#1

...und noch ein Neuer hier

in Vorstellungschannel 05.02.2012 17:38
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Hallo und guten Tag,

ersteinmal einen herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen, lebendigen und informativen Forum.
Noch ein Puhdys-Fan hat den Weg in dieses Forum gefunden...

Erst lesen, dann schreiben war meine Devise und so habe ich in den letzten Tagen hier etwas herum gestöbert. Mein erstes Puhdys-Konzert liegt nun doch schon ein paar Jahre zurück...

..und meine Sammelleidenschaft in Sachen Puhdys fing auch schon zu DDR Zeiten an. Im Laufe der Zeit sammelten sich unzählige Schallplatten, CD'/DVD und Musik-Kassetten an. Das nächste Konzert ist bereits geplant. Ich bin schon gespannt, was sich bei den Jungs jetzt alles verändert hat. Immerhin erscheint bald eine neue CD.

Einen schönen Tag!
Der Pfeil


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#2

RE: ...und noch ein Neuer hier

in Vorstellungschannel 05.02.2012 17:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein herzliches Willkommen,im Forum Jens!
Ich wünsche Dir viel Spaß und dann zeig mal Deine Sammlungen!
Wir sind sehr gespannt!
LG Netti

nach oben springen

#3

RE: ...und noch ein Neuer hier

in Vorstellungschannel 05.02.2012 17:50
von Anke68 (gelöscht)
avatar

ein liches Willkommen auch von mir.

nach oben springen

#4

RE: ...und noch ein Neuer hier

in Vorstellungschannel 05.02.2012 17:51
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Jens schön das Du tu uns gefunden hast;du wirst hier viel Spaß haben im Reich der Puhdysfans


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#5

RE: ...und noch ein Neuer hier

in Vorstellungschannel 05.02.2012 18:52
von Peg (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

willkommen an Bord bei den PUHDYS- und Ostrockverrückten! Viel Spaß und fühl Dich wohl!

LG - Peg(gy) mit Ellchen

nach oben springen

#6

RE: ...und noch ein Neuer hier

in Vorstellungschannel 05.02.2012 19:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Jens,
herzlich willkommen im Puhdys-Land. So wie Dir ging es vielen hier. Schon immer alles gesammelt, dann das Forum gefunden, erstmal gelesen, dann geschrieben.
Und jetzt viele gleichgesinnte hier gefunden. Du wirst hier deinen Spaß haben und natürlich sind wir wirklich neugierig auf deine Erlebnisse oder Puhdys-Souvenirs.
LG Ingo

nach oben springen

#7

RE: ...und noch ein Neuer hier

in Vorstellungschannel 05.02.2012 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jenau Jens, herzlich Willkommen hier und viel Spaß ;-)

nach oben springen

#8

RE: ...und noch ein Neuer hier

in Vorstellungschannel 05.02.2012 20:30
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Sachsen - Anhalt begrüßt einen Landsmann hier in diesenwunderschönen Forum
Wir wünschen Dir einen guten Start und viel Spass
Gruß aus Sangerhausen von Sonny und Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#9

RE: ...und noch ein Neuer hier

in Vorstellungschannel 06.02.2012 00:35
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter den Leuten mit den gleichen Interessen. Viel Spaß und aktives Teilnehmen, Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: ...und noch ein Neuer hier

in Vorstellungschannel 06.02.2012 03:25
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Hallo und willkommen auch von mir.

Wenn ich Dein Signum sehe, fällt mir einiges ein. Wieviel dieser Konzerte wirst Du besuchen? Ich würde, wenn ich könnte ...


Fred

nach oben springen

#11

RE: ...und noch ein Neuer hier

in Vorstellungschannel 06.02.2012 06:55
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum,viel Spaß und Freude.
L.G.Frank!

nach oben springen

#12

RE: ...und noch ein Neuer hier

in Vorstellungschannel 06.02.2012 15:28
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..auch der Norden...sagt..

Happy Welcome Jens..

nach oben springen

#13

RE: ...und noch ein Neuer hier

in Vorstellungschannel 06.02.2012 19:16
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich danke euch für diesen netten Empfang hier im Forum.
Was meine Puhdys-Sammlung angeht, dazu schreibe ich später noch ein paar Zeilen.

@Fred: Das in der Signatur wären in der Tat alle meine Wunschkonzerte für 2012. Dabei sein werde ich auf jeden Fall in Rostock, bei den Puhdys in Kamenz+Luckenwalde und bei Bruce Springsteen in Berlin. Für MGladbach habe ich zwar ein Ticket, aber ob ich es zeitlich in die Reihe bekomme ist noch fraglich. Zur Not gibt es da ebay. Ob Black Sabbath wirklich in Berlin und Krakow spielen wird steht noch nicht fest. Auf der Webseite der Band stehen bis jetzt nur Prag und Dortmund. Für Deep Purple liegt auch bereits ein Ticket im Schrank.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#14

RE: ...und noch ein Neuer hier

in Vorstellungschannel 07.02.2012 11:26
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier im Forum, eine schöne Zeit und gute Zusammenarbeit.
Du wirst merken eine Familie und gute Leute sind im Forum bereit alles zu geben.
Die Infos sind Raritäten, Beiträge geschrieben bringen Dich weiter im Leben.
Laß es rocken bis bald

nach oben springen

#15

RE: ...und noch ein Neuer hier

in Vorstellungschannel 07.02.2012 21:41
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Ja, lassen wir es rocken!
Auch dir ein dankeschön für deinen Willkommensgruß.

Der Pfeil


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0