#1

Noch'n Bier

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.01.2012 17:52
von Karlheinz.rotermund | 16 Beiträge | 23 Punkte

Hallo Leute,

der Song "Noch'n Bier" von dem Album Undercover ist doch nach meiner Meinung im originalnicht von den Puhdys, sondern von einer anderen Gruppe. Könnt ihr mir sagen von wem?

Ach, beinahe vergessen! Ich wünsche allen hier noch ein frohes Neues!!! LG Kalle


Der Ostfriesen-Kalle

nach oben springen

#2

RE: Noch'n Bier

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.01.2012 17:56
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Der Song ist von City

nach oben springen

#3

RE: Noch'n Bier

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.01.2012 17:59
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Noch`n Bier , noch`n Bier stammt von CITY ist aber nicht zu verwechseln mit Ich bin der letzte Kunde von Silly
Danke Reno ich war zu langsam


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 18:00 | nach oben springen

#4

RE: Noch'n Bier

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.01.2012 18:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich hätte jetzt MTS gesagt ???


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Noch'n Bier

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.01.2012 18:51
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Petra, City mit Casablanca und den 5 Titel Noch'n Bier
für mich, mit das beste Album und Silly Februar zu der Zeit 1987
war schon mutig Wand an Wand, vorallem der Titel Verlorene Kinder 1989

nach oben springen

#6

Danke für die Antworten

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.01.2012 18:55
von Karlheinz.rotermund | 16 Beiträge | 23 Punkte

Moin ihr lieben,

der Weg vom Krokodil bis zur Handtasche ist lang und man muß lange warten! Die Antworten auf meine Frage nach dem Original von "Noch'n Bier" kam prompt! Danke dafür! Kalle


Der Ostfriesen-Kalle

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0