#1

Autogrammkarten Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.02.2012 16:29
von Schattenreiter62 (gelöscht)
avatar

Ihr lieben im Forum, ist Euch etwas bekannt, ob es neue Autogrammkarten von den Puhdys gibt???? Ich habe beim letzten Anschreiben noch immer die von 40 Jahre Puhdys zu geschickt bekommen!! Wie sah es denn bei den Konzerten Anfang des Jahres aus, beim Fanshop?? In diesen Zusammenhang, wer hat die Älteste und Ausgefalleneste Autogrammkarte von Euch??

nach oben springen

#2

RE: Autogrammkarten Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.02.2012 16:56
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Diese Bilder waren die Ersten Autogrammkarten von 69/70,ich hab sie aber leider nicht als originalkarten sondern nur als Bilder aus dem Internet runter geladen.

Angefügte Bilder:
Foto 5374.jpg
Foto 5375.jpg
Foto 5376.jpg

PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3

RE: Autogrammkarten Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.02.2012 17:31
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Woher weißt Du das es sich um die ersten Autogrammkarten handelt , Stephan ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Autogrammkarten Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.02.2012 17:37
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Das wurde mal bei einer Reportage über die Puhdys gesagt,hier auf der dvd Kultband aus dem Osten von 2009 da ham sie die Bilder gezeigt und es wurde dazu gesagt:Die ersten Autogrammkarten sollen zeigen das sie angekommen sind irgendwo zwischen John Lennon und Mick Jagger,Gruß stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#5

RE: Autogrammkarten Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.02.2012 17:51
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ich sag nix dazu, weß nur das da ein Wurm drin ist


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Autogrammkarten Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.02.2012 17:54
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Warum Wurm drin? gibts da noch ältere Karten?Das war doch die Anfangszeit,wo sie noch so Jung waren.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#7

RE: Autogrammkarten Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.04.2012 16:11
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Zitat von
Ihr lieben im Forum, ist Euch etwas bekannt, ob es neue Autogrammkarten von den Puhdys gibt???? Ich habe beim letzten Anschreiben noch immer die von 40 Jahre Puhdys zu geschickt bekommen!! Wie sah es denn bei den Konzerten Anfang des Jahres aus, beim Fanshop?? In diesen Zusammenhang, wer hat die Älteste und Ausgefalleneste Autogrammkarte von Euch??



Hi Schattenreiter62,

hab bisher keine Neuere gesehen. Hab auch ein paar Autogrammkarten, besonders alt und ausgefallen sind sie nicht. Es ist aber eine interessante Frage, die du aufwirfst. Bin gespannt, ob sich einige Forenmitglieder die Mühe machen, ihre Schätze zu scannen und zu zeigen.

@Kleiner Trommler
Danke für die Bilder. Diese Karten hätte auch ich gern original. Vom Motiv kommen sie mit bekannt vor. Auf dem dritten Bild sehen die Autogramme so komisch eingerahmt aus, als ob jemand diese ausgeschnitten und aufgeklebt hätte. Vielleicht hat sich auch nur der "Wurm" von FraDoe drumherumgelegt? . Aber ne ineressante Sache ist das!!!

liebe Grüße

ove

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 16:15 | nach oben springen

#8

RE: Autogrammkarten Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.07.2012 21:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn ich es richtig weiß sind diese 6 Autogrammkarten mit von der 1. Stunde ;-)

Und lieber Reno, es gibt bisher leider noch keine neuen Autogrammkarten.

Angefügte Bilder:
PUHDYS Autogrammkarte 14.jpeg
PUHDYS Autogrammkarte 69.jpeg
PUHDYS Autogrammkarte 70.jpeg
PUHDYS Autogrammkarte 71.jpeg
PUHDYS Autogrammkarte 76.jpeg
PUHDYS Bilder von Wilko 50.jpeg
zuletzt bearbeitet 16.07.2012 21:47 | nach oben springen

#9

RE: Autogrammkarten Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.07.2012 23:21
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Glaube Marcel Verwechslung, gar nicht gefragt nach .....

nach oben springen

#10

RE: Autogrammkarten Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.07.2012 06:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stimmt Reno, ich habe gedacht Du hattest gefragt, aber es war Schattenreiter62!?! Sorry ;-)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0