#1

Puhdys bei Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.05.2006 13:39
von dezembertage (gelöscht)
avatar

Am 2. Juni 2006 22:00 Uhr im MDR!

Die PUHDYS bei Riverboat, mal sehen wer alles kommt.

Teilnehmer hat Eingehängt


nach oben springen

#2

RE: Puhdys bei Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.05.2006 17:43
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Danke für den Hinweiß.
Hoffentlich sind alle zusammen zu sehen.



nach oben springen

#3

RE: Puhdys bei Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.05.2006 18:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jo, da sind wir mal gespannt, werd mal prophylaktisch den DVD-Rekorder "scharf" machen.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


nach oben springen

#4

RE: Puhdys bei Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.06.2006 18:30
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Maschine ist bei Riverboat zu gast .....


nach oben springen

#5

RE: Puhdys bei Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.06.2006 16:31
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Klasse Maschine als Gast !!!!!!



Angefügte Bilder:
Kopie (2) von schicklin.jpg

nach oben springen

#6

RE: Puhdys bei Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.06.2006 16:34
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

des find ick ja mal doof...warum nur Maschine!
PUHDYS sind ne Band aus 5 Mann...und nicht nur aus einen!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE: Puhdys bei Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.06.2006 00:56
von Bernd (gelöscht)
avatar
so, Maschines Interview zu verschiedenen Themen gibt es nun unter diesem Link:

http://rapidshare.de/files/22058329/Riverboot1.wmv.html (42 MB , 15 min )

Quelle : MDR 2006

Viel Spaß !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


zuletzt bearbeitet 03.06.2006 01:01 | nach oben springen

#8

RE: Puhdys bei Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.06.2006 08:16
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Es hat sich gelohnt Riverboat .

Erst der DEFA Oberindianer Gojko Mitic ( da kennt man ja jeden Film )

Und dann zum Schluß Maschine.

Das war Purer Ostkult.

Angefügte Bilder:
G Mitic.jpg

nach oben springen

#9

RE: Puhdys bei Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.06.2006 11:38
von danchen

@bastell, es gibt leute, die sich auch über alles aufregen, sei froh, dass überhaupt einer da war, .
lg
dana


nach oben springen

#10

RE: Puhdys bei Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.06.2006 14:19
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

@danchen...wer sich wohl hier am meisten über etwas aufregt bist ja zur zeit du.
deinen Beitrag dazu hättest dir sparen können!

Wenn wir mal alle ehrlich sind würden wir doch alle lieber alle 5 in einer Show haben,
bei Silly hat es beim Riverboat auch gelappt...+ Katy Karrenbauer!
Finde es nur immer bissel unfähr gegen die anderen, wenn immer nur Maschine eingeladen wird!
Wobei man zur Zeit auch viel Quaster und Bimbo sieht, aber Klaus hat man sehr selten bei sowas gesehen.

Fand die Sendung so an sich ganz gut...wobei sie es ja ganz raffiniert gemacht haben und Maschines Interview zu letzt gemacht haben, so mussten alle PUHDYS-FANS sich die ganze Show sich anschauen...dadurch warscheinlich höhere Einschaltquoten!

Maschine hat auch wieder mal sein Namen aller Ehre gezeigt...Fressmaschine! Hat ganz schön reingehaun, es gab wohl vorher nix zum Essen da!

Gruß Sandra

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#11

RE: Puhdys bei Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.06.2006 16:48
von Semmel
avatar

Was hat "Danchen" eigentlich für'n Problem?!


nach oben springen

#12

RE: Puhdys bei Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.06.2006 21:41
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

@Semmel: das möchte ich auch gerne wissen!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#13

RE: Puhdys bei Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.06.2006 14:24
von Sandro
avatar

@bastell

Ganz Deiner Meinung. Maschine rückt immer mehr in den Vordergrund von Jahr zu Jahr. Selbst im Vorspann für Maschines Interview wurden die anderen kaum gezeigt. Mir fiel auch auf, dass Maschine früher sagte, er hätte "Maschine und Männer" mit Klaus gegründet. Jetzt sagt er nur noch: "Ich hatte eine Band".

Die Puhdys sollten wieder mehr als Band auftreten. Quaster ist durch seinen Humor doch auch ein guter Talkshowgast. Ich würde mir auch alle 5 als Gäste wünschen, so wie in dem "Langen Samstag" vor ein paar Jahren.

MFG Sandro


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0