#1

mv aus h

in Vorstellungschannel 15.01.2012 23:25
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Jetzt hab ich mal ein Rätsel.
Hab gelesen, mv aus h, das neuste Mitglied,
habt ihr eine Ahnung, wer dahinter stecken könnte?

nach oben springen

#2

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 16.01.2012 10:47
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ahnung hab' ich keene, aber ich bin mir gaaaanz sicher - freue mich, MV und ich hoffe, Du glaubst mir das ?!!

nach oben springen

#3

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 16.01.2012 12:00
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

........das kann doch nur der Micha V. aus Hessen sein

Herzlich Willkommen!

nach oben springen

#4

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 16.01.2012 12:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stimmt. Bin ich auch nicht gleich drauf gekommen. Herzlich willkommen im Forum, Micha.

nach oben springen

#5

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 16.01.2012 13:16
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Na dann auch von mir "Herzlich Willkommen" im Forum. Viel Spaß beim Rätseln, Beitragen und Mitdiskutieren rund um die Puhdys und die Musik.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#6

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 16.01.2012 13:32
von Fränki | 4.698 Beiträge | 9347 Punkte

Wir begrüßen Dich natürlich auch hier im Käfig der Narren, in diesem Sinne Viel Spass hier
Hast wohl nach den Puhdys Titel gearbeitet. Titel " Wir haben immer nur gewartet "


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 16.01.2012 15:36
von Peg (gelöscht)
avatar

Auch ich schicke einen herzlichen Willkommensgruß an Dich, MV aus H.

Ich überleg jetzt grad: Warst Du am 10.06.2011 in Ottendorf-Okrilla dabei? Dann sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen oder haben zeitweise an einem Tisch gesessen?

Viel Spaß hier!

Liebe Grüße - Peggy

zuletzt bearbeitet 16.01.2012 15:38 | nach oben springen

#8

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 16.01.2012 15:43
von Puhdy6 | 5.540 Beiträge | 11986 Punkte

Ich hatte es hier schon einmal bemerkt,dass ich niemanden grüße oder jemandem antworte,der nicht einmal seinen Namen preisgibt. Da hier auch kein Geschlecht eingetragen ist könnte es statt einem Micha auch eine Maria sein. Ich unterhalte mich nur ungern mit Pseudonymen. Das ist allerdings meine persönliche Meinung. Solttest Du der Hessen-Micha sein,sehe ich keinen Grund,dies geheim zu halten, im Gegenteil, viele, auch ich, würden sich darüber freuen. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#9

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 16.01.2012 19:26
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hubert, das hab ich nun verzapft,
aus Freude das meine langjährige treue Muggensau aus erster Reihe, hier auch dabei ist, habe ich damit angefangen, über ihn zu schreiben.
Der Hesse weiß gar nichts davon.
Also sorry

nach oben springen

#10

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 16.01.2012 20:47
von mv aus h (gelöscht)
avatar

Hallo miteinander!

Natürlich bin ich der Hesse!

Hubert, nichts für Ungut, war eine Anmeldung auf die Schnelle und zu verheimlichen hab ich wenig... *fg*

Da der mv zu kurz war habe ich halt das "aus h" beigefügt.

nach oben springen

#11

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 16.01.2012 21:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Es war mir im wesentlichen von Anfang an klar - und ruf mal nach Hessen: Ich freu mich, dass du da bist! Haste du was zu trinken mit? Aber bitte diesmal nicht in roter Grütze. *fg*

Angefügte Bilder:
P1010003 f.jpg
P1010062 xx.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 16.01.2012 21:20
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Na Micha, ich freu mir auch, ich denk mal du hast viel interesantes zu berichten

Lieben Gruß von Ulli

nach oben springen

#13

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 16.01.2012 23:31
von Puhdy6 | 5.540 Beiträge | 11986 Punkte

Na,dann herzlich willkommen, hessischer Landsmann und fühl Dich wohl hier. Denk ich an Homberg (Efze) in der Nacht......., hier habe ich mal vor ca 300 Jahren meinen Wehrdienst abgeleistet,schöne Erinnerungen wie M. R. in Frielendorf. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 16.01.2012 23:33 | nach oben springen

#14

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 17.01.2012 01:22
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Von mir auch ein Hallo, bin zwar nicht bekannt mit MV aus H aber das kann alles sehr schnell gehen
Siehe Steine Silke und Frank bekannt König zu sein, bei Fallsäge habe ich auch nocht den engen Kontakt
glaube Ingo wird mir dabei bestimmt helfen, so berühmte Fans schon Erlebnis sogar der Puhdys6 unser Hubert.
Der Ulli scheint eine Granate zu sein im Humor, wie meine Netti.
Ach Marcus das ist auch ein feiner Kerl, die Stimme Leute wie unse Maschine und spieln kann der Junge
ich melde mich schon an den Mann zu Managen.
Ulli mal ein Geheimtipp, aber das erkläre lieber über Mail, Lieber MV aus H Du wirst sehen eine Große Familie diese Forum
Alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#15

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 17.01.2012 08:40
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein liches Willkommen!

nach oben springen

#16

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 17.01.2012 12:35
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Micha,

auch von mir, herzlich willkommen, und Reno (Schuhladen) hat völlig recht, hier kann man ganz schnell
neue Freunde finden, oder, wie bei dir alte wiederfinden...

..unser Forum wird dir sicher soviel Spaß machen wie uns...

@Reno..das hast ja wieder nett gesagt...

nach oben springen

#17

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 17.01.2012 17:48
von Rosalie | 2.706 Beiträge | 5087 Punkte

Hallo Hessenmicha (und Family) - von Hessen nach Hessen!!!
Was hat Petra eigentlich gegen "Rote Grütze" ???? Ist doch lecker !

nach oben springen

#18

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 17.01.2012 18:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@ Silke - frag mal Ulli, das war seine Vorprüfung für das Dschungelcamp - Bierflaschen und Münzen aus einer Schüssel mir roter Grütze rausfischen. Auf sowas kommt übrigens unser Neumitglied *grins*


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#19

RE: mv aus h

in Vorstellungschannel 17.01.2012 18:58
von mv aus h (gelöscht)
avatar

Ich danke euch allen für die netten Worte, ich denke mal wird lustig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steff james
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97871 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0