#1

Hans die Geige bei Hitradio S- Kw

in Ostrock allgemein 21.05.2012 23:38
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Schon lange ist mein Lieblingssender in der Region der Sender KW, den man auch weit in Berlin hören kann.
Oft spielt da Mugge, die uns gefällt...
Am Mittwoch, ist da ab 9 Uhr Hans die Gieige für eine Stunde auf Sender , endweder live oder auf Livestream zu emfangen
mal sehen , ob ick es selber in einer Pause schaff

http://www.hitradio-skw.de/mario-trifft

nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige bei Hitradio S- Kw

in Ostrock allgemein 22.05.2012 00:09
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Herr Fallsäge
die lebende Legende Hans die Geige in Straußberg erlebt 2009 im Vorprogramm zu der Hauptband Puhdys,
Hans nicht mal drei Meter an mir vorbei gegangen unsere T-Shirts haben sich im Wind berührt

Die erste Platte war ein Mega Album für die Zeit
Hans hat nun einen jungen in New York lebenden Deutschen Kollegen der das machen wollte wie er,
für mich nicht eine Note so gut als Hans die Geige.
Unsere Steine Silke habe ich diesen Act als Ohrenkrieg verkauft, Sie wird weg rennen und mal sehen.....
Bin der Meinung auch westlich der Elbe sollte die Neugier interessanter verkauft werden.

Hans die Geige liebe Musikfreunde gibt dem Gehirn Urlaub, lasst Euch fallen. Viel Spaß !!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige bei Hitradio S- Kw

in Ostrock allgemein 22.05.2012 07:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Ulli für den Tipp,werd mal reinhören!
Denn ,HdG werde ich ja am Freitag das erste Mal live erleben!

nach oben springen

#4

RE: Hans die Geige bei Hitradio S- Kw

in Ostrock allgemein 22.05.2012 10:21
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Jeder,der am Freitag Hans erleben darf,kann sich voll und ganz einem Ohrenschmaus hingeben. Zu tiefsten"alten Zeiten"spielte er in unserem Jugendklub im Nachbarort,mögen es da 20 Mann gewesen sein. Das war schon duftes Erlebnis. Dann vergingen so zehn Jährchen und auf dem einen oder anderen Fest sahen wir ihn wieder. Dann so Mitte /Ende 90er vor den Puhdys oder mit. Caro war da noch ein kleiner Furz und saß bei den Konzerten oftmals auf der Bühne. Wunderschöne Bilder gibt es davon. Allen wünschen wir am Freitag,sowie am Samstag bei den Puhdys erlebnisreiche,tolle Stunden.

zuletzt bearbeitet 22.05.2012 10:23 | nach oben springen

#5

RE: Hans die Geige bei Hitradio S- Kw

in Ostrock allgemein 23.05.2012 07:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank euch beiden!
Hans die Geige und Hutberg ,das ist für mich das erste Mal!
Bin auch schon riesig gespannt und aufgeregt!
Aber ohne eine gute Freundin,wäre das für mich nicht machbar gewesen!
Vielen lieben Dank an diese Freundin!

nach oben springen

#6

RE: Hans die Geige bei Hitradio S- Kw

in Ostrock allgemein 23.05.2012 18:59
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ja Netti, da bin ich auch echt gespannt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9630 Themen und 99559 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0