Seit einer Stunde wieder daheim und hier mal schnell ;o) mein Konzertbericht des Abends. Wiedermal in einer Kirche ;o) Jahresabschluss mit den Bellis in einer Kirche und Jahresauftaktkonzert mit den 3 Highligen auch in einer Kirche ...so beginnt das Konzertjahr 2012.
Kurz nach 20Uhr begann es...Andre Herzberg, Dirk Michaelis, Dirk Zöllner und ihr Scheinheiliger betraten die Bühne...Das Programm gefiel mir super...das Publikum ging auch richtig mit...Die Drei waren gutgelaunt, was man während des gesamten Konzertes merkte...Eine kleine Panne ;o) seitens Dirk Michaelis gab es auch ;o) er nahm sich seine Gitarre und wunderte sich, warum die anderen nicht beginnen zu spielen ... ;o) und wer spielt die Drums??? na Dirk Michaelis...er schmunzelte sehr darüber und setze sich auf die Drumbox....Auch eine Pause gab es , welche man einer zum Rauchen nutzte...ich nutze sie um meine Nachbarin kennenzulernen...wir kamen super ins Gespräch...und sehen uns auf jeden Fall zum Falkenbergkonzert wieder. Dann gings weiter...Einfach Klasse....Zum Schluss gabs standing ovations...endlich einmal ein richtig geiles Publikum....Dann gingen die Musiker von der Bühne...Natürlich ohne Zugaben wie "Als ich fortging" oder "Käfer auf´m Blatt" lies man sie nicht gehen...Später beim wirklich letzten Liedes gabs kein Halten mehr...jeder stand ;o) bis auf vier in der ersten Reihe, denen muss jemand Sekundenkleber vor der Pause auf die Sitzfläche gemacht haben...die blieben eisern sitzen...sogar als Dirk Michaelis sie erwähnte ;o) er konnte es nicht glauben, wie angenagelt saßen sie da...Danach noch kurz gewartet und Fotos und Autogramme geholt (Andre Herzberg gelang mir nicht, er war sehr schnell weg, aber beide Dirks nahmen sich Zeit)
Es war rundum ein gelungender Abend