#1

TV-Tipp 7./8.5 06 - RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.05.2006 11:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

TV: "Vorhang auf ... Pop: Die 80er" (Puhdys, City, Silly, Pankow ..., Gäste der Sendung: Toni, Silly, Wolfgang Niedecken von Bap ..., RBB, 07.05.2006, 20.15 Uhr > Wiederholung: RBB, 08.05.2006, 15.02 Uhr)

Quelle: http://www.semmelnet.de

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


nach oben springen

#2

RE: TV-Tipp 7./8.5 06 - RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.05.2006 19:17
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Ich sage schonmal vorab DANKE für's aufnehmen *gg


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#3

RE: TV-Tipp 7./8.5 06 - RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.05.2006 19:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

schiebe ich mit auf den Palast - Mitschnitt vom WE. Muss erst mal sehen, wie kang diese Sendung geht, vielleicht kann ich ja auch Mini-DVD machen oder SVCD...

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


nach oben springen

#4

RE: TV-Tipp 7./8.5 06 - RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.05.2006 20:02
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

Für mich bitte nur die Sendung vom RBB. Komplett und ohne „Schnickschnack“. Von den PUHDYS kommt wohl nur ein Titel/Ausschnitt von früher. Wenn ich meine Infos richtig verstanden habe.

@ Bernd, freue Dich auf die Post morgen. Es ist noch Bonusmaterial dabei!

Apropos DABEI: Wer ist denn in HDL/Hundisburg dabei?!


nach oben springen

#5

RE: TV-Tipp 7./8.5 06 - RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.05.2006 20:05
von Bernd (gelöscht)
avatar
ok, da mach ich das extra !!! Kein Problem !

Wir werden sicher nicht in Hundisburg dabei sein, haben uns neben Kamenz, Pirna, Freiberg noch zusätzlich Grüneberg und Klaffenbach vorgenommen.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


zuletzt bearbeitet 04.05.2006 20:05 | nach oben springen

#6

RE: TV-Tipp 7./8.5 06 - RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.05.2006 20:10
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Die Sendung darf man auf keinen Fall verpassen die sehen wir uns an.

Angefügte Bilder:
1984.jpg

nach oben springen

#7

RE: TV-Tipp 7./8.5 06 - RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.05.2006 20:52
von Semmel
avatar

Der Moderator der Sendung ist übrigens Thomas Anders!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#8

RE: TV-Tipp 7./8.5 06 - RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.05.2006 11:45
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ih... T.Anders...

Wir werden auch nicht in Hundisburg dabei sein...is jedenfall noch nicht geplant!
Das nächste wird jetzt Haldensleben sein! *freu*

@Bernd Grüneberg...des wär ja cool...dann sehen wa uns ja!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE: TV-Tipp 7./8.5 06 - RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.05.2006 11:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

klar, wir haben Grüneberg mal mit aufgenommen in unser Proggi, ist zwar "kleenes" bissel weiter als Lauchhammer, aber schon geil, zu wissen, dort Mike ,Mica , Sandra und Minka zu treffen, und natürlich auch wieder die Osthessen usw....
Jedenfalls war ich von den Brandenburger Fans am Sonntag mehr als beeindruckt !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


nach oben springen

#10

RE: TV-Tipp 7./8.5 06 - RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.05.2006 11:57
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Und den Onkel Mike nicht vergessen...

Habe gerade die Karten für Haldensleben bezahlt...nu kann nix mehr schief gehen!
Und ick seh die PUHDYS bald mal wieder...*freu*

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#11

RE: TV-Tipp 7./8.5 06 - RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.05.2006 12:23
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

@ Bastell: Hundisburg ist doch [bei] Haldensleben.
Aus Deiner Richtung ein paar wenige Kilometer weiter als Haldensleben.
Wenn ich hier aus dem Fenster sehe, sehe ich, seit gestern, Plakate für dieses Konzert.
In den letzten zehn Jahren bin ich mindestens 6 X umgezogen.
Werbung, für PUHDYS-Konzerte, habe ich seltsamer Weise immer vorm Fenster oder direkt neben der Haustür. Warum habe ich eigentlich Internet?!


nach oben springen

#12

RE: TV-Tipp 7./8.5 06 - RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.05.2006 13:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Torsten ! Hab mich riesig gefreut, nach dem Bonus werd ich erst mal suchen, werde mir beide CDs in Ruhe anhören am WE !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


nach oben springen

#13

RE: TV-Tipp 7./8.5 06 - RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.05.2006 12:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Oh des is des gleich...naja Geographie war noch nie meine stärke!
Also ick werd dann dabei sein...
hatte noch nie vorm Fensterwerbung...liegt wohl daran das ick im kleinen Kuh-Dorf wohne!


*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#14

RE: TV-Tipp 7./8.5 06 - RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.05.2006 23:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, das Ding ist aufgenommen und geht am Montag auf DVD auf Reisen nach MD und Berlin !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


nach oben springen

#15

RE: TV-Tipp 7./8.5 06 - RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.05.2006 19:22
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also ich war von der Sendung maßlos enttäuscht. Die Puhdys waren max. 5 Sekunden zu sehen. Das Einzigste was ich an Positiven anbringen kann, das sie diesmal das Buch gespielt haben (wenn eben nur 5 Sek.) und nicht wie sonst "Alt wie ein Baum" oder "Lebenszeit". Nicht das mir die Lieder nicht gefallen, aber mal ein bißchen Abwechslung ist auch schön. Zum Glück ist das nächste Konzi schon in Reichweite am 13.5. hier in Borna.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0