#1

neue Suchfunktion

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 24.05.2012 12:44
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Ich hab mich gekümmert. Ein Häkchen wars nicht, das gefehlt hat, auch wenn man das am Ende auch setzen musste.

Also - die Betreiber haben eine neue Suchfunktion implementiert und die recht alten Foren hatten ein paar Probleme, das neumodern programmierte Zeugs automatisch zu verstehen. Das musste über ein Update eines Tamplates bei uns separat angestoßen werden und läuft nun wieder. Sprich, das alte Forum hat eine gemeinsame Sprache mit der neuen Suchfunktion gefunden.
Der Lösung für die Fehlfunktion bin übrigens nicht ich auf die Schliche gekommen - ich hätte das ohne die super exakte Analyse des support nie gefunden (wer kommt auch auf die Idee, den Suchmodus mit dem sprachmodus zu verknüpfen?). Also Danke an die Herren dort. Sehr nettes und kompetentes Team.

Was die neue Suche kann und wie man das ggf. einstellen kann - dazu hat mir die Zeit gefehlt, das genauer zu ergründen. Dennoch wünsche ich viel Spaß beim Suchen.


Fred

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 12:48 | nach oben springen

#2

RE: neue Suchfunktion

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 24.05.2012 15:20
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Super, jetzt funktioniert das "Herzstück" des Forum wieder richtig, man kann nach Namen oder Schlagwörtern suchen und auch Fotos, PN usw.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0