#1

24.03.2012 PUHDYS in Büddenstedt & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.02.2012 18:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier mal ein Hinweis den ich gerade vom Veranstalter für die Veranstaltung am 24.03.2012 erhalten habe! Auf der PUHDYS HP gibt es dazu noch keine Informationen!!!

Info:

Liebe Puhdys-Fans,

am 24.03.2012 veranstalten wir ein großes „Puhdys-Konzert“ in der Rathausgaststätte Büddenstedt, Rathausplatz 1A, 38372 Büddenstedt – erreichbar über die A2 Ausfahrt Marienborn/Leipzig.

------------

Auch für dieses Event verlosen wir Freikarten. Infos dazu folgen kurzfristig!!!!

Angefügte Bilder:
PUHDYS_24.03.2012.jpg
zuletzt bearbeitet 09.02.2012 18:47 | nach oben springen

#2

RE: 24.03.2012 PUHDYS in Büddenstedt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.02.2012 18:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Marcel,auf der PuhdysHP steht es auch!Hab gerade vor paar Minuten geschaut!

nach oben springen

#3

RE: 24.03.2012 PUHDYS in Büddenstedt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.02.2012 18:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Netti, der Termin steht, aber die anderen Infos sind noch nicht online!!!

nach oben springen

#4

RE: 24.03.2012 PUHDYS in Büddenstedt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.02.2012 20:23
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Doch Tillmann,die anderen Infos sind auch online auf der P-HP (außer die Info mit der AB-Ausfahrt). Sogar die Anfangszeit - 21 Uhr- steht dort.

nach oben springen

#5

RE: 24.03.2012 PUHDYS in Büddenstedt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.02.2012 20:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hm, irgendwie habt Ihr dann ne andere PUHDYS-HP, als ich. Bei mir steht immer noch "Info's folgen"...natürlich steht der Ort und die Zeit da, aber nirgends wo
es Karten gibt, was sie kosten...daher die Infos direkt vom Veranstalter ;-)......, oder????

nach oben springen

#6

RE: 24.03.2012 PUHDYS in Büddenstedt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.02.2012 20:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also auf meiner Puhdys HP steht auch nur,Ort,Datum und Uhrzeit und Infos folgen!
Da haben wir doch das Gleiche!

nach oben springen

#7

RE: 24.03.2012 PUHDYS in Büddenstedt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.02.2012 00:27
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Rathausgaststätte usw. steht da, allerdings noch nix über VVK, in der Tat. Ist ja noch ein paar Tage hin.

nach oben springen

#8

RE: 24.03.2012 PUHDYS in Büddenstedt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.02.2012 17:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Siehste Rosalie...., erst lesen dann schimpfen ;-)....ich dachte schon das ich vielleicht noch
ein veraltertes Internet Version 1.0 habe *lach*

Im übrigen haben wir nun auch für diese Veranstaltung ein Gewinnspiel gestartet und können
4 Eintrittkarten verlosen. Alle Informationen zum Gewinnspiel findet man auf unserer Seite:

www.PFC-DasBuch.de

---

nach oben springen

#9

RE: 24.03.2012 PUHDYS in Büddenstedt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.02.2012 08:26
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich habe doch nicht geschimpft, ich schrieb nur,daß es Infos zu der Mugge gibt.

nach oben springen

#10

RE: 24.03.2012 PUHDYS in Büddenstedt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.02.2012 19:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nicht vergessen....Freikarten für Büddenstedt gibt es zu gewinnen!!! Bisher gibt es nur wenige
Teilnehmer! Die Chancen stehen also gut!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1