#1

Kaugummi

in Off-Topic 19.05.2012 21:33
von esparda | 6 Beiträge | 16 Punkte

Hallo zusammen. Ich habe gerade in ein Forum bezüglich Zahnpflegekaugummis gelesen. Darin empfielt eine Zahnärztin Kaugummis mit Xylitol und keinem Sorbitol. Meine Frage ist, schädigt Sorbitol die Zähne?

nach oben springen

#2

RE: Kaugummi

in Off-Topic 19.05.2012 23:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schau doch einfach mal in ein Forum,wo es um Zahnpflege geht!

nach oben springen

#3

RE: Kaugummi

in Off-Topic 20.05.2012 12:17
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Heut zu Tage schädigt alles die Zähne, weil wir Im Atomzeitalter leben.

Puhdys - Computer Karriere einfach mal im Player oder per LP auf dem Plattenteller, die Möglichkeit mp3 gebe es noch.
Das Cover sieht so aus und mit Rückseite


Nach dem Abspielen der Musik an die Nuklearkatastrophe von Fukushima denken, was uns eingeredet wird nach Tschernobyl 1986.

Die Puhdys waren der Zeit vorraus.
Der Song Hiroshima, der ersten kriegerischen Kernwaffeneinsatzes am 6. August 1945.

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 12:23 | nach oben springen

#4

RE: Kaugummi

in Off-Topic 20.05.2012 15:46
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Genau Reno,ob man nun da oder da drauf rumkaut,ob man dies oder das schluckt.....

nach oben springen

#5

RE: Kaugummi

in Off-Topic 28.05.2012 09:20
von esparda | 6 Beiträge | 16 Punkte

Danke an alle.....

jo habt ihr auch Recht, inzwischen hab hier auch was nettes zu dem Thema gefunden: Kaugummis mit Xylitol ....ich glaube ich soll mich nun einfach beruhigen :D

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1