#1

30.12.2011 Bell Book & Candle - Abschlusskonzert in der Christophoruskirche in Berlin

in Bell, Book and Candle 03.01.2012 12:23
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber erst jetzt finde ich die Zeit den Bericht zu schreiben. Durch eine Datumsirrung meiner seits, war es mir doch möglich auf dieses Konzert zu gehen. Einen Tag vorher Karten telefonisch reserviert (zum Glück gabs noch welche), Mama zum Konzert eingeladen und somit machten wir uns zu Zweit auf dem Weg das, für mich, zahlreiche Konzertjahr mit den Bellis abzuschließen. Dort angekommen, hieß es noch warten. Pünktlich 19uhr gings rein...Wir bekamen Karten für oben und machten uns hoch um gute Plätze zu ergattern...ein paar Sitzplätze ausprobiert und dann links neben der Bühne sitzengeblieben...Mal ein völlig anderer Blick...Anfangs gedacht der Sound wäre da oben nicht so toll, aber schon nach dem ersten Akkord des Besseren beklärt...Der Ton war genial....Die Bellis sangen ihre größten Hits, die fast jeder kennt sowie viele Titel ihres Akustikalbums...Als Zugabe durfte natürlich das Puhdyslied "An den Ufern der Nacht" nicht fehlen (Die beste Coverversion des Songs...Jana´s Stimme ist einfach genial) und mein absolutes Highlight des Abends war, die Bellis spielten mein absolutes Lieblingslied "Halleluja"...Gänsehautfeeling pur...Dann gaben sie wieder ihre Autogrammstunde mit CD-Verkauf, da ich alles beide schon hatte und mir in Thum es nicht gelungen war, Fotos mit jedem zu knipsen, wich ich den dreien diesmal nicht von der Seite ;o) und so hatte ich zum Schluss meine drei Fotos...Dann durch Zufall holte Jane die alte CD der Band ihres Sohnes raus (Consin) und ich griff sofort zu. Da ich wusste Tom ist hier noch irgendwo, machte ich mich auf Suche nach ihn...Schnell gefunden, nahm er mir die Cd aus der Hand und zog mich zu den anderen Consinmitgliedern, die auch hier waren und alle unterschrieben meine gerade erstandene Cd. Fotos mit Tom wurden auch geschossen, sehr sympatische Jungs...und dann gings heimwärts.
Ein sehr gelungenes Abschlusskonzert mit einem weiteren freudigen Ereignis, die Bellis haben ein Fan mehr ;o) Meine Mama kommt auf jeden Fall wieder zu einem Belliskonzert mit.

Angefügte Bilder:
bellbook&candle 005.jpg
bellbook&candle 006.jpg
bellbook&candle 022.jpg
bellbook&candle 040.jpg
bellbook&candle 050.jpg
bellbook&candle 052.jpg
bellbook&candle 086.jpg
bellbook&candle 092.jpg
bellbook&candle 099.jpg
zuletzt bearbeitet 03.01.2012 12:24 | nach oben springen

#2

RE: 30.12.2011 Bell Book & Candle - Abschlusskonzert in der Christophoruskirche in Berlin

in Bell, Book and Candle 03.01.2012 16:57
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Danke für den Bericht und die schönen Bildchen. Da hast du ja mal so richtig abgesahnt mit fotografieren. Ich hab ja auch schon Fotos mit den dreien und mit Jana, aber Tom fehlt mir noch, Holger wäre auch mal nett und Henne und Andy einzeln auch. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

nach oben springen

#3

RE: 30.12.2011 Bell Book & Candle - Abschlusskonzert in der Christophoruskirche in Berlin

in Bell, Book and Candle 03.01.2012 19:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wunderbar, ich danke dir für die Zeilen. Bellis von Oben, das hat auch mal was.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0