#1

Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 14.03.2012 21:44
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Quaster`s und Liane`s Tochter Kimberley Soraya hat ihr erstes eigenes Lied bei Youtube gepostet. Bühnenerfahrung hat sie ja schon durch die Puhdys-Weihnachtskonzerte.
Mädchen aus Berlin wurde in Quaster`s Studio aufgenommen und gemischt. Schauen wir mal, was noch daraus wird?
Gruß,Hubert!

Mädchen aus Berlin


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 15.03.2017 15:37 | nach oben springen

#2

RE: Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 14.03.2012 21:51
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich finde es klasse der Titel von ihr ist klasse]
die Stimme und das Talentt hat sie ja
und ich wünsche ihr weiterhin viel Glück dabei


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 14.03.2012 21:54 | nach oben springen

#3

RE: Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 14.03.2012 22:28
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo klingt echt gut,sie wird bestimmt auch mal eine Sängerin.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 15.03.2012 02:21
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Naja, ganz soooo meins ist das nicht. Hört sich zwar sogar etwas so "Oldie" mäßig an, aber eben nicht so meine Sache. Vielleicht wenn sie noch etwas älter ist und ihre Stimme evtl. doch noch etwas "tiefer" wird, was ja bei Frauen auch etwas passiert ;) , hört sie sich vielleicht nicht mehr ganz so nach "Schlumpfine" an. :) hehe


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#5

RE: Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 15.03.2012 02:29
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Erinnert mich ein bischen an Maggy Mae *ggg*
die melodie ist irgendwie gebraucht, oder? Ja und bei allem hörbaren Talent, die Stimme braucht training, wenn sie wirklich mal was in die Richtung Gesang machen will. Jetzt ists eben noch ein Girlisong.


Fred

nach oben springen

#6

RE: Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 15.03.2012 08:16
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Wie oben schon festgestellt, ist es ganz nett und die Stimme noch entwicklungsfähig.

Das Original findet man übrigens hier:

zuletzt bearbeitet 15.03.2017 15:39 | nach oben springen

#7

RE: Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 15.03.2012 10:17
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Egbert,einen hab ich noch. Dachte gleich an Drafi Deutscher (Heute male ich Dein Bild Cindy Lou) ,aber können natürlich auch die Vögel und die Bienen sein.
Gruß,Hubert!

http://www.youtube.com/watch?v=293m4o0u-e4


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 15.03.2017 14:03 | nach oben springen

#8

RE: Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 15.03.2012 11:10
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Kann man mal sehen, wie leicht man zu 'nem "eigenen" Lied kommt. Man braucht nur jemanden, bei dem man ohne Weiteres 'ne
Studioaufnahme machen kann ...; dann nimmt man 'ne gebrauchte Melodie, macht 'nen flippigen Text rauf und fertig. Was die Stimme angeht - im Studio kann man doch mit ein Wenig Technik aus jeder Stimme was machen. Musikalisch ist sie, keine Frage, die Stimme klingt fuer mich nicht verfaelscht, oder so; aber wie weit ihr Tallent zum Gesang reicht wird sich dann erst herausstellen, wenn sie evtl. mal irgendwann eine richtige Gesangsausbildung bekommt.

Grus an Euch alle!


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#9

RE: Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 15.03.2012 11:40
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Klasse Jungs, speziell das Bienenlied..... Bester Motown Soul. Die waren wirklich gut - und außer dass man die melodien von x Coverversionen noch im Ohr hat, erinnert sich niemand an die Leute.

Übrigens ein Grund mehr vor den Herren der Puhdys den Hut zu ziehen. Eine Legende zu werden scheint dem einen oder anderen ja zu gelingen. Diesen Mythos aber über 40 Jahre aufrecht zu erhalten, das gelingt nur wenigen. Maschine und Co ganz offensichtlich, wobei da richtig harte Arbeit, höchste Professionalität undein funktionierendes Umfeld dahinter steckt.


Fred

nach oben springen

#10

RE: Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 15.03.2012 20:01
von Bert Kubik | 127 Beiträge | 242 Punkte

Die liebe Kimmy mit dem genauso lieben Willy - Ein rassiger norwegischer Waldkater

Angefügte Bilder:
2008_11968BertKubik.jpg
zuletzt bearbeitet 15.03.2012 20:02 | nach oben springen

#11

RE: Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 15.03.2012 23:18
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Fan Gemeinde, erst dachte ich an Bill Ramsy, jetzt dank Egi The Birds & The Bees.
Hubert setze einen drauf mit Drafi Deutscher.
Ich wollte im Netz www. suchen nach The Birds & The Bees, The Monkees war das Ergebnis.
Leider fand ich diesen Titel nicht als mp3.
Könnt Ihr bitte mal Titel und Interpreten schreiben.

Glaube Quaster ist unheimlich Stolz auf seine Tochter, es gibt ja auch ein Weihnachtslied mit Tochter Kimmy.
Finde zu recht das Quaster stolz sein kann. Musikgeschmack hat er ja, ist mal wieder was ganz anderes.

Danke Euch von Herzen

Angefügte Bilder:
51mA5kudcsL.jpg
zuletzt bearbeitet 15.03.2012 23:19 | nach oben springen

#12

RE: Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 16.03.2012 01:38
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

ich hoffe du meinst

Jewel Akens - The Birds & The Bees

Das ist wohl das Original zu der Melodie auf die Kimberleys Titel zurückgeht


Fred

nach oben springen

#13

RE: Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 16.03.2012 10:24
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Jewel Akens - The Birds & The Bees


Für Jewel Akens blieb die Aufnahme der einzige große Hit seiner Karriere.
Später ging er mit der Band The Monkees auf Tournee und produzierte 1973 für Ted Taylor und Little Johnny Taylor deren gemeinsames Duett-Album.
Im deutschen Sprachraum sorgte Drafi Deutscher mit der Coverversion Heute male ich Dein Bild Cindy Lou für eine weitere Popularisierung der Komposition. Der Titel von Drafi Deutscher erreichte in der deutschen Singles-Hitparade Platz 1.

Danke Fred jetzt sehe ich klarer und verstehe warum ich bei dem Titel auf die Monkees gestoßen bin.
Schön wenn einem geholfen wird, drum bin ich ja hier, wollte nicht dumm sterben

Staune immer wieder was Hubert, Egi und Fred wissen und Petra erst.

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 10:37 | nach oben springen

#14

RE: Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 17.03.2012 08:02
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Nach längeren Hören und alle Fassungen durch die Ohren gepresst.
macht Tochter Kimmy keine schlecht Figur.
Ist mal was anderes alls der Schnulz von DSDS oder Aktueller Hitparaden.
Auch das Video zeugt von einer Natürlichkeit und Freude.
Für mich ist Quaster ein Hero und was er macht hat schon Hand und Fuß.
Viel Glück Kimmy falls das mal liest

Ach vergessen Quaster kannst mächtig stolz sein, wir Väter sind's immer,
wenn der Nachwuchs in unsere Fußtretter steigen.
Mein Sohn hat die gleiche Macke wie ich, Musik - Krank

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 08:05 | nach oben springen

#15

RE: Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 17.03.2012 11:09
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Aber man muß hier ja nicht alles gut finden ? Oder ?

nach oben springen

#16

RE: Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 17.03.2012 15:01
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Harald

ick find det gut und pfeiff heut schon den ganz Tag, ich bin ein Mädchen aus Berlin.
mal echt wat anderes als immer die Star Mucken nachgesungen.
Könnte sogar ein Hit werden, Geheim Tipp von mir.
Mädchen aus Berlin

nach oben springen

#17

RE: Quaster`s Tochter Kimmy, der erste eigene Song

in PUHDYS 21.03.2012 09:26
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Bin ein Mädchen aus Berlin,
wäre ja schön den Song als Konserve zu haben.
Pfeiff ich zur Zeit immer mal wieder, meine Freundin gefällt er auch.
Eben ein Hit, denke mal wäre im Sommer voll der Hammer.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0