#1

Konzertbericht 3HIGHlige 26.1.2012 in Halle

in Off-Topic 27.01.2012 00:37
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Seit einer Stunde wieder daheim und hier mal schnell ;o) mein Konzertbericht des Abends. Wiedermal in einer Kirche ;o) Jahresabschluss mit den Bellis in einer Kirche und Jahresauftaktkonzert mit den 3 Highligen auch in einer Kirche ...so beginnt das Konzertjahr 2012.

Kurz nach 20Uhr begann es...Andre Herzberg, Dirk Michaelis, Dirk Zöllner und ihr Scheinheiliger betraten die Bühne...Das Programm gefiel mir super...das Publikum ging auch richtig mit...Die Drei waren gutgelaunt, was man während des gesamten Konzertes merkte...Eine kleine Panne ;o) seitens Dirk Michaelis gab es auch ;o) er nahm sich seine Gitarre und wunderte sich, warum die anderen nicht beginnen zu spielen ... ;o) und wer spielt die Drums??? na Dirk Michaelis...er schmunzelte sehr darüber und setze sich auf die Drumbox....Auch eine Pause gab es , welche man einer zum Rauchen nutzte...ich nutze sie um meine Nachbarin kennenzulernen...wir kamen super ins Gespräch...und sehen uns auf jeden Fall zum Falkenbergkonzert wieder. Dann gings weiter...Einfach Klasse....Zum Schluss gabs standing ovations...endlich einmal ein richtig geiles Publikum....Dann gingen die Musiker von der Bühne...Natürlich ohne Zugaben wie "Als ich fortging" oder "Käfer auf´m Blatt" lies man sie nicht gehen...Später beim wirklich letzten Liedes gabs kein Halten mehr...jeder stand ;o) bis auf vier in der ersten Reihe, denen muss jemand Sekundenkleber vor der Pause auf die Sitzfläche gemacht haben...die blieben eisern sitzen...sogar als Dirk Michaelis sie erwähnte ;o) er konnte es nicht glauben, wie angenagelt saßen sie da...Danach noch kurz gewartet und Fotos und Autogramme geholt (Andre Herzberg gelang mir nicht, er war sehr schnell weg, aber beide Dirks nahmen sich Zeit)

Es war rundum ein gelungender Abend

Angefügte Bilder:
3HIGHlige 010.JPG
3HIGHlige 025.JPG
3HIGHlige 027.JPG
3HIGHlige 039.JPG
3HIGHlige 048.JPG
3HIGHlige 056.JPG
3HIGHlige 061.JPG
3HIGHlige 063.JPG
3HIGHlige 068.JPG
3HIGHlige 090.JPG
3HIGHlige 091.JPG
3HIGHlige 092.JPG
zuletzt bearbeitet 27.01.2012 00:45 | nach oben springen

#2

RE: Konzertbericht 3HIGHlige 26.1.2012 in Halle

in Off-Topic 27.01.2012 06:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Man merkt, sie haben dich bekehrt .... Hatte sie voriges Jahr in Chemnitz gesehen und fand es auch ganz toll.
Danke für die Zeilen und die schönen Bilder aus der Kirche.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Konzertbericht 3HIGHlige 26.1.2012 in Halle

in Off-Topic 27.01.2012 07:21
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Man bist du schnell. Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, sie erleben zu dürfen und und war begeistert. Jeder für sich ist ja schon ein Konzertbesuch wert, aber zusammen fast noch mehr. Dieses Jahr haben sie den Norden leider komplett ausgelassen. Danke für den Blitzbericht und die Fotos.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0