#1

Gefällt mir

in Off-Topic 09.03.2012 12:14
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Hallo ,ich weiß ja nich, ob man das hier darf. Weil aber hier ne ganze menge auf richtigen rock stehen, wollt ich euch das hier mal zeigen: Cremmatory

http://www.youtube.com/watch?v=sslkkDQhy58&feature=related

Vielleicht gefällts euch, ich hab die kapelle vorher noch nie gehört. Wenn ich da gegen irgend ein statut verstoßen habe ( is mir schonn als junger pionier laufend passiert) stört euch nich weiter dran, die moderatoren werdens schon richten( löschen). Auf jeden fall war ich ganz erstaunt, daß es offentsichtlich auch hinter der elbe trotz dj ötzi und andrea berg richtige musik gibt . Alle achtung.

gruß julius

PS.: Oder sind die garnich von hinter der elbe? Egal, das rockt!!!

zuletzt bearbeitet 09.03.2012 12:17 | nach oben springen

#2

RE: Gefällt mir

in Off-Topic 09.03.2012 17:56
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Also die Musik ist geil,bloß die Stimme finde ich nicht so gut.Nightwish finde ich dagegen noch besser.Kennst Du die auch?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 09.03.2012 17:58 | nach oben springen

#3

RE: Gefällt mir

in Off-Topic 09.03.2012 18:10
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

nee, trommler Nightwish kenn ich nich. Ich hör ganz selten englische musik. Da versteht man immer den text so schlecht,( naja oft is das wohl auch besser so). Naja , die stimme bei crematory- wir könnten ja maschine mal ausleihen.

nach oben springen

#4

RE: Gefällt mir

in Off-Topic 09.03.2012 18:15
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo das wärs doch


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#5

RE: Gefällt mir

in Off-Topic 09.03.2012 21:23
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Die zählen zweifelsohne zu den guten Gothic Bands in Deutschland. Was ihr nur gegen Röhrrock habt? War mal sehr angesagt. Tja und Nightwish - ok hat einen großen Namen und sicher auch gute Sachen gemacht, aber ich stand mehr auf Amy Lee und Evanescence und als Kontrastprogramm aus der Metall Szene Whithin Temptation.

Nur mal so bemerkt, weil es angesprochen wurde. Verstöße gegen Statuten.
Nur weil jemand vor Runen rumhopst, Totenköpfe in seiner Deko gut findet und ähnliches Zeugs verwendet, dazu rumröhrt und martialisch klingt muss man sowas ja nicht verdammen. Schlimm wirds eigentlich erst, wenn dazu von Sieg, Blut und Ehre, Volk und Vaterland in der bekannten Diktion gefaselt wird. So es sowas auch mit Hymnen auf Stalin und Co gäbe, hab ich auch damit ein Problem. Grenzwertig ist Oi, wobei Oi eigentlich das genaue Gegenteil von rechts war, allerdings eben irgendwann wie so vieles von Idioten missbraucht wurde. Mit 90 und mehr Prozent dieser Punkrichtung kann ich übrigens nichts anfangen.


Fred

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0