#1

Quaster

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.05.2006 06:25
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

"Super Illu TV" ([Wh. vom 24.05.2006] Quaster, MDR, 28.05.2006, 9.00 Uhr)


nach oben springen

#2

RE: Quaster

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.05.2006 12:18
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

na prima
wieder ne zeit für ndie Wdh. an der wir MDR noch nich empfangen können.
das wird bei uns erst ab 21uhr eingespeist :-(


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#3

RE: Quaster

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.05.2006 18:05
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich hab es mal in der heutigen Wdhg. mitgeschnitten. Leider sind paar laute Knackser drauf, aber ansonsten alles ok. Lag wohl am Rohling....
Hab es in das platzsparende wmv ungewandelt, was ja auch zum angucken reicht.

Der Beitrag von Quasters Familie ( (c) SUPER-ILLU-TV-MDR 2006 )

http://rapidshare.de/files/21613606/Super_Illu_TV.wmv.html

Viel Spaß !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


zuletzt bearbeitet 28.05.2006 18:07 | nach oben springen

#4

RE: Quaster

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.05.2006 18:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Danke, da hatten wir ja nun schon fast alles hier: Maschines und Andys Hunde, Quasters Karnickel und wo bleibt hier Meyers Katz?


nach oben springen

#5

RE: Quaster

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.05.2006 18:48
von Bernd (gelöscht)
avatar
Die Miezen kommen gleich , werd mich SOFORT drum kümmern !!!
Link kommt dann gleich hier rein !!!

So, nun auch die Miezen von Peter Meyer. Hab es wie gehabt in wmv konvertiert.

Quelle: RBB-Fernsehen

Link: http://rapidshare.de/files/21618923/Meyers_Katzen.wmv.html

Viel Spass !

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


zuletzt bearbeitet 28.05.2006 19:12 | nach oben springen

#6

RE: Quaster

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.05.2006 19:58
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

Maschines Hund[e]? Hat jemand die Sendung "Tier zuliebe" vom 02.07.2005?

Außerdem fehlt mir noch die DOKU "Arena unterm Himmelszelt". Kam am 18.06.2005 im RBB.


nach oben springen

#7

RE: Quaster

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.05.2006 20:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nee leider beides nicht, Torsten. Da muss ick passen. Aber wir halten mal die Augen offen...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1