#1

Biggi55

in Vorstellungschannel 30.03.2012 23:16
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Ich fass es nicht, was sehen hier meine alten,müden und entzündeten INDIANER-AUGEN ?

...Wie Fränki Dich schon im Gästebuch begrüßt hat....

Willkommen in unserem Irrenhaus.

LG

Günthi 54

nach oben springen

#2

RE: Biggi55

in Vorstellungschannel 31.03.2012 17:46
von brigitte jell (gelöscht)
avatar

Hallo, Ihr lieben Leute, groß u. klein und jung u. alt !!! Ich finde die Gruppe City mit ihrem Song " Am Fenster " einfach toll. Solche Musikgruppen wie Puhdys, Karat und City dürfen nicht aussterben. Ein lieber Freund darf am 7. April 2012 bei einem City Konzert dabei sein.. Auf diesem Wege nochmals ,viel Spaß und eine paar schöne Stunden mit deinem Freund. Allen anderen lieben Menschen wünsche ich ein schönes Osterfest. Liebe Grüße an alle aus Kaltenkirchen von Biggi 55.

nach oben springen

#3

RE: Biggi55

in Vorstellungschannel 31.03.2012 18:07
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Biggi,

du hast völlig recht, daß diese Musik weiterleben muß....und, unser gemeinsamer lieber Freund Günther,
fährt Ostern nach Grimma...und ich nicht..heul..aber ich hoffe darauf, daß City auch nochmal zu uns in
den Norden kommt

LG Silke

..und, viel Spaß mit uns

nach oben springen

#4

RE: Biggi55

in Vorstellungschannel 01.04.2012 17:44
von brigitte jell (gelöscht)
avatar

Hallo Silke, ich habe Peter Maffay schon oft im Konzert erlebt und andere Gruppen auch.Aber für City , Puhdys oder Karat hat es zeitlich nie gereicht..........."Über sieben Brücken muß du gehen " ist meiner Meinung nach von Peter Maffay (Konzert am 18.Mai in Bad Segeberg) JUHU!!!!!!!!!! Eine Woche früher ist ja auch ein großes Ereignis. Du hast Geburtstag und ich bin ein kleines , kleines bißchen neidisch auf den Alter. Spaß,Spaß. Mein Mann ist in Dresden geboren und behauptet doch tatsächlich , über sieben Brücken muß du gehn, das der Song von KARAT ist.: ich weiß natürlich, dass er von Karat ist , ein bißchen Streiten muß manchmal sein, oder???????? LG Bigii55

nach oben springen

#5

RE: Biggi55

in Vorstellungschannel 01.04.2012 19:14
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Biggi..

..na klar ist ein bissl streiten immer drin..ist normal..


..dein Mann kommt aus Dresden?..Karat kenne ich sehr wenig...
weiß dein Mann da mehr?

LG Silke

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0