#1

Wieder Konzerte in der "KISTE"

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 24.01.2012 20:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nach geplanter 2-monatiger Umbauphase, die sich durch Baupfusch über 2 Jahre hingezogen hat, ist die "KISTE" in Berlin-Hellersdorf endlich wieder eröffnet worden.
Die ersten Konzerttermine stehen schon fest. Und wie ich unsere sächsische Fraktion Petra, Tina, Joli, Kundi usw. kenne, ist für Euch das richtige für einen Berlin-Besuch dabei.
11.02. Engerling / 18.02. MTS / 24.02. Haase solo / 10.03. Transit / 16.03. Tino Eisbrenner /
24.03. Jürgen Kerth / 14.04. Monokel - Kraftblues / und andere: siehe hier : http://www.kiste.net/konzerte/
...

nach oben springen

#2

RE: Wieder Konzerte in der "KISTE"

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 24.01.2012 23:15
von Fred | 747 Beiträge | 1652 Punkte

tolles Programm


Fred

nach oben springen

#3

RE: Wieder Konzerte in der "KISTE"

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 25.01.2012 21:15
von Kundi (gelöscht)
avatar

Sehr schönes Programm, was die "Kiste" die nächsten Wochen anbietet. Gibt nur ein malenki Problem: Der Laden steht immer noch in Berlin . Außerdem sehe ich bei 2 Terminen schon ganz böse Terminüberschneidungen.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich/wir die "Kiste" irgendwann auch mal wieder beehren.

Gruß Kundi

nach oben springen

#4

RE: Wieder Konzerte in der "KISTE"

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 25.01.2012 21:25
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Das ist wirklich ein sehr schönes Programm, wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich in nächster Zeit regelmäßig dort, aber so trenne uns 300 Kilometer. Haase, Monokel... werd ich mir dieses Jahr trotzdem anschaun, auch wenn es wahrscheinlich nicht in der "Kiste" sein wird oder vieleicht doch @Kundi

nach oben springen

#5

RE: Wieder Konzerte in der "KISTE"

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 26.01.2012 12:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Für mich wären auch einige Sachen dabei, aber terminlich "darf" ich jedesmal arbeiten.
Falls ihr doch mal den weiten Weg auf Euch nehmen solltet, begrüße ich Euch aber wenigstens persönlich vor der "Kiste", bevor ich dann weiterfahre und "viel Spaß beim Job" habe.
LG Ingo

nach oben springen

#6

RE: Wieder Konzerte in der "KISTE"

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 13.02.2012 20:18
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also den Monokel Termin werd ick mir mal notieren! (ob ick es dieses Jahr mal schaffe @Tina)



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99553 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0