#1

Puhdys bei Youtube

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.06.2011 21:42
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Bei Youtube unter Puhdys 2011 ist ein Beitrag
von ellsterwelle . Der Beitrag heist Pfingsten mit den Puhdys
Viel güße von Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 23.06.2011 22:21 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys bei Youtube

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.06.2011 22:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Claudia, ich werd den Link gleich mal einstellen:

http://www.youtube.com/watch?v=MSATKm8T-Tk

Viel Spaß !

nach oben springen

#3

RE: Puhdys bei Youtube

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.06.2011 17:17
von Hanppyandrea | 17 Beiträge | 18 Punkte

Hey habe es versucht mir anzuschauen leider häng es ganz schön oft .leider

nach oben springen

#4

RE: Puhdys bei Youtube

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.06.2011 17:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Kleiner Tipp:
Das erste Mal bei gedrückter Pausentaste den Film langsam laden lassen, ein grauer Streifen wandert nach rechts. Diesen abwarten, bis er ganz hinten ist. Dann das Video abspielen.
Oder mal im Internet nach dem kostenlosen Free-Youtube-Downloader suchen. (Computerbild, PC-Welt usw.) Damit kann man sich die Lieder auf seine Festplatte holen und beliebig oft ohne Wartezeit ansehen. Ich empfehle die Beta 3.0 ! Ziehen, installieren (benutzerdefiniert -> ohne Toolbar und solches Zeugs) , starten, Youtube-Link kopieren und dort ins obere Fenster einfügen. Dann Download (Startknopf). Die Beta-Version läßt kostenlos nur ein File gleichzeitig downloaden, in der Bezahlfassung gehen mehrere Downloads gleichzeitig.

zuletzt bearbeitet 26.06.2011 18:09 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys bei Youtube

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.06.2011 18:36
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Das funktioniert übrigens auch mit dem neuen Realplayer sehr gut. Da ist das schon mit enthalten.

nach oben springen

#6

RE: Puhdys bei Youtube

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.06.2011 12:44
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Ja ja, hab den Beitrag auch gerade hier. Ich hatte keine Schwierigkeiten beim Angucken - hat nicht gestoppt oder so. Naja, und das mit dem Runterladen ist bei mir schon 'ne Reflexhandelung geworden. Sprich: hab immer das neueste Programm fur die Tube zum Runterladen. Dank Dir, Claudia, wieder eine Aufnahme mehr in meiner Puhdyssammlung!!


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#7

RE: Puhdys bei Youtube

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.01.2012 23:13
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Hier mal ein Interview, welches ich beim stöbern bei Youtube gefunden habe:

Interview mit P. Meyer (KiezKompakt):
http://www.youtube.com/watch?v=7CvVggvnRlU&feature=related

Viel Spaß damit

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 23:14 | nach oben springen

#8

RE: Puhdys bei Youtube

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.01.2012 00:18
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Klasse, das hatte ich noch nicht gesehen.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#9

RE: Puhdys bei Youtube

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.01.2012 01:43
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Zitat von Sigi Schulze
Klasse, das hatte ich noch nicht gesehen.



Ich auch nicht, aber finde den Hut voll supi, den Eingehängt da trägt ;)

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 01:44 | nach oben springen

#10

RE: Puhdys bei Youtube

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.01.2012 06:23
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Klasse das kannte ich auch noch nicht


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#11

RE: Puhdys bei Youtube

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.01.2012 11:32
von Fränki | 4.923 Beiträge | 9811 Punkte

Super , Klasse ach was soll man noch dazu sagen. Danke das es jemand hat und uns erfreuen kann


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#12

RE: Puhdys bei Youtube

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.01.2012 13:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke fürs reinstellen!
Zwar kennt man als Puhdysfan schon einige Antworten,aber interessant ists doch allemal!
Und wie man sieht,macht sich "Eingehängt" nichts daraus trotz des Interviews einen Strohhut zu tragen!
Da sieht man mal,eitel oder abgehoben sind unsere Jungs überhaupt nicht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99602 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0