#1

Hat noch jemand Profty CD`s doppelt!?

in Off-Topic 16.02.2012 14:47
von Bimbo (gelöscht)
avatar

AUFRUF:
In Absprache mit Frank Proft, suche ich noch immer folgende CD´s in Kopie oder aber am besten als Original (falls doppelt vorhanden): "Sehnsucht", "Immer jung" (bitte nur im Original), "LHV - der Handball im Revier", "Bis hierher und weiter", "Kleine Lady"!
Alles weitere per PN, an mich! Würde mich freuen, wenn sich jemand hier findet, der weiter helfen kann - DANKE :-)

nach oben springen

#2

RE: Hat noch jemand Profty CD`s doppelt!?

in Off-Topic 17.02.2012 21:14
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Entschuldigt bitte, dass ich mal ganz blöd frage, aber wer ist "Profty"???

nach oben springen

#3

RE: Hat noch jemand Profty CD`s doppelt!?

in Off-Topic 17.02.2012 21:33
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Profty ist ein Musiker, der mit bürgerlichem Namen Frank Proft heißt. Er kommt aus Sachsen und ist jetzt hier in SH wohnhaft. Er schreibt selber Songs, und hat auch schon drei eigene CD`s veröffentlicht. Aber in seinem Musikprogramm gehört überwiegend der Ost-Rock, und er spielt viele Songs von diversen Ost-Rock Künstlern. Sein Schwerpunkt sind die Puhdys, von denen er reichlich Songs in seinem Programm hat.

Diese sind auch seine musikalischen Vorbilder. Er stand auch schon mit den Puhdys auf der Bühne, und war auch schon mal im Vorprogramm der Puhdys in Kamenz.
Seine Homepage ist: www.proft-live.de

nach oben springen

#4

RE: Hat noch jemand Profty CD`s doppelt!?

in Off-Topic 17.02.2012 22:10
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Danke Günthi

nach oben springen

#5

RE: Hat noch jemand Profty CD`s doppelt!?

in Off-Topic 17.02.2012 22:17
von Kundi (gelöscht)
avatar

Entschuldigung, ich habe mich gerade vor Lachen gekrümmt.
Hach, ich liebe humorvollen Gedankenaustausch.
Nein, ich beantworte dazu keine Fragen

LG Kundi

nach oben springen

#6

RE: Hat noch jemand Profty CD`s doppelt!?

in Off-Topic 18.02.2012 16:18
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Wuz'n?

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0