#1

Neues Forum von unserem Bernd !!!

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 15.01.2012 22:25
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Unter http://www.puhdysfan-2003.de.vu/ geht ein kleines, privates Forum von unserem Freund Bernd, rund um das Thema PUHDYS, ab 2012 an den Start.

Hier wird von Konzerten ab 2012 der PUHDYS sowie über aktuelle News rund um die Band berichtet.

Es wird kein themenübergreifendes Forum mit z.B. Ostrock, Politik usw. werden !

Wer möchte, kann es sich gern anschauen, Registrierung ist nur zum aktiven Mitschreiben erforderlich.

Ich wünsche ihm ganz viel Spaß mit diesem neuen Projekt und freue mich, dass er wieder eine neue Aufgabe für sich gefunden hat, denn irgendwie fehlt er hier.

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 23:53 | nach oben springen

#2

RE: Neues Forum von unserem Bernd !!!

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 15.01.2012 23:18
von Fred | 727 Beiträge | 1611 Punkte

Ich wünsche Bernd viel Spaß und angeregte Diskussionen in seinem neuen Forum.
Zudem kann ich ihn in gewisser Weise verstehen. Nachdem er sich hier rigoros rausgezogen hat, wird er mittlerweile gemerkt haben, was ihm fehlt. Nun war es sein eigener ausdrücklicher Wunsch, komplett aus diesem Forum auszuscheiden, was nur konsequent war. Von daher hätte auch ein Zurück als user keinen Sinn gemacht, denn zum einen stünden die Konflikte von vor Weihnachten weiter im Raum und zum anderen ist es eine unmögliche Situation, stillschweigend zusehen zu müssen, was andere mit "meinem" Werk machen und nicht wirklich eingreifen zu können. Und jeder Hinweis wäre in gewisser Weise so ein Eingriffsversuch gewesen.

Nun also macht er was Neues.
Dafür wünsche ich ihm Glück. Das Netz ist riesig und hat ganz gewiss Platz für mehrere Foren auch zu einem so klar abgegrenzten Thema wie "die Puhdys" oder gar Ostrock etc. Und wer weiss, vielleicht entwickelt sich alles sogar zum beiderseitigen Vorteil. Die Netzgemeinde wird das entscheiden und wir werden sehen.
Natürlich steht es aus meiner Sicht jedem frei, in diesem und / oder jenen Forum mitzuarbeiten. Heißt - jeder kann sich entscheiden, ob er in einem, dann in welchem oder aus meiner Sich genausogut in beiden Foren mitzuarbeiten.
Mir reicht allerdings die Administration hier. Ich mache das, was ich Bernd versprochen habe. Das hiesige Forum weiterführen. Mit dem Schwerpunkt Puhdys, aber der Möglichkeit auch andere Themen zu diskutieren.


Fred

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 23:19 | nach oben springen

#3

RE: Neues Forum von unserem Bernd !!!

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 15.01.2012 23:32
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Auch ich wünsche Bernd bei dem neuen Projekt nur das Beste und freue mich darauf, ihn auch bei Puhdyskonzerten wieder zu sehen.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#4

RE: Neues Forum von unserem Bernd !!!

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 16.01.2012 23:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Bernd,
ich weiß es ist nicht einfach im Leben Entscheidungen zu treffen, Du hast eine getroffen.
Ehrlich gesagt Du fehlst irgend wie schon, vorallem Dein Wissen.

Mit Fred haben wir ein Forum Oberhaupt, möchte sagen mir auch ans Herz gewachsen.
Fred führt uns sehr gut und hält die Augen offen, schön seine Einstellung hier im Forum.

Alles Gute Bernd !!!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9480 Themen und 98716 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1