#1

Adventskalender

in CITY 07.12.2011 09:54
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Hallo liebe Leute hier im Forum,

auch in diesem Jahr haben wir auf unserer Homepage wieder einen Adventskalender.

http://www.cityfanclub-grenzenlos.de

Es sind dort auch Fotos und Videos von einigen von Euch zu finden, die in diesem Jahr bei CITY waren.

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit

wünscht Heike


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#2

RE: Adventskalender

in CITY 08.12.2011 17:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Habe mir den Kalender angeguckt, klasse gemacht und eine prima Idee.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Adventskalender

in CITY 09.12.2011 12:16
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Sehr schön der Adventskalender von CITY , großes Lob an die sich da die Mühe gemacht haben. Und wie man weiß ist dieses
nicht einfach. In diesen Sinne wünschen wir allen CITY - Fans Schöne Tage im Dezember und wir sehn uns wieder bei CITY
Gruß Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Adventskalender

in CITY 09.12.2011 13:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch ich finde ihn sehr orginell und sehr gelungen !
Es lohnt sich übrigens Jedes Jahr, dort vorbei zu schauen. Nächstes Jahr hat ja CITY das große Jubiläum, wir dürfen sehr gespannt sein !
LG an alle CITY-Fans und Freunde !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0