#1

Der älteste,noch lebende,aktive Puhdy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2012 01:31
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum XX.ten Geburtstag an `Eingehängt`Peter Meyer. Lieber Peter, dass Du so alt wie Jopi wirst, gesund bleibst und auch solange mit Deinen aktuellen Kollegen auf der Bühne stehst. Dazu noch privat und gesundheitlich alles Gute wünschen Dir Hubert, Angelika, Andrea und alle Fans aus Paderborn und Fulda.

Angefügte Bilder:
015.JPG
069.JPG
070.JPG
102.JPG
139.JPG
202.JPG
docu0077.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 01:58 | nach oben springen

#2

RE: Der älteste,noch lebende,aktive Puhdy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2012 07:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Happy Birthday deshalb auch von mir ;-)

Angefügte Bilder:
Scan_Pic0013_2.jpg
peter meyer.jpg
nach oben springen

#3

RE: Der älteste,noch lebende,aktive Puhdy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2012 08:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche,vor allen Dingen Gesundheit und noch viel Freude an der Musik!

nach oben springen

#4

RE: Der älteste,noch lebende,aktive Puhdy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2012 11:05
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Gute zum "27."ten ..... an Eingehängt !
(P.S. Der Clown als Zeichen für Eingehängts Humor!)

nach oben springen

#5

RE: Der älteste,noch lebende,aktive Puhdy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2012 11:16
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Na dann auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, lieber Peter "Einheängt", viel Gesundheit und vorallem noch viele schöne Momente auf der Bühne.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#6

RE: Der älteste,noch lebende,aktive Puhdy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2012 11:35
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Herzlichen Glückwunsch > Eingehängt < zu Deinen Geburtstag
Wir wünschen Dir viel Gesundheit und mach vor den Ende noch nich schlapp
Werd nie ernsthaft krank , sagen Dir Sonny & Frank
Bilderanhang : Bild1 1976 / Bild 2 sein frühres Leben / Bild 3 heute wie wir ihn kennen

Angefügte Bilder:
AK p1.jpg
Eingehängt 1.jpg
Wiesi.gif

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Der älteste,noch lebende,aktive Puhdy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2012 16:13
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Selbstverständlich wünsche ich auch alles GUTE und vorallem GESUNDHEIT zum heutigen GEBURTSTAG! Das du und deine Band uns noch recht lange erhalten bleibst!!!

nach oben springen

#8

RE: Der älteste,noch lebende,aktive Puhdy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2012 17:23
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Lieber Eingehängt
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und weiterhin großen Spaß am Musizieren.

Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

#9

RE: Der älteste,noch lebende,aktive Puhdy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2012 17:50
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ich wünsche dir Peter alles gute zum Geburtag viel Glück viel Gesundheit
und weiterhin viel spass lg Claudia km


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#10

RE: Der älteste,noch lebende,aktive Puhdy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2012 18:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alles Gute, lieber "Eingehängt", bleib gesund, damit wir "auf Lebenszeit" den "alten Holzmeyer" beim "yaketi sax" erleben dürfen.
LG Ingo

Angefügte Bilder:
05.JPG
P1030092.JPG
P1160929 [1024x768].JPG
nach oben springen

#11

RE: Der älteste,noch lebende,aktive Puhdy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2012 19:07
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Lieber Herr Eingehängt, alles Gute zum Geburtstag und vorallem Gesundheit.
Hoffe Ihr bleibt noch eine weile Aktiv. Eure Musik wird ewig Leben, wir Fans sagen Danke.

nach oben springen

#12

RE: Der älteste,noch lebende,aktive Puhdy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2012 21:33
von Peg (gelöscht)
avatar

Auch ich reihe mich hier gern in die Reihe der Gratulanten ein.
Wünsche Dir, lieber Peter, alles Gute zum heutigen Geburtstag, vor allem beste Gesundheit und zwischen den Konzerten und sonstigen Band-Verpflichtungen immer die gehörige Portion Ruhe und Erholung, um Deinem Job noch lange kraftvoll und natürlich mit jeder Menge Humor und Freude nachgehen zu können!!!
Feier schön und lass Dich feiern!!!

Liebe Grüße - Peggy

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0