#1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Ove und Egbert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.12.2011 10:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Unseren beiden PUHDYS-Fans aus dem Saarland und Sachsen die besten Wünsche zu ihren heutigen Geburtstagen. Bleibt vor allem gesund und habt immer die "richtige" Mugge auf dem Ohr !
Angela und Bernd

nach oben springen

#2

RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Ove und Egbert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.12.2011 12:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

An alle Beide: Herzlichen Glückwunsch! Was bleibt, sind Freunde im Leben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Ove und Egbert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.12.2011 15:39
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und vorallen Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#4

RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Ove und Egbert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.12.2011 16:12
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch von mir Euch beiden alles Gute zum Geburtstag.Egbert,Du warst doch sicher in Merzig zum Konzert? Trotz Geburtstag. Vielleicht hören wir ja mal was. Also,nochmals die besten Wünsche aus Ostwestfalen,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#5

RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Ove und Egbert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.12.2011 17:54
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

hey auch von mir an euch beide alles gute zum geburtstag aus dem eichsfeld!

nach oben springen

#6

RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Ove und Egbert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.12.2011 22:03
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Alles Gute auch von mir

Angefügte Bilder:
002.jpg
nach oben springen

#7

RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Ove und Egbert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.12.2011 08:52
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Hallo Leute,
nachdem mir hier mehr Personen gratuliert haben als die FDP noch Mitglieder hat, möchte ich mich dafür artig bedanken und hoffe natürlich, noch eine Zeit lang mit den PUHDYS rocken zu können - gerade jetzt in der Rockerrente. Was das Konzert in Merzig anbetrifft, hat Heidrun ja schon etwas ins Gästebuch geschrieben. Wir werden aber auch im Forum noch etwas veröffentlichen und haben uns auch vorgenommen, in Zukunft hier aktiver zu werden. Hubert hat ja schon mehrmals dazu aufgefordert.

nach oben springen

#8

RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Ove und Egbert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.12.2011 11:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zu spät, aber noch sind ja über 360 Tage Zeit bis zum nächsten Geburtstag.
Also dann: Herzliche Glückwünsche den Geburtstagskindern kommen verspätet aus Berlin von
Ingo

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0