#1

40 Jahre CITY - Berlin

in Konzertberichte CITY 01.05.2012 15:48
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Am 23.3.12 hatte das Warten endlich ein Ende. Zum Jubiläum gab es im Vorfeld bereits das neue Album "Für immer Jung" zu kaufen / hören und nun endlich erfolgte der Auftakt zur 40 - Jahre Tour. Für den PUHDYS-Fan das interessante , daß Maschine mitwirken wird.
Der Sturm in Reihe eins war für uns nicht ganz erfolgreich, wir waren erwartungsgemäß weit rechts am Zaun gelandet, konnten aber die "Rampe" gut beobachten, so, daß auch Maschine sich nahezu das komplette Konzert anschaute. Und die eine TV-Kamera auf der Bühne rechts störte uns ebenso etwas beim Fotografieren, aber es ging schon.
Von dem Konzert waren wir mega überwältigt. Der Einsatz der Bläser, die Integration der Gäste auf der Bühne in ihr Programm, toller Sound und Licht. Es kam kein Pyro zum Einsatz. Die Stimmung im "Tempodrom" war hervorragend und wir glücklich, daß wir ausgerechnet dieses Konzert bereits langfristig einplanten. Die Fotos gibt es unter:
https://picasaweb.google.com/10684064908...1/40_Jahre_CITY
zu sehen, und wer möchte, findet auf Youtube unter meinen Kanal http://www.youtube.com/teiber1960 noch bissel bewegtes Material.
Die Tracklist von diesem Konzert hier im Anhang:

Angefügte Bilder:
Tracklist_CITY40.jpg


Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 01.05.2012 15:49 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0