#1

Puhdys auf östlicher Welle

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.12.2011 18:33
von n.a.shorn79 | 35 Beiträge | 66 Punkte

Ho, ho, ho aus dem Busche, da komm ich her.........äh, was ich eigentlich wollte ist ganz was anderes, nämlich einen dezenten Hinweis loswerden betreffs der Freisetzung eines Aktivitätsschub der hier vorbei schauenden Gemeinde dahinschreitend, mal bei Ostwelle.de reinschauen, dort die Tipparade aufrufen und sich wundern, daß unsere Helden mit "Vineta" derzeit nur auf Rang 7 liegen und sich die Haare raufen, hier nicht schon längst eingegriffen zu haben - bei meinem Horn, da sind doch noch Reserven freizulegen - Gute Erfolge dabei!


Was wie ein Nashorn kommt, ist nicht die Gefahr.
nach oben springen

#2

RE: Puhdys auf östlicher Welle

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.12.2011 18:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Von diesem neuen Danke Button bin ich eigentlich nicht begeistert - vermischt sich für mich zu sehr mit FB und verhindert , dass man einige Zeilen dazu schreibt, denn der Mensch an sich ist faul ( ist aber nur meine persönliche Meinung - nicht schlimm für mich, wenn das andere User nicht so sehen, das Leben ist bunt ...., ich denke ein Forum sollte die Kommunikation fördern und die sollte eben nicht nur aus dem Drücken eines Buttons bestehen)
Hier drück ich aber gern mal drauf, denn Ostwelle war ganz von meinem Radarschirm verschwunden.
Dort hat sich einiges getan - danke an den dicken Hornträger - hab gleich mal wieder reingeschaut. Für Vineta von den Puhdys hab ich nicht gestimmt, aber für den Transit Titel genau darunter.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 18:44 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys auf östlicher Welle

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.12.2011 19:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

OSTWELLE hab ich vor ein paar Monaten entdeckt, als ich mir ein sogenanntes Smartphone mit "eingebautem" Internetradio zugelegt habe.
Seitdem läuft immer, wenn kein Radio in der Nähe ist, dieser Sender. Da ist nix mit 60:40, sondern 100% Ost-Musik.
Querbeet von Schlager bis Rock. Von DDR bis Ungarn, einfach alles, der "Soundtrack meiner Jugend".
Und abgestimmt hab ich natürlich auch schon. Für wen ? War zwar bei der Titelauswahl schwer, aber ich hab´s getan.
www.ostwelle.de
LG Ingo

nach oben springen

#4

RE: Puhdys auf östlicher Welle

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.12.2011 22:08
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Bin kein Radio - Hörer mehr, weil mir die Werbung auf den S... besser auf den Nerv geht.
Werd aber mal rein hören, neugierig wie ich bin.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0