#21

RE: Neuer Exclusivsong der Puhdys!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.05.2012 13:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich glaube mit "Gefallen" hat die ganze Sach auch recht wenig zu tun!! Ich finde es SUPER wenn die PUHDYS mit ihrem Namen, einem guten Projekt beistehen und
auch einen alten gut laufenden Song dafür umtexten!! Ne feine Sache für die Kinder!

Klar habe auch ich mir unter "Neuer Exclusivsong" etwas "NEUES-ANDERES" vorgestellt ;-)

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 13:23 | nach oben springen

#22

RE: Neuer Exclusivsong der Puhdys!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.05.2012 07:36
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

"Exclusiv" ist der Titel insofern, da er nur für den NDR bearbeitet(neu getextet) wurde, sicherlich nie auf einer Puhdys-CD erscheinen wird usw...

Es gab, wie gesagt, mal vor Jahren ein ähnlich geartetes Stück, gesungen von Quaster für den NDR.Allerdings keine neugetextete Version, sonder ein ganz neu komponiertes Stück!

nach oben springen

#23

RE: Neuer Exclusivsong der Puhdys!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.07.2012 20:44
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Zitat von Steine-Silke im Beitrag #6
..ich finde das Ding nicht..ich bin zu blöd



Lass mal jut sein ich finde da aber auch nicht`s mehr Link ist schon abgelaufen.....

nach oben springen

#24

RE: Neuer Exclusivsong der Puhdys!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.07.2012 18:46
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Also ich finde unter folgendem Link ein Video zum Thema!

http://www.ndr.de/geschichte/tagdernordd...tpuhdys105.html

nach oben springen

#25

RE: Neuer Exclusivsong der Puhdys!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.07.2012 23:20
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Hab` den Link grad ausprobiert und angehört.
Klingt doch gut. Richtig peppig und für ne gute Sache wirkungsvoll.
Inzwischen sind ja 2 Monate vergangen. Weiß jemand, wie sich der Song entwickelt hat?
Und wo kommt er zum Einsatz?


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#26

RE: Neuer Exclusivsong der Puhdys!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.07.2012 23:34
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebe Sonny,zum Einsatz kam er meines Wissens nur in einer Hörfunksendung des NDR. Ich denke,daß er nicht großartig zum Einsatz kommen wird außer bei entsprechenden Sendeformaten des NDR.

nach oben springen

#27

RE: Neuer Exclusivsong der Puhdys!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.07.2012 01:58
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich habe mit Sicherheit nicht so ganz begriffen, um welche Aktion es da geht, nur, dass es um Kinder geht.
Schade eigentlich, wenn das so verpufft.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#28

RE: Neuer Exclusivsong der Puhdys!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.07.2012 18:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Sonny, da verpufft nicht viel. In MeckPomm ist ne ganze Menge passiert zu diesem Thema. Hier ging es ja
um Kinder denen es finanziell nicht so gut geht. Dort im Radio lief und läuft dieses Thema ne ganze Weile und
hat viel Wirbel gebracht und wenn ich es richtig weiß, dann wurde auch ne Menge Geld gesammelt. Maschine
& Quaster haben dafür als PROMI'S mitgemacht um der Sache einen gewissen Nachdruck zu verleihen!!

nach oben springen

#29

RE: Neuer Exclusivsong der Puhdys!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.07.2012 21:24
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Marcel, ich danke Dir für die Antwort.
Was da steht, lässt ein ganz anderes Licht auf die Sache scheinen als mein Eindruck vorher war.
Wär ja auch gelacht. Es kann nur was Gutes sein, wenn Maschine und Quaster sich dafür einsetzen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#30

RE: Neuer Exclusivsong der Puhdys!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.07.2012 21:29
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@Sonny, hier ist mal ein Link zum Ende der Aktion.

http://www.ndr.de/radiomv/programm/sendu...auftour101.html

nach oben springen

#31

RE: Neuer Exclusivsong der Puhdys!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.07.2012 21:55
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Den Link hab ich sofort ausprobiert.
Es ist sehr anerkennenswert, was da gefahren wurde.
Das Ergebnis ist beachtlich, gemessen an der Spendenmüdigkeit und dass die Leute ja alle maßhalten müssen.

Nun weiß ich auch, dass Ralf Markert ein Moderator ist.
Ich hatte schon überlegt, ob er ein Promi ist. Nun ist er vielleicht einer.

Text gelesen, Karte studiert, Song gehört und Video geschaut. Liebe Anke, ich danke Dir.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#32

RE: Neuer Exclusivsong der Puhdys!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.07.2012 22:03
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Gerne Sonny
Ob Promi, soweit würde ich nicht gehen, aber als Moderator ist er schon recht bekannt, zumal er einer beiden der Moderatoren der jährlichen NDR Sommertour ist.

nach oben springen

#33

RE: Neuer Exclusivsong der Puhdys!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.07.2012 22:13
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Dieser Moderator hat wirklich was drauf.
Wenn jemand sich so engagiert, das ist was Besonderes.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0