#1

Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 20.03.2012 15:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Damit es keine Verwunderung gibt, möchte ich schnell noch die Namensänderung bekannt geben!!

Ich bin ab heute und DANK Fred, der "Buchmacher". Vor einiger Zeit hatte Fred mal diesen Namen benutzt und ich fand
ihn gut!!! Daher ab heute den neuen Namen!!

Ich freue mich!!!

Euer Buchmacher!!

nach oben springen

#2

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 20.03.2012 15:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ingo????


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 20.03.2012 15:55
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@Petra..ich glaub eher Marcel?

nach oben springen

#4

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 20.03.2012 15:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@ Anke : Es is nüscht, wenn man alt wird


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 20.03.2012 16:42
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Es war einmal eine zeit, als Wünschen noch half. Und Tillmann wünschte sich, Buchmacher zu sein. Dabei war er doch schon längst der BuchMacher. Da kam der gestiefelte Kater und verwandelte den Tillmann wie er esw gewünscht hatte in einen Buchmacher. Und wenn sie nicht aus der Rätselwelt und anderen bezaubernden Orten ausgewandert sind, dann leben sie noch lange zusammen im Märchenland des Forums der großen Puhdys.


Fred

nach oben springen

#6

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 20.03.2012 17:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich hau mich weg ...


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 20.03.2012 18:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich finde auch lustig,da haben wir wohl noch einen Poeten unter uns!

nach oben springen

#8

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 20.03.2012 19:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Passt doch prima zusammen: Ein Märchenschreiber und ein Buchmacher.
Dazu noch "Das Buch".
Ein erneutes Herzlich Willkommen im Forum, lieber Marcel.
Jetzt wirst du vielleicht wieder öfter mit deinem eigenen Vornamen statt mit dem deines Sohnes angesprochen. Er hat seinen Namen jetzt wieder für sich.

nach oben springen

#9

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 20.03.2012 19:58
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..Mensch..endlich hat Tillmann seinen Namen wieder

..wie ist denn mein Name Ingo?

nach oben springen

#10

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 20.03.2012 20:22
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Frau Königs Sekretärin oder wie man sagen soll


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#11

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 21.03.2012 08:47
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Marcel,
schade Tillmann hatte mir bessser gefallen, gut muss ich jetzt drüber hin weg kommen.
Tillmann ade, Buchmacher okay

nach oben springen

#12

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 21.03.2012 12:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, die Geschichte mit dem gestiefelten Kater hat bestens gepasst. Ich wußte gar nicht lieber Fred, was für ein toller Märchenerzähler Du bist. Ich glaube mein Lütter
würde sich sehr freuen, wenn Du ihm mal ein schönes Märchen vorliest ;-)

Lieber Reno,
es ändert sich der Name hier im Forum, aber ich bin ja immer noch der GLEICHE...ob das nun gut, oder schlecht ist, darf jeder für sich selbst entscheiden....,
wichtig war mir, das es einen neuen Bezug zum Hobby gibt und da hatte der liebe Fred, wie weiter oben beschrieben, nen guten Namen ins Spiel gebracht, den
ich mir fix aneignen musste...

Also, der kleene Maschine...hat seinen Namen zurück und ick nen neuen!!!

nach oben springen

#13

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 21.03.2012 14:42
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..na, ihr seid mir ja auch ein lustiges Gespann..

der Eine ist ein Buch, der Andere macht jetzt welche..


Den "Aufkleber" der noch keiner ist..hat Ingo selbst gebastelt..den
fahre ich jetzt auch spazieren

Angefügte Bilder:
Worpswede 17.03.2012 u. Foto PFC-DasBuch-Aufkleber 003.JPG
nach oben springen

#14

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 21.03.2012 23:17
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Marcel ich habe meine Schwierigkeit mit dem Buchmacher
Tillmann hat mir besser gefallen heute im TV gesehen schreibt sich auch Tilmann
Allein der Name ist Kult.
Buchmacher klingt eher nach Du willst mir jetzt auf den Fersen sein.

nach oben springen

#15

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 21.03.2012 23:25
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Du bist doch ein Meister im dazulernen, Reno (auch wenn man eigentlich von dir lernen kann).
Also versuchs doch mal nicht von der bösen Seite zu sehen, sondern von der Seite, Marcel ist der der den Fanclub das BUCH MACHt. Also ist der der BuchMacher. Und er ist ein Macher.
Er schreibt nichts über dich auf Reno, sondern für Dich.

Natürlich kann das Deine Empatie für den namen Tillmann nicht ersetzen, aber das kann nicht mal Steine Silke oder ähnliches.


Fred

nach oben springen

#16

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 21.03.2012 23:27
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Fred schwer tut ich mich schon aber ich kann es verstehen.
BuchMacher okay dann auf ein neues

nach oben springen

#17

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 22.03.2012 12:35
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

]Reno, mein Lieber,

..wir hätten dich soooo gern in unserer Mitte gehabt, am Wochenende!!


Ingo kam mit dem Aufkleber im Auto hier an, nun bleibt er hier, und ich fahre
ihn rum..

Tillmann heißt doch der niedliche Sohn von Marcel..und, du weißt doch, wie Ingo
und ich Wortspielchen lieben...

..was paßt besser für ihre eigene HP als Brückenschlag...DasBuch und der Buchmacher..ich
finde das genial!!!

..und, eine perfekte Ergänzung zu unserem Forum..

..und, Reno...du heißt ja auch nicht wirklich Schuhladen...und, wer Marcel wirklich ist, wissen
wir doch auch

nach oben springen

#18

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 22.03.2012 17:01
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ja Silke ich weiß, Marcel ist jetzt BuchMacher, habe es versucht mir zu merken.
Marcel sei nicht sauer, nur ich tue mich immer schwer, wenn lieb gewordene Dinge
geändert werrden.
Fred hat recht und damit ist gut,
Silke mit Dir muss ich um die Ecke vom Forum gehen.
Ein ernstes Wort muss geschehn.
Nur die Angst vor dem Boxer ist riesen Groß.
Meine Hosen voll, beim Foto sehen.

Du verrücktes liebes Frauenz..... warum?
Jetzt werden aber alle Lauschen, ne braucht Ihr nicht.
Silke wird liebe voll in die Arme genommen,
Und von ganzen Herzen Danke gesagt.

Wieder Fragen hätte ich auch über PN machen können,
ne will ich nicht, weil es gab vor ein paar Tagen eine Umbenennung.
Tillmann wurde jetzt BuchMacher
Silke wird jetzt nicht beauftragte der Herzen,
ne wird sie nicht.
Sie weiß ein Vulkan kann mit seiner Lava alles vernichten.
Die Asche kann aber auch viel Leben erwecken.

Als Mod ist Sie hier nicht richtig, weil ihre Aufgaben sind viel zu breit geadert.
Für mich ist nicht ein neuer Bundespräsident gewählt worden,
seit Sonntag als meine Rasselbande wieder zu Hause war, wusste ich
Wir Haben Eine Neue Bundes - Forums - Beauftragte.

Bei aller Kritik um Silke, glaube die kleine Frau ist nicht einfach,
sie hat Charakter ohne zweifel, die Hosen an.
Regine Hildebrandt war neben den Herrn Stolpe in der Brandburgischen Regierung, dem Spitznamen „Mutter Courage".
Genau das braucht das Land, wie wir eine Frau wie Silke.
Liebe Forums - Freunde sie will lernen und wir lernen.
Was Politik oft fremd geht hier oft mit Musik besser.

City - für immer Jung
Liebe Silke von ganzen Herzen, bleib wie Du bist, ich sag Dank „Mutter Courage"

Marcel alter Freund und auch Ingo gehört dazu bei aller Kritik
in der Vergangenheit, ob es berechtigt oder nicht, für mich seit ihr zu wichtigen Personen
im Leben, im Forum und bei unser liebe zur Musik geworden.
Möchte nicht mehr allein dastehen ohne die Leute ob es Ulli ist, der das Herz am richtigen Fleck.
Hubert unser Puhdys6, Fred ohne die Mod's.
Kundi, Petra und Fred, mein König Frank, siehe Königin, all das zu teilen mit Julius, echt ein Typ
wir sehen uns irgendwan.
Versprech Euch die Freude wird groß sein, fragt Ingo.
Ingo habe ich schon ein Zimmer angeboten, weil eine Woche würde nicht reichen, so viel wäre zu sagen.
Besucht nicht nur Storkow schaut in Beeskow vorbei, eine kleine schöne Stadt.
Pensionen an der Spree, Boote und vieles mehr, außer die Puhdys müssten mal her,
viel Wald schöne Seen,.

BuchMacher, alles Klar!!!!!!
Bleibt alle Gesund wir sehen uns!!!!!!!!

nach oben springen

#19

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 22.03.2012 17:13
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Oh Reno , ich weiß garnicht so recht was ich sagen soll.
Ich sag nur Daumen hoch und mach weiter so, echt Klasse geschrieben Dein Neues Werk


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#20

RE: Der Buchmacher stellt sich vor...

in Vorstellungschannel 22.03.2012 18:27
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Reno..ich bin sprachlos...DANKE..

...und auch ein RIESENDANKESCHÖN an Alle, die mich in den
letzten Tagen beschützt und verteidigt haben, ohne, daß ich etwas von dem ganzen Kram
mitbekommen habe...ihr seid echte Freunde!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0