#1

Cover von Jana und Tom

in Bell, Book and Candle 16.01.2012 23:33
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Grad bei Facebook gefunden, dieser Titel (den ich echt Klasse finde) ging wohl auch an Familie Groß nicht vorbei. Also mir gefällts.
http://www.youtube.com/watch?v=ZrKgnOZU6GA

nach oben springen

#2

RE: Cover von Jana und Tom

in Bell, Book and Candle 16.01.2012 23:37
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Sag Anke Du hast irgendwie ein sehr guten Musikgeschmack,
schöner Titel und super Sound, Danke!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Cover von Jana und Tom

in Bell, Book and Candle 17.01.2012 12:46
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

großartiges cover! ich liebe diesen song in dieser variante sehr!!! :D

ich hätte es auch reingestellt, wenns nicht schon hier wäre. :)

aber wir können es ja mal so reinstellen:


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#4

RE: Cover von Jana und Tom

in Bell, Book and Candle 17.01.2012 12:51
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...danke Anke...echt ein "Hühnerfell"-Song...

..der Song läuft hier seit ca. 1 Woche im Radio rauf und runter..aber da ist eine Männerstimme dabei..??
...ich habe leider noch nicht geschnallt, wer das singt..weißt du da mehr???

..gleich beim ersten Hören sprang bei mir der Funke über..

nach oben springen

#5

RE: Cover von Jana und Tom

in Bell, Book and Candle 17.01.2012 13:58
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

ich glaube walk off the earth haben diesen song wieder in den vordergrund gerückt.
ursprünglich ist dieser von gotye.



das müsste das original sein.


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#6

RE: Cover von Jana und Tom

in Bell, Book and Candle 17.01.2012 14:18
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..danke anne,..genau das ist der Song....gefällt mir besser, als das Original...manchmal
sind Cover-Versionen doch richtig gut (..wie auch Hiroshima von unseren Jungs)..

...ich bin ja völlig verblüfft...daß der gesamte Sound von allen fünfen aus nur einer
einzigen Gitarre herausgeholt wird....irre!!!

..aber, auch die Version von Jana und Tom finde ich Spitze...vor Allem, ihre Stimme ist
auch immer wieder schön

nach oben springen

#7

RE: Cover von Jana und Tom

in Bell, Book and Candle 17.01.2012 17:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Geiler Song,wie Silke schon sagte,mir gefällt die Coverversion auch besser!

nach oben springen

#8

RE: Cover von Jana und Tom

in Bell, Book and Candle 17.01.2012 23:36
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Hat man manchmal, dass das Cover besser ist. Toller Titel, tolle Stimme. Ich mag Janas Stimme sowieso, weil sie das besondere Etwas hat.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 65 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9773 Themen und 100217 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0