#1

Herzlichen Glückwunsch Fred

in Herzlichen Glückwunsch 22.01.2012 14:57
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Es war einmal ein Katerchen
Der hatte seinen Fred im Griff
Wir können alle weitermachen
Müssen nicht verlassen unser Schiff



...Leute, habt ihr registriert....welch´ ein Benutzerrekord Freitag hier stattfand??
Wahnsinn....


Unser Forum lebt!!!..und wie!!!

Danke Fred, Hubert und Siggi

nach oben springen

#2

RE: Herzlichen Glückwunsch Fred

in Herzlichen Glückwunsch 23.01.2012 00:02
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Ich denke es ist nicht nur unserem Admin und uns Moderatoren zu verdanken, dass es im Forum wieder läuft und das es lebt.
Ihr alle seit es vorallem, die es am leben erhalten, ihr alle durch eure Beiträge und konstruktiven Diskussionen, frei von Beleidigungen und so weiter.

Ich hoffe, dass es lange so bleiben wird.
In diesem Sinne, auf eine weitere schöne Forumszeit .

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#3

RE: Herzlichen Glückwunsch Fred

in Herzlichen Glückwunsch 23.01.2012 00:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die Blumen Siggi,aber trotzdem ohne Fred es gäbe es das Forum vielleicht nicht mehr!
Und ihr Mods leistet auch gute Arbeit!
Ich kann nur sagen,ich fühle mich hier sooooo richtig wohl!

nach oben springen

#4

RE: Herzlichen Glückwunsch Fred

in Herzlichen Glückwunsch 23.01.2012 09:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich gratuliere uns allen, das wir zusammen einen "Neustart" geschafft haben, was ja nicht selbstverständlich
war. Fred der Kapitän und auch unsere beiden Offiziere an Bord sind nur ein Teil davon, so wie Sigi schon schrieb.
Toll wie die ganzen Maate und Matrosen hier mitmachen!! Mir macht es auch Spaß hier und ich denke wenn es
so weitergeht, dann gibt es hier noch ne Menge Spaß!!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Herzlichen Glückwunsch Fred

in Herzlichen Glückwunsch 23.01.2012 17:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Die Fans sind eine Macht - wer keine hat - Gut Nacht" sang schon Fränkieboy Schöbel.
Wir Mitglieder sind die Fans, von Euch, dem Admin und den Moderatoren. Im übertragenen Sinn.
Ihr drei könntet das Forum nicht ohne uns gestalten und wir allein nicht ohne Euch. Also wieder mal: Einer für alle - alle für einen.
Deshalb sag ich zuerst mal: DANKE FRED und deiner Mannschaft und DANKE an alle aktiven Mitglieder.
Bitte macht alle weiter so. Es läuft prima - "und das ist auch gut so" (wieder ein Zitat).
LG Ingo

nach oben springen

#6

RE: Herzlichen Glückwunsch Fred

in Herzlichen Glückwunsch 23.01.2012 17:48
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...grins...Ingo, hieß der nicht Wower...??

nach oben springen

#7

RE: Herzlichen Glückwunsch Fred

in Herzlichen Glückwunsch 23.01.2012 18:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, Silke und der Spruch war zu einem völlig anderen Thema.

nach oben springen

#8

RE: Herzlichen Glückwunsch Fred

in Herzlichen Glückwunsch 24.01.2012 21:47
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Fred nimm unsere Gräfin in die Arme, sonst liebt sie uns noch alle

Angefügte Bilder:
umarmung.jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0