#1

Fränkie unser Rätsel-König

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.01.2012 19:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..hat Geburtstag morgen!!!

..mach´ hier mal was Neues...
dann hab´ ich keine Sorgen..

..zu vergessen..unseren lieben Freund...

..Neujahrswünscher stehen hier Spalier..
..wollen noch mehrere Schlücke hier

Frank mein Freund, wünsche dir einen traumhaften Tag morgen..

..GLG Silke

Aus der Tiefe des Herzens

nach oben springen

#2

Happy Birthday,Frank ... (FraDoe) !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 00:05
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ales gute zum 15. Geburtstag! Lass die Korken knallen.... Liebe Grüße aus Frankfurt/M von Rosalie....

nach oben springen

#3

RE: Fränkie unser Rätsel-König

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 00:05
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte


und immer wieder als Rätselkönig.
Ich danke Dir, dass Du Dich für mich entschieden hast.
Bleib gesund und musikinteresiert, freundlich und freundschaftlich.

Ich liebe Dich.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Fränkie unser Rätsel-König

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 00:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Frank,meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Vor allen Dingen Gesundheit,Freude und Schaffenskraft!
Deine Rätsel sind der Hit,da mache ich gerne mit!
Nun werde ich mein Glas erheben und wünsche Dir ein langes Leben!
LG von Fürstin Netti!

nach oben springen

#5

RE: Fränkie unser Rätsel-König

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 00:34
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Auch ich möchte es nicht versäumen einer der ersten Gratulanten zu sein. ALSO, dir lieber Frank alles Gute zum Geburtstag. Es ist schön dich zu kennen und ich erinnere mich gern an unser Gespräch in Thale. Ich hoffe, da gibts irgendwann mal eine Fortsetzung. Mögen dir auch im neuen Lebensjahr die Rätsel und deren Lösung nicht ausgehen.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#6

RE: Fränkie unser Rätsel-König

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 05:51
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und vorallen viel,viel Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#7

RE: Happy Birthday,Frank ... (FraDoe) !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 07:58
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und vorallem Gesundheit!

nach oben springen

#8

RE: Happy Birthday,Frank ... (FraDoe) !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 08:23
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von uns sollen Dich die herzlichsten Geburtstagswünsche erreichen. Bleibe gesund, bewahre Deine Fröhlichkeit und entdecke jeden Tag einen neuen Sonnenschein. LG Kathrin und Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#9

RE: Fränkie unser Rätsel-König

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 09:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Weil heute dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht
wir singen dir heut lieber nichts, weil das dich glücklich macht.
Es gibt da 5 Männer, die haben bessere Stimmen,
sollen sie dir lieber ein Ständchen bringen.

ALLES GUTE LIEBER RÄTSEL-KÖNIG
und bleib immer gesund, damit du dein Königreich immer gut regierst
und deine Untertanen auch weiterhin mit Dir zufrieden sind.
Liebe Grüße vom Grafen R-ingo zu Hellersdorf samt Familie

nach oben springen

#10

RE: Happy Birthday,Frank ... (FraDoe) !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 10:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HÄPPI BÖRSDAY TU JUH. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Fränkie.
Feiere heute schön für uns alle mit. Oder laß dich einfach feiern.
Wir wünschen Dir Gesundheit, Glück, Geld, gute Laune, gute Muggen
LG Ingo & Family

nach oben springen

#11

RE: Happy Birthday,Frank ... (FraDoe) !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 10:23
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Alles Gute Lieber Frank unser aller König im Rätsel - Land
Vorallem sollst Du Gesund bleiben.
Viel Glück das Wünsche ich Dir.

Auf dem Anhang machste dann mal Klick


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 02.01.2012 10:24 | nach oben springen

#12

RE: Fränkie unser Rätsel-König

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 10:36
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Wow Lieber Frank unser König im Rätsel - Land
Dem Geburtstag sollst feiern und alles Gute dazu
Lass die Sektkorken knallen, Gesund sollst Du bleiben
Finde es so toll, von Deinen Geschichten zu hören
und auch zu lesen, Dein Humor im Herzen

drum klick einmal drauf


Dateianlage:
nach oben springen

#13

RE: Happy Birthday,Frank ... (FraDoe) !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 10:56
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch von mir aus dem Westen die herzlichsten Glückwünsche und alles,alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich von Sonny schön verwöhnen, aber ich denke,das tut sie sowieso und immer. Liebe Grüße, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 10:56 | nach oben springen

#14

RE: Happy Birthday,Frank ... (FraDoe) !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 11:13
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Lieber Frank
bitte werd auch du nie ernsthaft krank.

Alles Gute zu Geburtstag. Viel Gesundheit. Feiere schön.

Gruß
Marcus

nach oben springen

#15

RE: Happy Birthday,Frank ... (FraDoe) !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 11:35
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch von mir, lieber Frank, alles Liebe zum Geburtstag...genieße deinen Ehrentag und lass dich ordentlich feiern. LG Dani

nach oben springen

#16

RE: Happy Birthday,Frank ... (FraDoe) !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 12:19
von Peg (gelöscht)
avatar

lieber frank, die lebensuhr rückt heut eine zahl weiter, ↲doch du bleib trotzdem froh und heiter! ↲genies nusik und sonnenschein ↲und laß dich heut verwöhnen bei kerzenschein! ↲das lachen möge stets dein weggefährte bleiben, ↲find immer interessantes, um dir die zeit zu vertreiben. ↲bleib gesund und paß gut auf dich auf, ↲dann nehmen die dinge bestimmt einen positiven verlauf!alles gute wünschen von herzen, peggy und das ellchen↲

nach oben springen

#17

RE: Happy Birthday,Frank ... (FraDoe) !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 13:01
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Schon weil ich Happy Birthday und ... unser Rätselkönig zusammengefasst habe muss ich wohl auch zu Worte melden. Das war sozusagen ein geglückter Versuch.

Mein Geburtstagsgeschenk an Dich (natürlich auch die anderen Forenuser) - die Adresse www.puhdys-forum.de ist zumindest bis Mitte des Jahres gesichert (eigentlich sollte das ein Jahr sein, aber die Zählweisen untrescheiden sich warum auch immer).

Heißt: Es geht weiter wie gehabt und zum Thema Werbung finden wir auch einen vernünftigen Weg, wenn es denn akut wird. Denn bisher ist da keine veränderung zu erkennen, oder?

Eine Bemerkung zum Thema Grüße. Ich bin ein Schussel und vergesse sowas regelmäßig. Das ist nicht persönlich gemeint, aber dennoch ein wenig ärgerlich. Wenn ein Admin / Mod den einen grüßt, den anderen nicht, dann kann das zu irritationen in der Community fürhren. Das möchte ich vermeiden. Daher werde ich mich nur in wenigen Fällen an den Geburtstagsgrußrunden beteiligen.
Sollten allerdings den Geburtstagskindern die Ohren klingeln, dann kann das sehr wohl bedeuten - der Artikater denkt an das Geburtstagskind und wünscht das Allerbeste.
Also keine separaten Glückwünsche, um niemanden zu verletzen, wenn ich in meiner Schussligkeit sie bei irgendwem vergessen würde.

Beste grüße vom Artikater und Fred


Fred

nach oben springen

#18

RE: Happy Birthday,Frank ... (FraDoe) !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 13:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Frank,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!!

Bleib gesund und munter!!!

nach oben springen

#19

RE: Happy Birthday,Frank ... (FraDoe) !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 17:16
von Kundi (gelöscht)
avatar

Lieber Frank,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstagsfest.
Bleib gesund und munter.
Lass Dich heute ordentlich feiern.

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#20

RE: Happy Birthday,Frank ... (FraDoe) !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2012 19:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na dann auch von mir mal wunderschöne Grüße nach Sangerhausen - bleib gesund und munter und lass dir nie die Rätsel ausgehen.
Kannste dich daran erinnern?

Angefügte Bilder:
P1160971 xx frank.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0