#1

Forenbeiträge

in Off-Topic 02.05.2006 11:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

In letzter Zeit ist häufig zu beobachten, daß es Beiträge gibt, die immer mehr vom Thema abschweifen. Ich möchte darum bitten, es in Zukunft etwas abzubremsen. Gerade im Bezug auf die kommende WM im Fussball, muss ich mir böse Vorahnungen machen. Wir sind weder ein Tierschutzforum, noch ein Politik- oder Sport-Forum, und überregionale Bands, die mit Ostrock nichts zu tun haben. Ich habe von meiner Seite auch Zeichen gesetzt und die Beiträge meiner Lieblingsband Nr. 1 ( Onkelz ) entfernt.
Ich bin der Meinung, daß es sonst zu komplex wird und die Übersicht darunter leidet.
Ich glaube fest daran und bin mir sogar davon überzeugt , daß es für diese Rubriken wirklich bessere Foren gibt. Wenn jemand mal etwas nicht zur Sache passendes posten möchte, dann bitte ins Off -Topic.
Hauptanliegen sollte die Musik - besonders die der PUHDYS, Bell, Book&Candle, Stamping Feet und Soul Attic bleiben. Natürlich auch Bands, die von Ex-Puhdys-Crew-Mitgliedern betreut werden. Und natürlich der gesamte Ostrock allgemein.
Ich bitte , dieses in Zukunft etwas ernster zu nehmen !
Danke !
Euer Admin


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht, nichts bleibt für die Ewigkeit... - Alles hat seine Zeit" - PUHDYS 2005


nach oben springen

#2

RE: Forenbeiträge

in Off-Topic 14.05.2006 03:41
von Micha (gelöscht)
avatar

Tja, mit dem Problem hat jeder Forenbetreiber zu kämpfen. Ich schaffe einfach neue Themen im of-topic Bereich. Das dieser dann unübersichtlich wird, ist dann nicht mein Problem. Aber mir ist in einem Ossi-Forum übel mitgespielt worden, weil ich etwas zu genau über meine Aktivitäten bezüglich Ostrock, und das noch nur in der persönlichen Vorstellung gesprochen habe. Naja das eine hat ja wirklich nichts mit dem anderen zu tun.
Und ich warne jeden ausdrücklich davor, mir nachzueifern.
(Smilies spare ich mir jetzt einfach)
Gruß aus der Händelstadt Halle
Micha
http://www.halle-rockt.de - Das Forum zur Livemusikszene in Halle
http://www.ostrockforum.de - Nicht nur Rock!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8898 Themen und 95125 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0