#1

Herzlich Willkommen Günther!

in Vorstellungschannel 23.01.2012 09:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nun haste Dich ja doch noch durchgerungen ,hier mitzumachen!
Wie ich so gehört habe,hast Du ja auch viele Tonträger und hast manches zu erzählen!
Also,dann laß uns teilhaben!
Nochmals,ein herzliches Willkommen und Du wirst sehen,Du wirst Dich hier wohlfühlen!
LG Netti!

nach oben springen

#2

RE: Herzlich Willkommen Günther!

in Vorstellungschannel 23.01.2012 09:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich sag dann auch "HERZLICH WILLKOMMEN" bei uns. Habe ja schon einiges
von Dir gehört lieber Günther ;-)
Silke und Ingo haben mir erzählt das Du noch unzählige alte Infos zu den PUHDYS
hast und darauf bin ich ja total gespannt!!!

Alos, dann lass mal was von Dir lesen!!

Viele Grüße aus der Hauptstadt!!

nach oben springen

#3

RE: Herzlich Willkommen Günther!

in Vorstellungschannel 23.01.2012 10:47
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Günther, auch wir aus Sachsen - Anhalt heißen dich hier in diesem Forum herzlich willkommen.
Du wirst sehn , hier ist es wie in einer großen Familie und eine menge Spass gibt es auch.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Herzlich Willkommen Günther!

in Vorstellungschannel 23.01.2012 11:00
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Sage mal Unbekannterweise herzlich Willkommen, hier im Familienverband.
Bin einer der neugierig ist, Fehler macht aber auch alles etwas locker sieht.
Da wo der König seine Gemeinde Namen gibt, der Ritter.
Günther viel Spaß und eine angenehme Zeit mit uns.

nach oben springen

#5

RE: Herzlich Willkommen Günther!

in Vorstellungschannel 23.01.2012 16:20
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Dann heiße auch ich dich in unseren Reihen herzlich willkommen.
Viel Spaß bei Themen rund um die Puhdys, beim Miträtseln oder auch Diskutieren über Bands innerhalb und außerhalb des Ostrocks.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 23.01.2012 16:20 | nach oben springen

#6

RE: Herzlich Willkommen Günther!

in Vorstellungschannel 23.01.2012 16:45
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...schön mein Freund, daß du endlich zu unserem verrückten Haufen dazu gestoßen bist,
..von mir natürlich auch ein dickes Willkommen...es wurd´auch Zeit, daß der Norden Verstärkung
bekommt...

..viel Spaß mit uns..

LG Gräfin Silke

nach oben springen

#7

RE: Herzlich Willkommen Günther!

in Vorstellungschannel 23.01.2012 17:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da bin ich mal ein paar Stunden nicht hier, schon tut sich wieder was. Hab´s gerade erst gelesen.
HERZLICH WILLKOMMEN, lieber Günther. Viel Spaß brauche ich dir nicht wünschen, der ist hier inklusive.
Jetzt können endlich alle von deinem Wissen profitieren. Also wenn dir so ist, misch dich ein und mische mit.
Auf deine Anekdoten sind wir gespannt, gerade aus den "Wilden Jahren", die viele von uns leider noch nicht als Fan erleben konnten.
Liebe Grüße
Ingo

nach oben springen

#8

RE: Herzlich Willkommen Günther!

in Vorstellungschannel 23.01.2012 19:54
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Herzlich Willkommen lieber Günther

auf'm Bord. Freue mich schon auf deine Beträge zur bunten Geschichte.
Ich wünsche dir auch viel Spaß in unserer wachsenden Fan-Gemeinde.

Wir haben uns ja in Flensburg schon kennen gelernt und freue mich schon auf ein Wiedersehen in Worpswede.
sei herzlich Willkommen

Marcus

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0