#1

PUHDYS Februar im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.01.2012 09:31
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

3sat 19.02. „50 Jahre Pop - Teil 2“

Die Sendungen werden am 03. [CITY] und 04. [PUHDYS] Februar 2012 in Leipzig [Kohlrabizirkus] aufgezeichnet. Es gibt noch Karten!

PUHDYS spielen „Eisbären“ und einen neuen Song!

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS Februar im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.01.2012 14:28
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hallo,

ich war grad hier in Leipzig in der Ticketgalerie, um mir für ein anderes Event Tickets zu holen. Hab mal nachgefragt, leider wussten die da nix von den Puhdys ... :(

Lg Maxi

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS Februar im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.01.2012 15:05
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Das ist ja cool das die Puhdys auch ein neues lied spielen,da hab ich immerhin dann schon eins wenn ich es aufnehme.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: PUHDYS Februar im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.01.2012 17:52
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Diese Geschichte ist im Moment noch etwas ominös, sowohl vom Sendeplatz her und ob sie überhaupt stattfindet. Niemand, auch nicht das Management, weiß etwas genaues und einige der geplanten Künstler sollen deshalb ihre Zusage schon wieder zurückgezogen haben. Das deckt sich ja auch mit der Info von Winnie. Warten wir es ab. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 26.01.2012 17:53 | nach oben springen

#5

RE: PUHDYS Februar im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.01.2012 11:32
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Leider hatte ich wieder mal die richtigen Informationen. Vielleicht gibt es noch etwas Hoffnung.Hier die neuen Gerüchte aus unserer Bild, die eigentlich immer gut informiert ist. Gruß,Hubert!

http://www.bild.de/regional/leipzig/fest...64306.bild.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS Februar im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.01.2012 11:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch wenn´s die BLÖD-Zeitung ist. Manchmal stimmen auch deren Gerüchte. Also leider keine guten NEWS.

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS Februar im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.02.2012 19:07
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Vielleicht hat es sich ja schon rumgesprochen,das Ding ist endgültig abgesagt. Also, nichts TV und 50 Jahre POP. Hoffen wir nun,dass Universal zur VÖ einiges im TV auf die Beine stellt.
Vielleicht gibt es ja bald neue,heiße `Insider-Infos`. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 19:09 | nach oben springen

#8

RE: PUHDYS Februar im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.02.2012 19:14
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Sehr schade das es nicht klapptaber hauptsache mit der cd gibt es bald Neuigkeiten,in 2 Monaten ist endlich April und ich kann es kaum erwarten


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#9

RE: PUHDYS Februar im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.02.2012 19:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nach oben springen

#10

RE: PUHDYS Februar im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.02.2012 19:56
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..mein Vierlings-Graf...was bedeuten denn die

Smileys???..upps

nach oben springen

#11

RE: PUHDYS Februar im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.02.2012 20:01
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Silke , das weiß doch jeder ganz große Entäuschung und ich bin der gleichen Meinung und deshalb sag ich schau
in die Rätselseite.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#12

RE: PUHDYS Februar im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.02.2012 21:35
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Gestern und heute gab und gibt es noch einige Minuten die Wiederholung einer 2 - teiligen Doku über den "Kessel Buntes".
Heute fing der 2. Teil mit Frank Schöbel und seinem Titel "Wir brauchen keine Lügen mehr". Zu der Zeit zupfte Bimbo den bass bei Fränkieboy, er war im HG zu sehen . Die Puhdys waren auch wieder kurz von der Partie - gestern mit Helga Hahnemann und heute beim Abgang nach dem Auftritt , als Heinz Rennhack das kleine Mädchen spielte. Maschine ging mit ihm zurück und streichelte "ihr" über die Haare.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0