#1

03.04.2012 Chemnitz

in Konzertberichte CITY 04.04.2012 17:44
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Hallo,

will euch einige Bilder vom CITY-Konzi in Chemnitz zeigen. Die (leider viel zu) wenigen Fans lieferten beste Stimmung zu einem beeindruckenden Konzerterlebnis. Die Mannen von CITY wurden von drei Bläsern genial begleitet (Trompete, Saxophon, Posaune - Toni: "Hin-und-her-zieh-Trompete").
Lustig nebenbei: Der kleine Disput zwischen Toni und einem (etwas?) angetrunkenen Fan. Toni schlug ihm dann ein Freibier vor, dass er sich holen kann und fort war er. Gäste waren nicht dabei, hab ich auch nicht erwartet.

ove

zuletzt bearbeitet 04.04.2012 17:57 | nach oben springen

#2

RE: 03.04.2012 Chemnitz

in Konzertberichte CITY 04.04.2012 19:13
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Jeep war eine wirklich gelungene Mugge. Mal sehn, wenn ich endlich mal bisl mehr zeit hätte müsste ich mal die Videos von Walldorf und gestern runter laden. Glaube der kleine Disput ist auch dabei . Meine ich zu meinen


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#3

RE: 03.04.2012 Chemnitz

in Konzertberichte CITY 05.04.2012 09:05
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke OVE, nach dem du uns so gekonnt in den April geschickt hast - hören wir nun die News von City aus C.
Wenig Leute? Na da bin ich doppelt auf Grimma gespannt - also ein Zuschauer ist schon mal da- nämlich ich .Li
Lieber Silberstreif! Bläser? Etwa die von Keimzeit?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: 03.04.2012 Chemnitz

in Konzertberichte CITY 05.04.2012 09:18
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

keine ahnung ob von keimzeit sind. schaumal bei ove seinen bildern ist doch eine bläserin zu sehen. heißt irgendwas mit mercedes die junge frau.


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#5

RE: 03.04.2012 Chemnitz

in Konzertberichte CITY 05.04.2012 09:44
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Bläser sagen mir jetzt gar nix - aber schade, dass sie nicht in Grimma dabei sind. Es sind nicht die von Keimzeit, denke ich mal.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: 03.04.2012 Chemnitz

in Konzertberichte CITY 05.04.2012 12:35
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Hi,

auf der HP vom CITY-Fanclub Grenzenlos ist im Bericht über das Tempodrom-Konzert (sehr interessant und toll aufbereitet) von den CITY-Horns die Rede
http://www.cityfanclub-grenzenlos.de/html/city5.htm.

ove

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 12:41 | nach oben springen

#7

RE: 03.04.2012 Chemnitz

in Konzertberichte CITY 05.04.2012 12:44
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Zitat von silberstreif
Jeep war eine wirklich gelungene Mugge. Mal sehn, wenn ich endlich mal bisl mehr zeit hätte müsste ich mal die Videos von Walldorf und gestern runter laden. Glaube der kleine Disput ist auch dabei . Meine ich zu meinen


hallo silberstreif,

ich freu mich auf die Videos!!

ove

nach oben springen

#8

RE: 03.04.2012 Chemnitz

in Konzertberichte CITY 05.04.2012 16:38
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Ja ove City Horns hat City Sie genannt, aber unter den Namen tretten Sie sonst nicht auf. Ich hab keine Ahnung aus welchen Kapellen die Leutchen kommen. Aber ich könnte ja Toni oder Fritze demnächst mal fragen.


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#9

RE: 03.04.2012 Chemnitz

in Konzertberichte CITY 05.04.2012 18:50
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Die Bläser sind von der Modern-Soul-Band.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99602 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0