#1

Bullet For My Valentine

in Off-Topic 30.04.2006 12:18
von Kralle (gelöscht)
avatar

Ja, ich weiß, in dieses Forum sollen vor allem Ostrockbands ... aber diese Band is der totale Wahnsinn!! Liebe die unheimlich!!! (s. Avatar und Banner) Hammergeile Musik der Waliser. Es ist Metal ja, aber irgendwie anders .. frisch ... Schlecht zu beschreiben, aber vllt. kennt ihr ja den Song "All these tthings I hate"? Wenn nicht, kann ich ihn euch hier gern mal reinstellen.
Sänger Matthew "Matt" Tuck hat mit Apocalptica und dem Sänger von Soulfly eine Single aufgenommen, die da heißt "Repressed" Wann sie rauskommt weiß ich leider (noch) nich

Trotzdem, Bullet is geil!!
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>


Angefügte Bilder:
44.jpg

zuletzt bearbeitet 30.04.2006 12:20 | nach oben springen

#2

RE: Bullet For My Valentine

in Off-Topic 04.05.2006 18:56
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wie du ja schon selber geschrieben hast...passen sie ja nicht zum Ostrock...
Ick find die nicht so besonders...hab mich auch noch nicht so mit dennen
befasst... bei mir läuft fast nur Ostrock!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8878 Themen und 94984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0