern der Band eigentlich noch mehr Soloalben?

Lieben Dank!


Der Ostfriesen-Kalle

nach oben springen

#2

RE: Soloalbum von Dieter Bir und Dieter Hertrampf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2011 15:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Soloalben gab es nur diese Beiden, "Intim" mit Dieter "Maschine" Birr und "Liebe pur" mit Dieter "Quaster" Hertrampf.

nach oben springen

#3

RE: Soloalbum von Dieter Bir und Dieter Hertrampf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2011 17:26
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

sind zwar keine Alben

Maschine
1. Magisches Licht (Coverversion von Karat 1980) "auf der CD Raritäten Volume 2"
2. Susi Baby Twist "auf der CD Raritäten Volume 1"

Quaster
1. Altes Mädchen (nur auf der Original LP)
aus Platzgründen nicht auf der CD.

2. Göttin der Nacht (toller Song)
aus Platzgründen nicht auf der Original LP.
beide Title auf der CD Raritäten Volume 2

zuletzt bearbeitet 07.12.2011 17:37 | nach oben springen

#4

RE: Soloalbum von Dieter Bir und Dieter Hertrampf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2011 18:04
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Was ist mit Harry Jeske? Zählt die nicht dazu?

nach oben springen

#5

RE: Soloalbum von Dieter Bir und Dieter Hertrampf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2011 18:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klar zählen die !
Harry Jeske

1. "Und Tschüß" - CD von 1997

Heiko der Haifisch - musikalische Geschichten für Kinder (mindest 2 Teile !)
"Unsere Welt" und "Kerzenlied" - auf Sampler-Projekten

bitte von unseren Jägern und Sammlern vervollständigen !

nach oben springen

#6

RE: Soloalbum von Dieter Bir und Dieter Hertrampf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2011 21:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

von Harry gab´s dann noch die CD-Alben : "Die längste Single der Welt mit Hits der Puhdys" von 2003 und
"Harry Jeske - Das Porträt - Das alles bin ich" von 2007. Darauf sind seine eigenen Hits und Titel, die er für andere komponiert hat.
als Single gab´s noch ein paar mehr, außer den von Bernd erwähnten, aber ganze Alben sonst nicht mehr.
Einzelne Solo-Projekte gab´s ja noch einige, z.B. Maschine im Duett mit Larry Schuba mit dem Titel "Traktormann" und andere
...

nach oben springen

#7

RE: Soloalbum von Dieter Bir und Dieter Hertrampf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2011 21:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Unser Jan (Shoby) hat seine damalige und seit 2009 aus Zeitgründen leider nicht mehr betreute Fanpage zum Ansehen wieder aktiviert:
http://home.arcor.de/bianca_jan/fanpage/
Dort gibt es auch zum Stand bis zu dessen Seiten-Einstellung eine sehr liebevoll zusammengestellte Diskografie der PUHDYS und Mitglieder. Da wirkten auch namhafte Personen, u.a. Uwe Beyer und unser Mike Salzwedel bei der Zusammenstellung mit ! Es ist die übrigens umfangreichste und nahezu vollständigste PUHDYS-Diskografie im Netz, die bis dato (2009) bundes- oder weltweit seinesgleichen suchte !

Und: Nicht vergessen, beim Schmökern auf die Uhr zu schauen !!! Könnte sonst spät werden...

zuletzt bearbeitet 07.12.2011 21:57 | nach oben springen

#8

RE: Soloalbum von Dieter Bir und Dieter Hertrampf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.12.2011 08:07
von Karlheinz.rotermund | 16 Beiträge | 23 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

da habt ihr mir ordentlich auf die Sprünge geholfen! Danke noczh mal! Na, dann werde ich mir mal den Wecker stellen und die von Bernd genannte HP durchforsten! Ich wünsche schon mal an dieser Stelle allen Mitgliedern/Mitlesern, einen schönen 3. Advent! LG Kalle


Der Ostfriesen-Kalle

nach oben springen

#9

RE: Soloalbum von Dieter Bir und Dieter Hertrampf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.12.2011 21:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der liebe Bernd vergisst dann immer unsere Fanclubseite...

www.PFC-DasBuch.de

Hier findest Du auch ne ganze Menge zu diesem Thema. Da die erwähnte Page von Shoby leider nicht mehr
weitergeführt wird, haben wir dort angesetzt und weitergemacht!! Durch zahlreiche Infos von vielen PUHDYS
Fans füllt sich unsere Seite immer mehr. Schau mal drauf!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99553 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0