#1

Puhdys Bremer Glocke

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.02.2012 15:56
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Der Norden wird dieses Jahr ordentlich verwöhnt...

..nach 30 Jahren Konzert-Abstinenz konnte ich ja 2010 im März, mein erstes Konzert wieder
erleben...in der Bremer Glocke

..die Akustik dort ist wirklich einmalig..Herbert von Karajan bezeichnete dieses Konzerthaus, als das
beste in Europa..

Seit heute steht dieser Veranstaltungsort auf der Puhdys-HP...ich habe mir schon Karten für die 1. Reihe
gesichert..

http://www.puhdys.com/php-programme/tourplan/index.php

..dann folgen noch Oldenburg und Neumünster...I´m going crazy

nach oben springen

#2

RE: Puhdys Bremer Glocke

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.02.2012 16:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Yeah und ich bin mit dabei!

nach oben springen

#3

RE: Puhdys Bremer Glocke

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.02.2012 18:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke ihr Beiden, hab grad mal in den Tourplan geschaut und viel Neues entdeckt. Zum Beispiel "Niederschöna" - das ist in der Nähe von Freiberg, wäre geil - wenn sie es schon nicht auf die Reihe bringen, in Freiberg zur 850 Jahrfeier mit gekoppelten Tag der Sachsen zu spielen.
Aber ganz klasse auch Großolbersdorf, das ist auch im Erzgebirge und sicher eine feine Dorfmugge.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nick76
Forum Statistiken
Das Forum hat 9064 Themen und 96226 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1