#41

RE: Puhdys in Weißenfels am 30.6.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.06.2012 19:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bernd, ich wäre gern dabei gewesen, aber mein Arbeitgeber ist der Meinung, ohne mich geht die Bahn den Bach runter, deshalb bin ich am WE meist beim Geld verdienen.

nach oben springen

#42

RE: Puhdys in Weißenfels am 30.6.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.07.2012 01:24
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Guten Morgen
Das Konzert war richtig geil gewesen.Nur leider zu kurz.So kurz nach 21.00 hat es begonnen und war so 22.15/30 schon zu endeDie Setlist war diesmal ganz anders mit.Neue Lieder kamen diesmal nich und auch Klaus sein Solo war nich dabei. Lust auf Abenteuer gings los dann folgte der Ohrwurm und dann kam schon das Medley.Bei der dann wieder 2 auf die Bühne durften.Caro hatte das Glück neben den herren zu stehen.Echt toller Auftritt Caro!Leider hat der Wettergott nicht bis zum Schluss gehalten am Ende des Konzertes gabs Gewitter und heftigen Regen.War aber auch gleichzeitig eine schöne Abkühlung nach der Hitze.Hab mich auch gefreut bekannte wieder zu treffen wie Marcus und Daniela und natürlich auch neue wieder zu treffen wie Frank,Sonny,Sven,Caro und Ute-danke übrigens noch für den Sekt.Schön das ich auch mal Fred und Hubert getroffen habe.Leider Hab ich nach dem Konzert nicht mehr alle getroffen weil es so gegießt hat und wir voll durch waren das wir schnell gegeangen sind.Hubert wollte mich unbedingt noch treffen ich hab ihn leider nicht mehr gefunden.und dann noch das Wetter wir sind uns schnell unterstellen gegangen.Ich wollt noch auf Hubert warten aber unser Fahrer kam dann auch schon.Sorry Hubert das ich nich mehr warten konnte.Aber wir sehen uns bestimmt hoffentlich nochmal wieder.Die Fotos folgen morgen.
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#43

RE: Puhdys in Weißenfels am 30.6.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.07.2012 01:58
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Ingo, wo warst Du als ich Dich brauchte?

Ok, weil Du einen Kollegen ein wenig vor Konzertende zum Weissenfelser Bahnhof geschickt hast, bin ich nicht nass geworden. Aber dafür hab ich eins der vielleicht geilsten Puhdyskonzerte der letzen Jahre nicht wirklich verfolgen können. Ok dafür hab ich ein paar nette menschen kennengelernt und - dazugelernt, das auch unsere Foristi renitent sidn. Wer hat Hubert und mich nach links außen schicken wollen, weil wir uns ein wenig aufdringlich in Reihe eis gedrängelt haben? Die Originalworte waren - geh doch dahin, da sind Deine Freunde ... verbunden mit dem Hinweis, wir mögen uns weit außerhalb des Blickfelds an den Bühnenradn bewegen. Tststst - das war nicht nett. Aber ich hätte mich mit meinem Fallschirm garnicht durchgelasen. Heißt: Unsere Foraristi sind sehr nette, verständnisvolle menscdhen, die nicht mal quängelnden Quälgeistern etwas zu Leide tuen.


Fred

nach oben springen

#44

RE: Puhdys in Weißenfels am 30.6.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.07.2012 11:31
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Grade aufgestanden.Heut nachmittag setz ich dann auch noch ein paar Bilder rein.Hab schon von Bernd sehr schöne Aufnahmen gesehen.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#45

RE: Puhdys in Weißenfels am 30.6.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.07.2012 17:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fred ? Du meinst bestimmt mit "Ingo" nicht mich, oder ? Ich konnte leider nicht dabei sein. Jedenfalls verstehe ich den Sinn deiner Zeilen nicht ?
Okay, es gibt ja noch andere Ingo´s auf der Welt.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0