#1

Unveröffentlichte Puhdyssongs

in PUHDYS 12.02.2012 19:26
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Kennt jemand oder hat jemand schonmal das Lied eh du kleiner Arsch mit Ohrn von den Puhdys gehört?Ich hab bloß den Text in einem Buch aber gehört hab ich es noch nicht.Es wäre mal cool wenns mal eine CD mit unveröffentlichten Liedern von den Puhdys geben würde,im laufe der Jahre gibt es ja bestimmt einige!Die Stones brachten ja voriges Jahr auch eine CD mit bisher unveröffentlichten Material raus.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#2

RE: Unveröffentlichte Puhdyssongs

in PUHDYS 12.02.2012 19:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das wünscht sich jeder, deshalb hatten wir das Thema hier auch schon öfter mal. Guck mal bitte hier im Wiki für weitere Info´s.
Wiki:Unveroeffentlichte-Titel

nach oben springen

#3

RE: Unveröffentlichte Puhdyssongs

in PUHDYS 12.02.2012 19:35
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Jo danke für den Tip,ich mus mal ein paar themen hier durchschauen damit ich nicht irgendetwas doppeltes reinsetze,sorry


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: Unveröffentlichte Puhdyssongs

in PUHDYS 12.02.2012 19:57
von Wie_ein_Pfeil | 561 Beiträge | 1225 Punkte

So viele unveröffentlichte Sachen gibt es da gar nicht.

...gelöscht, da bereits in der Wiki beschrieben.

.. Bei der Fernsehsendung Bong haben die Puhdys mal Jürgen Karney zur 50. Bong Sendung gratuliert. Damals hatte ein Zuschauer speziell für diese Sendung einen Text geschrieben und die Puhdys spielten die Rockerrente mit eben diesen neu geschriebenen Text. Das ist aber eine einmalige Sache und wird niemals auf einem Tonträger erscheinen. Das Orchester des Berliner Rundfunks spielte mal ein Medley mit Puhdys-Songs, die Puhdys sitzen da in den Zuschauerreihen und hören sich das an. Ist ganz nett anzuschauen. Soviel ich weiß, ist dieses Medley auch nicht veröffentlicht worden. Im Film die Legende von Paul und Paula werden ein paar Titel kurz angespielt, die es nie auf einen Tonträger gab. Mehr fällt mir jetzt so spontan gar nicht ein.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 12.02.2012 21:32 | nach oben springen

#5

RE: Unveröffentlichte Puhdyssongs

in PUHDYS 12.02.2012 20:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schau mal hier: http://www.pfc-dasbuch.de/PFC_Das_Buch/unvermaterial.html

Hier findest Du die derzeit unveröffentlichten Titel der PUHDYS.

Was mich jetzt mal interessieren würde, Pfeil, dieses Lied "...ganze Nacht"...kannst Du mal mehr dazu schreiben!!!
Ich glaube das es "Alpträume" oder "Heut Nacht" sein könnte?!

zuletzt bearbeitet 12.02.2012 21:19 | nach oben springen

#6

RE: Unveröffentlichte Puhdyssongs

in PUHDYS 12.02.2012 21:04
von siebzehn | 3 Beiträge | 6 Punkte

Zitat von Kleiner Trommler
Kennt jemand oder hat jemand schonmal das Lied eh du kleiner Arsch mit Ohrn von den Puhdys gehört?Ich hab bloß den Text in einem Buch aber gehört hab ich es noch nicht.Es wäre mal cool wenns mal eine CD mit unveröffentlichten Liedern von den Puhdys geben würde,im laufe der Jahre gibt es ja bestimmt einige!Die Stones brachten ja voriges Jahr auch eine CD mit bisher unveröffentlichten Material raus.



ja den habe ich mal 1997 oder 98 im sommer in prenzlau gehört danach nie wieder ,das es dabei um axel schulz ging wuste ich damals nicht

zuletzt bearbeitet 12.02.2012 21:29 | nach oben springen

#7

RE: Unveröffentlichte Puhdyssongs

in PUHDYS 12.02.2012 21:43
von Wie_ein_Pfeil | 561 Beiträge | 1225 Punkte

Zitat von Tillmann
Was mich jetzt mal interessieren würde, Pfeil, dieses Lied "...ganze Nacht"...kannst Du mal mehr dazu schreiben!!!
Ich glaube das es "Alpträume" oder "Heut Nacht" sein könnte?!



Alpträume ist es mit Sicherheit nicht.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#8

RE: Unveröffentlichte Puhdyssongs

in PUHDYS 12.02.2012 21:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...dann bliebe ja noch "Heut Nacht"???

nach oben springen

#9

RE: Unveröffentlichte Puhdyssongs

in PUHDYS 12.02.2012 21:50
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Von "Flieh vor mir" und "Kleiner Arsch mit Ohren" gibt es auch Studioaufnahmen. Ebenso wird Material von der fertigen ersten Version der neuen Platte sicherlich unveröffentlicht bleiben ...

nach oben springen

#10

RE: Unveröffentlichte Puhdyssongs

in PUHDYS 12.02.2012 21:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja undercover, so wird es sein. leider, aber das macht ja dann auch den reiz aus, drüber zu schreiben und vielleicht ja doch
irgendwann mal so ein stück zu hören ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0