#21

RE: Puhdys im Capitol Schwerin am 02.Mai 2012!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.05.2012 00:05
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Ja mach das ruhig mal...;-)

nach oben springen

#22

RE: Puhdys im Capitol Schwerin am 02.Mai 2012!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.05.2012 12:33
von Bernd | 4.189 Beiträge | 8874 Punkte

Laut Videotext NDR, Seite 319 ist der Beitrag im "Nordmagazin" heute ab 19:30 Uhr NDR Mecklenburg-Vorpommern dabei. Bei Digital-Kabel und ASTRA auf den richtigen NDR achten, es gibt viele Regionen davon !

Das müsste ja nun eines der letzten "Akustisch" vor der Open-Air-Saison gewesen sein. Danke für die Eindrücke !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
zuletzt bearbeitet 03.05.2012 12:36 | nach oben springen

#23

RE: Puhdys im Capitol Schwerin am 02.Mai 2012!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.05.2012 20:55
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wir haben den Bericht gesehen. Nicht viel dazu zu sagen,hätt vielleicht noch ausführlicher sein können. Aber als Fan sieht man es ja etwas anders,als die gewöhnlichen Zuschauer. Und wer eben mehr davon wollte,hätte eben dabei sein müssen. Allen Fans einen schönen Abend!

nach oben springen

#24

RE: Puhdys im Capitol Schwerin am 02.Mai 2012!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.05.2012 22:16
von Bernd | 4.189 Beiträge | 8874 Punkte

War im Prinzip nur die "Verbindung" zu "Die Legende von Paul & Paula" kommentiert worden u.a. mit W.Glatzeder und Quaster mit kurzen Statements und wenige Aufnahmen von "Geh zu ihr" und "Alt wie ein Baum" vom Akustischkonzert zu sehen. Aber besser als gar nichts. Zu aktuellen Fragen gab es nichts, die wurden offenbar auch nicht gestellt.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
zuletzt bearbeitet 03.05.2012 22:58 | nach oben springen

#25

RE: Puhdys im Capitol Schwerin am 02.Mai 2012!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.05.2012 08:35
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Ja Bernd wie Du sagtest,besser als nichts. Man hat sich gefreut,ein Grinsen ging übers Gesicht und die Aufregung steigt wieder bis zum nächsten Ereigniss,an dem man live dabei ist. Für uns in Storkow und dann Friesack. Dir und allen Anderen einen schönen Tag!

nach oben springen

#26

RE: Puhdys im Capitol Schwerin am 02.Mai 2012!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.05.2012 09:55
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hier noch ein Bericht der Schweriner Volkszeitung zu der Puhdysmugge in Schwerin

http://www.svz.de/nachrichten/home/top-t...r-vertraut.html

nach oben springen

#27

RE: Puhdys im Capitol Schwerin am 02.Mai 2012!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.05.2012 09:57
von Bernd | 4.189 Beiträge | 8874 Punkte

"Lied für Generationen" im Programm ? Das wäre ja wirklich klasse und würde voll und ganz ins Akustisch - Programm passen ! Wäre schon wieder ein Grund, sich auf Tag 1 in Freiberg zu freuen.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
nach oben springen

#28

RE: Puhdys im Capitol Schwerin am 02.Mai 2012!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.05.2012 10:02
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Danke Ulli für den Link

Genau Bernd, das wollte ich auch gerade fragen: Lied für Generationen ist im Programm??
Sicher nur ein Redaktionsfehler

Anders gelesen hätte ich gesagt, die Puhdys kamen nochmal, als das Publikum schon weg war...

Gruß
Marcus

zuletzt bearbeitet 04.05.2012 10:04 | nach oben springen

#29

RE: Puhdys im Capitol Schwerin am 02.Mai 2012!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.05.2012 10:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der Artikel ist sehr lieblos geschrieben, finde ich. Es ist echt schade, daß sich kein Journalist die Mühe macht, mal ein bißchen nachzufragen oder in die Tiefe zu gehen. Hat denn irgendwer Fotos vom Konzert?

zuletzt bearbeitet 04.05.2012 10:09 | nach oben springen

#30

RE: Puhdys im Capitol Schwerin am 02.Mai 2012!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.05.2012 10:14
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Ich habe mit Quaster und dem Tourmanager bezüglich des neuen Albums gesprochen.Es wird, so wie ich den Eindruck hatte, nicht vor Herbst erscheinen.Die Puhdys haben wohl schon viele Songs aufgenommen, aber einzelne Stücke davon müssen dann doch wieder überarbeitet werden bzw der Mix stimmt nicht oder,
so wie ich es interpretieren würde, Universal ist nicht mit allen Aufnahmen zufrieden.
Denke mal der Titel "Schiff" wird echt ne coole Nummer werden, denn der hatte im Konzert mitmachpotential...

Fotos folgen..

nach oben springen

#31

RE: Puhdys im Capitol Schwerin am 02.Mai 2012!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.05.2012 10:19
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

So, auf die Schnelle mal zwei Bilder...

Angefügte Bilder:
1.JPG
2.JPG
nach oben springen

#32

RE: Puhdys im Capitol Schwerin am 02.Mai 2012!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.05.2012 13:18
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Danke Ulli für den Schweriner Artikel ! Es hätten evtl.noch paar Zitate enthalten sein können,denke aber soweit ok. LG

nach oben springen

#33

RE: Puhdys im Capitol Schwerin am 02.Mai 2012!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.05.2012 23:24
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Danke Ulli für den Link zum Schweriner Artikel, paßt schon.

LG, Sven.

nach oben springen

#34

RE: Puhdys im Capitol Schwerin am 02.Mai 2012!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.05.2012 19:10
von Harald | 420 Beiträge | 691 Punkte

http://youtu.be/n3RdS_fCZx0

Ein schöner Mitschnitt vom Schweriner Konzert

zuletzt bearbeitet 05.05.2012 19:11 | nach oben springen

#35

RE: Puhdys im Capitol Schwerin am 02.Mai 2012!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.05.2012 19:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Harald,gefällt mir echt gut!

nach oben springen

#36

RE: Puhdys im Capitol Schwerin am 02.Mai 2012!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.05.2012 20:21
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wunderbar dieser Mitschnitt. Auch in diesen kurzen Momenten Ist man dann irgendwie voll dabei und hat alles bestens vor Augen. Danke Harald. Einen schönen Abend!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nick76
Forum Statistiken
Das Forum hat 9065 Themen und 96230 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0