#1

Geburtstage in der Woche vom 29.1 bis 5.2.2012

in Herzlichen Glückwunsch 28.01.2012 17:09
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

In der kommenden Woche haben folgende Mitglieder Geburtstag:
29.1. Magisches Licht
1.2. Günthi54
5.2. Bastell, Schattenreiter62, Hasenbein
Da vorab gratulieren ja kein Glück bringt, habe ich Euch die genauen Daten mit aufgeschrieben. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Geburtstage in der Woche vom 29.1 bis 5.2.2012

in Herzlichen Glückwunsch 29.01.2012 02:50
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Liebe Susi,ich weiß nicht,ob Du im Moment noch im Land der aufgehenden Sonne bist. Wenn ja,ist es bei Euch schon Tag und ich wünsche Dir alles,alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und vielleicht treffen wir uns ja am 26.Mai in Kamenz. Nochmal alles Gute und liebe Grüße von Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Geburtstage in der Woche vom 29.1 bis 5.2.2012

in Herzlichen Glückwunsch 29.01.2012 09:12
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und vorallen viel Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#4

RE: Geburtstage in der Woche vom 29.1 bis 5.2.2012

in Herzlichen Glückwunsch 29.01.2012 10:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Liebe Susi - alles Gute - bleib gesund und munter und lass Dich heute feiern. Wünsch Dir für alle deine Projekte Glück und immer nette Prüfer. Bin echt gespannt, was Du zu erzählen hast, wenn Du im März Urlaub hast.
LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Geburtstage in der Woche vom 29.1 bis 5.2.2012

in Herzlichen Glückwunsch 29.01.2012 10:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,sowieso Gesundheit
und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!

nach oben springen

#6

RE: Geburtstage in der Woche vom 29.1 bis 5.2.2012

in Herzlichen Glückwunsch 29.01.2012 10:29
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

nach oben springen

#7

RE: Geburtstage in der Woche vom 29.1 bis 5.2.2012

in Herzlichen Glückwunsch 29.01.2012 13:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Susi,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Alles Gute zum Birthday, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei deiner Mission im fernen Land.
Deinen Urlaub hast du ja gut geplant. Hoffen wir, dass die Single pünktlich während deines Deutschlandauffenthaltes erscheint.
Dann laß dich jetzt erstmal feiern.
Liebe Grüße von
Ingo

nach oben springen

#8

RE: Geburtstage in der Woche vom 29.1 bis 5.2.2012

in Herzlichen Glückwunsch 29.01.2012 14:00
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag vorallem viel Gesundheit!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#9

RE: Geburtstage in der Woche vom 29.1 bis 5.2.2012

in Herzlichen Glückwunsch 29.01.2012 15:13
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Auch ein herzliches Hallo und "Happy Birthday" für dich aus Berlin-Adlershof. Viel, viel Gesundheit und Glück bei all Deinen vielen Vorhaben wünschen wir natürlich auch!! In diesem Sinne allet Jute!!
Conny und Co.

nach oben springen

#10

Alles Gute Günther!

in Herzlichen Glückwunsch 01.02.2012 00:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Günther,
zu Deinem Wiegenfeste wünschen wir Dir nur das Beste!
Gesundheit,Glück auf all Deinen Wegen,hoch sollst Du leben!

Gegen 11 da mach die Tür ruhig auf,
da laufen Gräfin und Fürstin glatt auf!

nach oben springen

#11

RE: Alles Gute Günther!

in Herzlichen Glückwunsch 01.02.2012 00:25
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Oh ja! Da schließ ich mich glatt an. Alles Gute Günther!

Unser Geschenk an Dich - Platz ohne Ende für viele spannende Geschichten und alles was Du uns sonst (hoffentlich nie hinter die Löffel) schreiben oder irgendwie mitteilen möchtest.
Ich darf Dir versichern, dass sich 1, 2, 3 4 ...oder ..... Leute freuen, dass Du hier bist. Ich bin jedenfalls Dein Fan *ggg*


Fred

nach oben springen

#12

RE: Alles Gute Günther!

in Herzlichen Glückwunsch 01.02.2012 06:47
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Von mir auch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag,viel Glück und vorallen viel,viel Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#13

RE: Alles Gute Günther!

in Herzlichen Glückwunsch 01.02.2012 08:07
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Alles Gute lieber Günther, lass die Sau raus bei der Kälte, feiern wollte ich sagen.
Es ist eine Freude von Dir zu lesen.

nach oben springen

#14

RE: Alles Gute Günther!

in Herzlichen Glückwunsch 01.02.2012 11:14
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Lieber Günther
Alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, lass dich feiern und weiterhin viel Spaß und Erfolg in unserer Forumgemeinschaft.

wünscht

Marcus

nach oben springen

#15

RE: Alles Gute Günther!

in Herzlichen Glückwunsch 01.02.2012 12:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Günther,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, feiere und laß dich feiern. Vor allem aber, bleib gesund und wir sehen uns in 6 Wochen in Worpsi.
Und bitte gib immer deinen "Senf" dazu, wenn du meinst im Forum was sagen zu können. Wir freuen uns weiterhin auf dein Wissen.
Liebe Grüße aus Berlin von Ingo & Familie

nach oben springen

#16

RE: Alles Gute Günther!

in Herzlichen Glückwunsch 01.02.2012 12:38
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Sachsen - Anhalt das sind wir und gratulieren Dir heute zum Geburtstag am 1. Feburar
Wir wünschen Dir Alles Gute und bleib wie Du bist , werd nie ernsthaft krank
sagen Dir aus Sangerhausen Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#17

RE: Alles Gute Günther!

in Herzlichen Glückwunsch 01.02.2012 14:51
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Günther,wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und weiterhin viel Spaß hier in der Puhdysfangemeinde!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#18

RE: Alles Gute Günther!

in Herzlichen Glückwunsch 01.02.2012 20:54
von SUSI2011 | 12 Beiträge | 20 Punkte

..……HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
......................ZUM GEBURTSTAG
oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°
oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°
¯¯¯¯* .o° °o.O°o.O.o° .o° °o.O°o.O.o° o
. .o°O.o° °o. °o.O.o°. .o°O.o° °o. °o.O.o°


....soviel Glück,
....wie der Regen Tropfen hat,
....soviel Liebe,
…wie die Sonne Strahlen hat,
....und soviel Gutes,
…wie der Regenbogen Farben hat !
das wünscht dir die SUSI 2011

nach oben springen

#19

RE: Alles Gute Günther!

in Herzlichen Glückwunsch 01.02.2012 21:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Allet Juuuute auch von mir an Dich und vor allem ganz viel Gesundheit ;-)

nach oben springen

#20

RE: Alles Gute Günther!

in Herzlichen Glückwunsch 01.02.2012 22:03
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0