#1

Hallo, jetzt muss ich aber auch mal! :-)

in Vorstellungschannel 24.11.2011 11:01
von Paiste2002 | 19 Beiträge | 28 Punkte

Hallo!
Ich bin ja eigentlich auch schon länger dabei,aber irgendwie habe ich es nie hinbekommen mich mal vorzustellen.
Mein Name ist Hajo und ich wohne in einem kleinen Dorf ca. 10km nördlich von von Goslar und 40km südlich von Braunschweig in Niedersachsen.
Mein erstes Puhdys-Konzert durfte ich 1980 in der Braunschweiger Stadthalle erleben.Danach folgten dann noch viele weitere Konzerte. Zweimal waren die Puhdys in den Achtziger-Jahren ja auch im Goslarer Odeon-Theater zu Gast. Ich erlebte sie dann zweimal in Wolfenbüttel, Peine , Hannover und so ging es immer weiter.
Auch in Paderborn durfte ich mehrmals dabei sein, wobei eines der Konzerte das von Maschine mit seinen Männern war. Ein tolles Erlebnis! Wirklich schade, dass nicht mehr Songs dieser Band konserviert worden.
Dort durfte ich auch das Ehepaar Bayer kenenlernen. Hubert, Du wirst Dich nicht mehr an mich erinnern, aber es wahr mir ein Vergnügen! :-) Was die Puhdys Fancluborganisation Paderborn damals auf die Beine gestellt hat war wirklich toll! Das gehört hier jetzt zwar nicht hin, aber ich möchte trotzdem einmal ganz herzlich danke sagen!
Meine Lieblingsplatten von den Puhdys sind das 79er-Livealbum, Heiss wie Schnee, Schattenreiter und Neue Helden.
Meine Lieblingssongs sind: Wenn ein Mensch lebt (Live 79), Was vom Leben bleibt und Neue Helden.
Das war´s erstmal!
Viele Grüße Hajo

nach oben springen

#2

RE: Hallo, jetzt muss ich aber auch mal! :-)

in Vorstellungschannel 24.11.2011 12:02
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hallo Hajo,schön,daß Du Dich zu Wort meldest. Bist also auch ein "alter Hase" ...

nach oben springen

#3

RE: Hallo, jetzt muss ich aber auch mal! :-)

in Vorstellungschannel 24.11.2011 12:23
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hallo Hajo,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ;)


Lg Maxi

nach oben springen

#4

RE: Hallo, jetzt muss ich aber auch mal! :-)

in Vorstellungschannel 24.11.2011 14:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wieder ein alter langjähriger Fan mehr.
Herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin hier im Forum.
LG Ingo

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 14:15 | nach oben springen

#5

RE: Hallo, jetzt muss ich aber auch mal! :-)

in Vorstellungschannel 24.11.2011 15:03
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hallo Hajo
auch von mir ein Herzliches willkommen bei uns in Forum
und dir auch weiter hin viel spass hier LG Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 24.11.2011 15:05 | nach oben springen

#6

RE: Hallo, jetzt muss ich aber auch mal! :-)

in Vorstellungschannel 24.11.2011 18:04
von Peg (gelöscht)
avatar

Hajo, auch von mir ein fröhliches Hallo an Dich!
Die hier vertretenen Mitglieder aus Niedersachsen werden sich über PUHDYS-Fan-Verstärkung aus ihrer Region freuen. Und wir alle freuen uns auf Deine Beiträge!
Auch in Zukunft viel Spaß im freundlichsten Kreis der nimmersatten Musikverrückten!

Peggy aus Sachsen, das ohne Anhalt im Schlepptau bzw. Nieder im Vorwort ;-) *schmunzel*

nach oben springen

#7

RE: Hallo, jetzt muss ich aber auch mal! :-)

in Vorstellungschannel 24.11.2011 18:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Mischung macht es hier aus, die Alt- Fans, die Jungen, die "Neu - Puhdys- Entdecker", die Ostelbigen und die Westelbigen, die von Italien, von Polen, von Japan ....
Einfach die Puhdysfans aus allen Himmelsrichtungen.
Herzlich Willkommen hier und nun bitte nicht wieder so lange nur beobachten, sondern mitmachen - wir beißen nicht und hier gibt es keine Zensuren.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Hallo, jetzt muss ich aber auch mal! :-)

in Vorstellungschannel 24.11.2011 18:29
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Genau Petra einfach mitmischen, keine Angst es tut nicht weh.
Wenn was falsch machst bekommste gesagt und die Kritik verträgest ist doch alles Okay.

Mein Leben hat sich so geändert, ich will hier nicht mehr weg, besser als Fernsehen.
Hier sind Super Leute mit ein Wissen und auch Humor, da brauchst keine Politik.

Allein das letzte Wochenende war für mich sau Stark, PM (Petra), Bernd und viele Andere mit Berichten, Fotos und Aufnahmen
mir ist die Luft weg geblieben und Gänsehaut.

Hajo, seit kurzen im Forum bin Super Aufgenommen worden.
Wenn Fragen hast frage, hier ist jeder bereit eine Antwort zu geben.
Willkommen an Bord !!!!!!

nach oben springen

#9

RE: Hallo, jetzt muss ich aber auch mal! :-)

in Vorstellungschannel 24.11.2011 21:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...haste ja ne Weile gewartet bis Du hier mal etwas schreibst ;-)

Herzlich Willkommen hier und viel Spass. Bin gespannt was wir
von Dir so an Geschichten aus "alten Zeiten" zu lesen bekommen!!??

nach oben springen

#10

RE: Hallo, jetzt muss ich aber auch mal! :-)

in Vorstellungschannel 24.11.2011 21:51
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Zitat Reno:
"Wenn was falsch machst bekommste gesagt und die Kritik verträgest ist doch alles Okay."

Nee nee Reno, hier möchte ich DIch mal korrigieren, eigentlich macht man hier nix falsch.

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 21:52 | nach oben springen

#11

RE: Hallo, jetzt muss ich aber auch mal! :-)

in Vorstellungschannel 24.11.2011 21:55
von Paiste2002 | 19 Beiträge | 28 Punkte

Hallo!
Vielen Dank für Eure liebe Begrüßung, da fühlt man sich ja gleich richtig wohl! :-)
Ich hoffe ich kann mal das eine oder andere beitragen, davon lebt ja so ein Forum irgendwie.

nach oben springen

#12

RE: Hallo, jetzt muss ich aber auch mal! :-)

in Vorstellungschannel 24.11.2011 22:35
von TorstenWewer (gelöscht)
avatar

Hallo,

da scheinst Du ja in meiner alten Heimat unterwegs zu sein. Toll! Habe einige Zeit auch mal in Goslar gewohnt. War auch bei den Konzerten im Odeon, in WF und in BS - Maschine und Männer habe ich dann mal in Langelsheim, nicht weit weg von Goslar erlebt. Da müssten wir uns eigentlich getroffen haben bei der einen oder anderen Gelegenheit! Aus welchem Ort genau stammst Du? Ich bin übrigens in Salzgitter groß geworden . . .

Liebe Grüße in den Vorharz,

Torsten

nach oben springen

#13

RE: Hallo, jetzt muss ich aber auch mal! :-)

in Vorstellungschannel 24.11.2011 22:41
von Paiste2002 | 19 Beiträge | 28 Punkte

Hi Torsten!
Ich wohne in Beuchte, das ist ein Ortsteil von Schladen.
Da haben wir wohl das eine oder andere Konzert gemeinsam erlebt.
Ich versuche gleich mal einen Zeitungsbericht vom zweiten Konzert im Odeon einzustellen. Vielleicht kann ich ja ein paar Erinnerungen bei Dir wecken? ;-)
Viele Grüße Hajo

nach oben springen

#14

RE: Hallo, jetzt muss ich aber auch mal! :-)

in Vorstellungschannel 25.11.2011 15:49
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Hajo,herzlich willkommen hier und danke für Deine Vorstellung.Falls wir uns mal bei einem Konzert oder sonst irgendwo mal sehen,wird sicherlich auch die Erinnerung wieder kommen.Es waren schon viele Fans und Fanclubs in unserer Paderborner Fancluborganisation (sicher eine gute 4 stellige Zahl) aber manche hat man auf Konzerten und Fantreffen ja auch öfter gesehen. Schön,dass wieder jemand aus den wilden Jahren hier bei uns ist,es werden immer mehr aus dieser alten Puhdys-Zeit. Wenn mein momentaner Jahresendstress mal vorbei ist, schicke ich Dir mal ne PN. Also,viel Spaß und Freude und rege Teilnahme hier in diesem Forum. Viele Grüße, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#15

RE: Hallo, jetzt muss ich aber auch mal! :-)

in Vorstellungschannel 26.11.2011 00:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir, Hajo, die besten Grüße, zur Zt. mal nicht von zu hause, sondern nahe Radolfzell vom Kurzurlaub (mit Puhdys-Konzert heute in Singen) .

nach oben springen

#16

RE: Hallo, jetzt muss ich aber auch mal! :-)

in Vorstellungschannel 27.11.2011 16:18
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

ist schon toll was du geschrieben hast!viel spass bei all diesen netten leuten in diesem forum.und ne schöne adventszeit!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0