#1

PUHDYS am 26.02.2012 in Prenzlau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.02.2012 19:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Am vergangenen Sonntag waren die PUHDYS ja in Prenzlau unterwegs. Im Nordkurier gibt es eine Zusammenfassung
vom Konzert. Fraglich nur warum Maschine eine Sonnenbrille trug....?!

Hier der Artikel:
http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkuri...ksEnabled=false

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 19:55 | nach oben springen

#2

RE: PUHDYS am 26.02.2012 in Prenzlau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.02.2012 20:07
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hallo,

naja, wahrscheinlich ist er gestürzt. War ja vor Kurzem nochn bisschen kälter ;)

LG Maxi


nach oben springen

#3

RE: PUHDYS am 26.02.2012 in Prenzlau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.02.2012 16:22
von Schattenreiter62 (gelöscht)
avatar

Schade dass ich in meiner alten Heimat nicht am Konzert teilnehmen konnte!!! Ich hätte mir zu gern den nördlichen Puhdys-Hype wiedermal reingezogen!! Ich wundere mich nur, dass so gar keine Forums-Mitglieder da waren!! Wo bleiben die so lieb gewordenen Konzertberichte mit Fotos für die so armen Daheimgebliebenen???

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS am 26.02.2012 in Prenzlau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.02.2012 18:27
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

@Schattenreiter: Bist du auch aus der Uckermark, so wie ich?! ;)

Eigentlich dachte ich auch, es würde nochn Bericht mit Fotos folgen... :-/

LG Maxi


nach oben springen

#5

RE: PUHDYS am 26.02.2012 in Prenzlau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.02.2012 18:35
von Schattenreiter62 (gelöscht)
avatar

Ich habe 10 Jahre in Torgelow gelebt und habe mich da mehr als wohl und zu hause gefühlt!! Leider wohne ich heute in Sachsen (Oelsnitz im Erzgebirge)!!

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS am 26.02.2012 in Prenzlau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.02.2012 21:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Oliver,

klär mich auf (ok..das andere Aufklären ist vor Jahren geschehen)

..warum wohnst du heute "leider" in Sachsen??

Unser Fred mit seinem Kuschelkater wohnt doch auch dort

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS am 26.02.2012 in Prenzlau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.02.2012 21:05
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ich bin ja vor fast 10 Jahren - schweren Herzens - von der Uckermark nach Sachsen gezogen... eingelebt hab ich mich erst so nach ca. 4 Jahren. Erst war es bei mir auch ein "leider", aber jetzt is Leipzig meine Stadt ;)


nach oben springen

#8

RE: PUHDYS am 26.02.2012 in Prenzlau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.02.2012 21:08
von Schattenreiter62 (gelöscht)
avatar

Ja also ich wohnte von 1984 bis 1993 in Torgelow in der Uckermark. Dann war beruflich leider durch eine eigene Fehlentscheidung da für mich alles zu ende!! Und ich lies mich damals von meiner geschiedenen Frau wieder zurück nach Sachsen, wo ich geboren wurde, zu ziehen!! aber vielleicht kannst Du verstehen, wenn man sich einmal in einen Landstrich verliebt hat, dann kommt man einfach nicht los!! Wenn es möglich ist, werde ich wohl im Rentenalter wieder dahin zurück gehen, sofern ich die Rente erlebe!!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kay1008
Forum Statistiken
Das Forum hat 9206 Themen und 97118 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1